Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

Spätzünder
Es war eher Zufall. Und erst mit 19 Jahren. Ich stand nackt vor dem Spiegel und fand, das mein Schamhaar eindeutig zu lang war und nicht gerade sehr erotisch aussah. Ich griff zur Schere um den Busch zu stutzen. Das sah dann noch übler aus, weil ich völlig unregelmässig gestutzt habe. Also holte ich meinen Rasierapparat und ab mit der Wolle. Sah cool aus und zur Eröffnung gab' s erst mal ne wunderschöne SB. Fand das Gefühl des ganz nackten Penis' in der Hose sehr angenehm bis erregend.

Danach gab's eine längere Pause, inzwischen sind meine Schamhaare immer gestutzt. Hin und wieder auch mal komplett rasiert.
lieber behaart
ich stehe total auf behaart frauen. es macht mich total an. nicht das ich nicht auch schöne rasierte muschis mag. aber die behaarten machen mich einfach heisser.
Ich war 14. Der Grund war ganz einfach: ich dachte, so werde ich mir besser gefallen. Mit 21 hatte ich öfter eine Intim-Friseurin besucht und sie hatte sehr viel Fantasie: mein Freund liebte es, überrascht zu werden.
Von meinen Gespielen erwarte ich, dass sie rasiert sind.
puh ich glaube mit 14-15 weis es aber garnimmer genau vllt war es auch schon etwas früher als ich schon die happy weekend aus dem Altpapiercontainer gefischt habe *g*
hi clubbis

also ich (m) glaube ich habe ich mit 16 richtig angefangen den busch da weg zu rasieren wann es meine Partnerin gemacht hat kann ich leider net sagen *gg*

Mfg
M+S
also ich hab mit der [b]vollen[/b] rasur erst sehr spät angefangen...erst als ich meinen jetzigen freund kennen gelernt habe... der ist nämlich völlig blank rasiert...und es hat einen vorteil...keine läßtigen haare mehr im mund *zwinker* *zwinker*
Ich habe es das erste mal mit 18 gemacht meine freundinn war es auch und wenn dann gleichberechtigung für alle, es sieht besser aus und fühlt sich auserdem besser an. Bei Frauen finden ich einen kleinen strich auch interessant *g* manner sieht ganz am besten aus *g*
Also ich mache es seid dem ich 12 bin also seid dem mir die ersten Haare gewachsen sind, finde es einfach hygienischer und schöner, ausser an den Unterarmen und dem Kopf mag ich gar keine Haare an meinem Körper
Seit ich 18 bin....ich habs mal ausprobieren wollen und es war sehr angenehm keine Wolle mehr um die Eier zu haben. Ich rasiere etwas 1-2mal die Woche nach (meist vor dem WE). Wenn ich ne Freundin oder Affähre habe dann aber auch schon öfter.
Ich muss auch sagen das ich es recht unangenehm finde wenn meine Partnerin unrasisert ist - nicht das ich deswegen keinen Sex mit ihr haben wollen würde aber rasiert ist es einfach angenehmer.
ich glaube ich war schon 18 als ich es das erste Mal gemacht hab... es hat geblutet und war nacher mit Pickeln übersäht *lol* Ich hab mir geschworen es nie wieder zu tun *lach*
Naja, inzwischen hat sich die Haut wohl dran gewöhnt und ich kanns alle zwei Tage machen, ohne irgendwelche Reizungen davon zu tragen *zwinker*
*******e68 Mann
44 Beiträge
Ich rasiere mich seit 11 Jahren. Finde es viel angenehmer beim Sex und liebe es auch, wenn meine Partnerin ebenfalls rasiert ist.
Das erste mal hab ich mich mit 13 oder 14 rasiert, und eigentlich nur aus purer Neugier. Heute natürlich wegen der Partnerin, man will ihr ja nicht nen Urwald zumuten *zwinker*
leider mus ich zu meinen bedauern sagen das ich schon sehr früh schambehaarung hatte *snief2*
schon in der 3.Volkschule also so ca 9Jahre
das erste mal rasiert habe ich mit 10 schon sehr früh aber ich wollte nicht anderes sein wie die andern
aber in den alter hatte ich angst das nicht mehr nachwächst da war ich schon sehr blöd mit den alter aber naja da hatt ich ja noch keine ahnung
*********gerin Frau
428 Beiträge
mti 14.. aber es war damals nur pure neugier
Ich habe mit
14 angefangen mich zu Rasieren und wenn Mann sich Rasiert braucht man auch nicht mehr zu sagen Frauen hat Haare auf de Zähne...

Denn sowas mag ich überhaupt nicht *roll*
Rasieren.....
Hi, an alle. Wir rasieren regelmässig, manchmal auch gegenseitig. Ist einfach angenehmer, (Blasen,lecken) *ggg*
Ich(m) rasiere mir alles auser Beine und Arme. Brust und Achseln werden nur gestuzt ( aber kurz).
*schleck*

Lg Dana
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe das mit 15 jahren angefangen...und alle freundinnen haben mich damals ausgelacht das ich das mache...und heute machen sie es selber...
@DeluxeLady6
Wenn die Frau Haare auf den Zähnen hat, liegt es meistens nicht am Mann. Trotzdem gebe ich dir Recht. Rasiert ist schöner *achtung*

Blanke Grüsse
hmm ich glaube ich war so 14 oder so.
war damals so die erste in der Runde und alle anderen Mädels haben gelacht *roll*

Wenig später haben sie es dann alle gemacht *lol*

Lg
******_sh Paar
305 Beiträge
unser erstes mal :)
... war recht unspektakulär *g* ... [b]fg[/b]

für Tina gilt, dass es vor der Geburt Ihrer ersten Tochter war *g* ... das war
so ca. 1988 :), danach folgte immer mal wieder und schlußendlich ist Tina
teilrasiert und trägt Ihren IRO mit Stolz *g*

für Kai gilt, das war um 1999, vor seiner Sterilisation *g* ... Kai ist dann auch
dabei geblieben *g*

*ggg*

und wann bekommen wir unseren Fernseher ? *g* [b]SFG[/b]

GLG

tina und kai
******l29 Mann
219 Beiträge
Wenn ich mir da so durch lese, dann bin ich wohl ein Spätzünder?
Habe erst mit ca. 20 angefangen mich komplett zu rasieren.
Jetzt kann ich gar nicht merh mit Haaren sein....
Ich war 13 und kann es mir nicht mehr anders vorstellen.

Egal ob Iro oder ganz weg.

Diese Schambehaarung nervt einfach und sieht auch nicht schön aus
@**********erMel
muss dir voll und ganz recht geben...wer hat das auch schon gerne beim lecken oder blasen!?

...bei mir war`s mit 16!
Ich habe mich mit 16 das erste mal rasiert und dabei ist es bis heute auch geblieben.So ne ganz nackte Muschi ist doch total antörnend finde ich.
****f77 Mann
20 Beiträge
Lieber spät als nie
Also bei mir war es auch erst mit so ca. 20 aber seither schwöre ich darauf und will dort unten keine Haare mehr.
Das gilt auch für Frauen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.