Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Ich habe mich das erste mal mit 20 rasiert, meine Freundin und ich wollten einen Club besuchen und da fand ich es angemessener, zudem kam die Intimrasur gerade zur "Mode". Seither bin ich nur noch rasiert. Ist auch sehr viel ansehnlicher und vorteilhafter für die Frau.
Dein Busch.....
sieht auch schön aus katharina.......hmmmm
*******ind Mann
94 Beiträge
Spätstarter
Da es in der Teenagerzeit noch kein Thema war und dann eine längere Beziehungspause folgte, habe ich erst mit 24 damit begonnen, erst nur im Intimbereich, später auch unter den Achseln. Ansonsten stehe ich aber zu meiner Körperbehaarung und habe auch keine Interesse, mich zu "entfellen".
Ich weiß nicht, ob ich das ehrlich hier schreiben soll, nachdem die meisten hier 13-25 Jahre bei der ersten Rasur waren.....
Nun, bei mir fing das so vor 5-6 Jahren an, kann nicht genau sagen, wann es das erste Ma war mit der Intimrasur, deshalb sag ich mal mit 35.....

Es ist eben nie zu spät....
*******_be Frau
29 Beiträge
intimrasur
...an dem tag, an dem mir dort haare wuchsen *ggg*
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert?
Na als ich das erstemal gesehen habe, dass da
was wächst, was vorher glatt war...

*ggg* *ggg* *ggg*
Endlich mal welche die es wie ich gleich gemacht haben, das einzige was mich nervt ist: Die Haare müssten doch langsam wissen dass ich sie nicht mag und laufend wegrasiere, warum kommen die immer wieder *roll*
... können wir Dir sagen: In'ne Haare is nich genug Platz für Hirn *zwinker*

Zur ThreadFrage:

ER: mit 19 oder so
Sie: nach dem sie mich kennenlernte, also mit 24 *zwinker*
****53 Mann
66 Beiträge
Nie
nur abschneiden tu ich langen Haare, wenn die unter der Vorhaut klemmen ist das unangenehm. *g*
Vor einigen Jahren....
...und seitdem immer wieder. Frage mich schon lange, warum ich erst so spät auf den Geschmack gekommen bin. Es sieht besser aus und fühlt sich besser an, bei Spaß und Spiel *g*
Der Rasurhäufigkeit und -bereich variieren allerdings je nach Laune und Motivation. Ist eine Frau im Spiel, bin ich schon aus Eigennutz konsequenter.
*****ire Paar
336 Beiträge
Also die Bikinizone rasiere ich mir seit da Haare gewachsen sind.

Die erste Totalrasur hab ich mit 18 gemacht, ich könnte mir jetzt nicht mehr vorstellen dort wieder Haare zu haben.
****el Paar
167 Beiträge
nachdem ich beim Doc war...
ja das hört sich doof an ! Aber da ich viel bei der Arbeit sitze und leicht anfange zu schwitzen entstanden Pusteln in den Leisten. Da ich nicht wußte was das war ging ich also zum Doc. Der schaute sich das an und da es nichts schlimmes war. also keine Behandlung mit Creme etc. nötig war, bekam ich diesen Tipp.
Und mit der Zeit wurde es dort immer weniger mit den Haaren. Und meine Frau findet nun öfters mal mit dem Mund den Weg nach unten ....
Das war vor ca. fünf Jahren.
Und manchmal rasieren wir uns auch gegenseitig .....!!!!!
Naja, als die ersten Haare kamen, waren sie auch sofort wieder weg... Aber wie alt ich da war... weiß ich nicht mehr...
****58 Mann
1.297 Beiträge
heute rasieren sich halt viele sofort wenn die haare anfangen zu wachsen. in den siebziger jahren war rasur eine sache die nicht viele machten. ich glaube daher ist es auch eine frage der zeit bei einigen hier und nicht des alters. aber wer es einmal liebt der bleibt halt dabei.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
ich denke das war mit 14. . . und es war sehr unbequem. . . und es hat geblutet und gepixt!!! aber alles wird sich ändern wenn ich groß bin. . . *ggg*
Schwarzerose........
Du hast wunderschöne Brüste...:-)
Nachdem ich zum ersten mal darüber gelesen hatte
Ich glaub das war mit 19.
das war kurz vor meinem ersten mal..also mit 17
mal überlegen
hmmmmmm
mit 17 *lol*
Ich (w) denke, dass es das erste Mal mit ca. 14/15 Jahren gab. Da habe ich mich richtig Nackick *g* gemacht. Ich fand aber, dass ich wie ein Schulkind aussah und habe mich ab dem Tage nur gestutzt.

Die Zeit war aber vorbei, als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe. Er meinte zu mir, dass er mich mal komplett rasiert sehen will. Die Freunde tat ich ihm auch. Aber ich fiel wieder in das Schulalter zurück. Seit dem habe ich einen millimeter genauen ( *ggg* ) Strich. Der gefällt uns beiden recht gut.

Ich denke auf jeden Fall gehört eine rasierte M... zum Sex dazu. Bei dem Mann ist eine glatte Haut auch angenehm. Die Haare im Mund zu haben ist nicht gerade angenehm. Außerdem scheint er auch größer.
ALSO MÄNNER: auch mal mit kleinen Dingen der Freundin/Frau einen gefallen tun...
ich hab es schon früh gemacht
also zuerst, weil ich dachte, dass die haare dann schneller wachsen.
dann vor ca. 12 Jahren immer mehr und mehr abrasiert (es war immer erotisierend) - bis die ganze Zone um des mannes bestes stück frei lag - und dabei ist es geblieben...
heute mag ich unrasierte scham gar nicht mehr! (naja - ne rote würd ich wohl so akzeptieren wie sie ist)

chris - moskitomax
********ight Mann
33 Beiträge
14 ungefähr seitdem immer glatt rasiert und genauso erwarte ich das von meinem Partner ich finde es auch hygienischer
Ich habe es vor 15 Jahren zu ersten mal „getan“. *lol*
Ich habe es vor 15 Jahren zu ersten mal „getan“. *lol*
********2001 Paar
125 Beiträge
hmm also hier ist der weibliche teil und ich glaub es war so mit 15 oder 16 als ich mich zum ersten mal ganz rasiert habe, der grund war einfach die neugier wie es sich anfühlt und wie es aussieht. und weil es mir gefiel und ich mich besser dabei fühle tu ich es noch heute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.