Seit wann? Keine Ahnung...
Irgendwann, vor vielen Jahren hat "er" "sie" beim Sexspiel mit dem Elektrorasierer mit zusätzlichen Freuden vrwöhnen wollen. Schließlich gab es damals in der DDR kein Sexspielzeug, zumindest nicht offiziell. Ja und der Elektrorasierer brummte ja so wunderbar.....
Und das Ersatzvibratorspiel wurde dann erweitert und so fiel der Busch ganz langsam und genußvoll. Für ihn ein supergeiles gefühl, eine nackte Schnecke vor sich zu haben, für sie noch etwas ungewohnt.
Als Saunagänger war es dann aber erst mal für Wochen vorbei mit der Saune - Rasieren war damals absolut noch nicht angesagt....
Später wurde immer wieder mal "abgeholzt".
Im Lauf der Zeit wurde dann eine Teilrasur draus, so dass außer einem mehr oder weniger schmalen Streifen alles andere glattrasiert blieb. Man gewöhnte sich selbst daran und auch für das Umfeld wurde es normal.
Inzwischen tragen wir beide im Sommer eine Teilrasur, da wir als FKK-Dauercamper unsere sonstige Leidenschaft nicht allzu offen propagieren wollen.
Mit Ende der Saison, wird wieder glatt getragen.
Aber wir müssen zugeben, dass es ihn dann und wann auch mal gefällt, das Fell der Schnecke zu streicheln. Wir sind also flexibel und sagen nie : "Entweder oder.."