Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

*****ald Mann
85 Beiträge
Wer hat schon gerne Haare im Mund...
... es is einfach hygienischer und angenehmer komplett rasiert zu sein
*****ald Mann
85 Beiträge
Wer hat schon gerne Haare im Mund...
... es is einfach hygienischer und angenehmer komplett rasiert zu sein
Hi .....
ich rasiere mich täglich, es ist für mich ein tolles Gefühl glatt rasiert zu sein.
Wenn ich es mal aus Zeitgründen morgens nicht dazu komme, dann fühle ich den ganzen Tag etwas unwohl.
*********r_bw Mann
7 Beiträge
ich bin auch dafür das man sich täglich rasieren sollte, nicht nur aus hygienischen gründen, sondern das gefül is einfach viel besser
Ich habe vor kurzem damit angefangen und leider muss ich mich im Moment mit 2 Mal/Woche begnügen, da die Haut sich noch nicht so wirklich daran gewöhnt hat.
********i_th Mann
48 Beiträge
Ich habe mit 23 begonnen, mich intim zu rasieren, ich finde es einfach angenehmer und könnte mir es gar nicht mehr anders vorstellen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Seit wann? Keine Ahnung...
*schock*
Irgendwann, vor vielen Jahren hat "er" "sie" beim Sexspiel mit dem Elektrorasierer mit zusätzlichen Freuden vrwöhnen wollen. Schließlich gab es damals in der DDR kein Sexspielzeug, zumindest nicht offiziell. Ja und der Elektrorasierer brummte ja so wunderbar.....

Und das Ersatzvibratorspiel wurde dann erweitert und so fiel der Busch ganz langsam und genußvoll. Für ihn ein supergeiles gefühl, eine nackte Schnecke vor sich zu haben, für sie noch etwas ungewohnt.
Als Saunagänger war es dann aber erst mal für Wochen vorbei mit der Saune - Rasieren war damals absolut noch nicht angesagt....

Später wurde immer wieder mal "abgeholzt".

Im Lauf der Zeit wurde dann eine Teilrasur draus, so dass außer einem mehr oder weniger schmalen Streifen alles andere glattrasiert blieb. Man gewöhnte sich selbst daran und auch für das Umfeld wurde es normal.

Inzwischen tragen wir beide im Sommer eine Teilrasur, da wir als FKK-Dauercamper unsere sonstige Leidenschaft nicht allzu offen propagieren wollen.

Mit Ende der Saison, wird wieder glatt getragen.
Aber wir müssen zugeben, dass es ihn dann und wann auch mal gefällt, das Fell der Schnecke zu streicheln. Wir sind also flexibel und sagen nie : "Entweder oder.."
Ich habe mich das erstemal mit 13-14 an der Scheide rasiert. Der Grund dafür war einfach das ich hässlich fand und es sieht unhygienisch aus.

gr.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich hab erst mit 24 damit angefangen, finde es aber besser. der grund war dein eine partnerin gemeint hat ihr gefällt es deutlich besser wenn ich rasiert bin ....
mit dem Rasieren hab ich mit 14j.angefangen als ich meinen ersten Freund hatte ja seid dem regelmässig find es schöner und auch Hygienischer.

l.g.
Ja, ganz genau weis ich das nicht mehr aber ich glaube erst mit 20.
**********lipop Mann
62 Beiträge
Hi ich begann mit 16 und meine Süße mit 15, mal blank mal einen kleinen Strich , wie es gerade gefällt .
Abwechslung muß doch sein *cool*
******ies Frau
125 Beiträge
mit rasieren
habe ich angefangen, da war ich knapp 16,
was mehr Zufall war,da wir auch gleich
am Anfang der Beziehung,
mit so einem tollen Elektrorasierer rumhantierten
und seitdem eigentlich jeden 3 Tag,
kürzere Abstände gehen nicht,
da die Haut viel zu empfindlich ist.
Auch finde ich es ganz kahl besser
als einen Strich, soll ja nun kein Kunstwerk werden
und dann würde ich noch viel länger im Bad brauchen,
glatt ist glatt,egal wie *zwinker*
*****i34 Mann
2 Beiträge
Also
eigentlich erst seit ich 30 bin! Anfangs nur mit Langhaarschneider gekürzt, dann immer mehr und inzwischen alles! Ist viel geiler und sieht auch besser aus!
Auch in Bezug auf die Damen hat sich da mein Geschmack völlig geändert....früher ein schöner Busch(nätürlch etwas in Form gebracht), am besten noch schwarz und jetzt nur noch glatt! Ist beim lecken ein Traum.
*****i34 Mann
2 Beiträge
Also
eigentlich erst seit ich 30 bin! Anfangs nur mit Langhaarschneider gekürzt, dann immer mehr und inzwischen alles! Ist viel geiler und sieht auch besser aus!
Auch in Bezug auf die Damen hat sich da mein Geschmack völlig geändert....früher ein schöner Busch(nätürlch etwas in Form gebracht), am besten noch schwarz und jetzt nur noch glatt! Ist beim lecken ein Traum.
******ies Frau
125 Beiträge
Und wie machst du das,
wen sie nicht rasiert ist?
Ich meine, du kannst
den Frauen immerhin
nicht ins Höschen gucken. *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
angefangen mit ab 30
... zuerst nur sehr kurz gehalten und dann irgendwann total blank. Nie wieder anders.
Angefangen...
.... hats mit 15.
Mal kurz, mal Streifen,mal kompetti und jetzt sowieso.
Schaut euch meine Fotos an und wisst wieso.(Ist eh der beste Grund fürs Rasieren!!)

Gelle!??!
*****_hh Frau
27 Beiträge
Angefangen
Angefangen hat es mit 14. Habe heimlich den Rasierer von meinem Vater benutzt, bis ich mir meinen eigenen gekauft habe. Erst sind es nur die Bikinizonen gewesen, jetzt komplett. Kann nur sagen nie wieder anders!!
hey du, also ich habe auch sehr früh damit angefangen, ich denke ich war auch so um die 13 oder 14 wo ich mich das erste mal rasiert habe und seit dem habe ich es auch immer beibehalte, zwar nicht ganz komplett, so nen ganz kleines, schmales "bärtchen" lasse ich immer stehen, sonst finde ich das es doch noch zu sehr nach kleinem mädchen ausschaut, ansonsten mache ich es aber wegen der hygiene und weil es einfach sexy aussieht *g*
Also bei mir wars das erste Mal, als ich bei den Fallschirmjägern war.
Da war ich 19 oder 20 und ich fands einfach praktischer und hygienischer!
intimrasur
...so ab 16 mit dem kürzen der haare, so ab 22 mit dem rasieren. *sachsen*
Etwas später..
Also bei mir hat es etwas später angefangen. So vor ca 10 Jahren. Irgendwann haben mich die Haare dann selber gestört und ich habe sie abrasiert, obwohl meine damalige Freundin gar nicht begeistert davon war, anfangs zumindest nicht. Hatte dann auch erstmal noch ein wenig stehen lassen, aber das ist dann mit der Zeit immer weniger geworden. Naja, und jetzt ist gar nix mehr da. Mag sie auch am Hintern, dem Bauch, Brust oder unter den Armen nicht. Kann heute nicht mehr verstehen, wie mich das früher nicht stören konnte. *cool*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm ..
.. mal überlegen .. *schock*
Ich rasiere mich seitdem ich 15 bin, weil ich es einfach gut fand, als ich es bei einer Freundin gesehen hatte. Am Anfang ließ ich immer einen Strich stehen, bis ich mein erstes Kind bekam. *rotwerd* Da ich irgendwann nicht mehr meine eigenen Füsse sehen konnte und ich auch nicht von meinem Ex rasiert werden wollte, habe ich mir meine Pussy einfach glatt rasiert und bin auch dabei geblieben. Es ist absolut geil, wenn wieder alles schön glatt und ohne Haare ist .. zumindest macht es meinen Süssen immer besonders heiß!!! *baeh* *fiesgrins* *lol*

*kuss2*
****79 Frau
633 Beiträge
ich habe schon immer meine Haare sehr kurz gehalten, seit etwa einem halben Jahr rasiere ich mich komplett, weil ich es einfach ein irres schönes Gefühl finde und wer will schon Haare im mund haben? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.