Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1093 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Finger in der Muschi ?

Am liepsten 2, wenn ich richtig geil bin auch mal 3. Darueber hinaus wirds schon schmerzhaft, 4 halt ich noch aus, aber ne ganze Hand passt nich rein.

Bevor jetzt wieder die tollen Tipps kommen: Ich habe das mit vielen Leuten ausgiebig getestet, von langsam bis hart, von Spucke bis literweise Gleitgel. ;3
****_nw Frau
46 Beiträge
Hängt bei mir stark von Stimmung und Tagesform ab.
Meist läuft es doch auf 4 Finger hinaus, weil ich schon immer mehr möchte *roll* . Wüßte auch zu gerne mal, wie sich eine ganze Hand anfühlt, ich befürchte allerdings, daß ich dafür doch zu eng gebaut bin *snief2* .
Nach Angaben von meinem Ex hatte ich auch schonmal 7 Finger drin, was wir beide ziemlich geil fanden *ggg* .
@popy
Also wenn Dein Ex sagt es wären sieben Finger gewesen, müßte doch auch die Hand passen rein theoretisch oder??? Dis passt scho. Übung macht den Meister. Bei meiner Freundin passt sie auch noch nicht *snief*
Also, meine Liebste mag auch gerne mal die ganze Faust in ihrer Muschi. Eine extrem geile Variante ist allerdings auch nur vier Finger in der Muschi und der Daumen (Finger Nummer 5) gleichzeitig in ihrem geilen Hintern. Das ist dann so eine Art kleiner Sandwich. Was haltet ihr davon?
Keine Finger?
Gibt es denn auch Frauen, die überhaupt keine Finger in sich mögen? Manchmal nicht? Immer nicht?
es kommt auf die stimmung drauf an es kann mal sein das ich nur ein finger in mir mag, kann aber auch sein das ich fünf finger in mir mag wenn ich richtig geil bin mag ich das da komme ich auch mal sehr schnell zum orgasmus
Das kommt auf den Mann und die Lust an. Es gibt Tage da reichen 2 oder 3, an anderen sollte es schon die ganze Hand sein.
Der Gedanke daran läßt mich lustvoll aufstöhnen
Venus
Wieviele Finger in der Muschi?
Am besten die ganze Hand,das reizt wenn die Muschi die ganze Hand verschlingt, je tiefer je besser. *ggg*
*********gerin Frau
428 Beiträge
das kommt auf die stimmung und technik an.. mal einer.. und ein anderes mal kann ich nicht genug bekommen..
@flyingcat
Hattest du mal das Vergnügen mit einer ganzen Hand? Meine Ex konnte damals auch nicht genug bekommen. Am liebsten wollte sie gefistet werden und dann spritzte sie noch geil ab. Das war megageil!
Mit der ganzen Had?
Ja flyingcat,das schrieb ich doch,finde es geil mit der ganzen Hand.LG: Silberbert *zwinker*
Nicht die Anzahl ist es
sondern auch hier mal wieder die Technick. Ich glaube es zählt nicht um sehr mehr ich reinstopfe um so mehr Erfolg erziele ich, blödes Klische.
*********gerin Frau
428 Beiträge
@****er

ganz genau
@*******ird

Ich denke, die ganze Hand bei dir wäre ein beiderseitiges Vergnügen... *zwinker*
*********gerin Frau
428 Beiträge
@***us

nein, nicht komplett.. wobei ich davon nicht abgeneigt wäre.. *g*
@flyingcat
Sie hat es vor meiner Zeit auch schon selber mit den Fingern und mit der Hand gemacht und sich dabei auch gedehnt. Aber sie sagte wenn ich es mache kann sie sich besser entspannen und es besser genießen. Und dabei habe ich ihren G-Punkt immer noch stimmuliert. Versuch es doch auch mal selber mit der Hand.
L.G.
Klaus
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Liebste mag einen oder zwei Finger schon ganz gern in der Muschi, sie mag dann auch gerne mit den Fingern richtig gefickt werden.

Eine nete Variante ist auch ein oder zwei Finger in der Muschi und den Daumen auf die Klitoris und dann gleichzeitig Ficken und reiben.

Grüße aus dem Norden
*********gerin Frau
428 Beiträge
@***us

mal schauen.. [b]lächel[/b]
@flyingcat
OK. Sag mir mal ob es geklappt hat und wie es war. Würde dir ja gerne helfen, aber im Raum Frankfurt bin ich nur alle 8 Wochen.
L.G.
Klaus
*********gerin Frau
428 Beiträge
@***us
wer weiß ob ich dich "ranlasse" [b]lacht[/b] nichts gibts
@flyingcat
Wenn dann sollte es ja auch für beide geil sein und ein Erlebnis und eine Bereicherung werden! *ggg*
2 Finger sind mir am liebsten.
Also ich finde fingern so oder so total geil aber wenn er versucht die ganze Hand reinzubekommen, finde ich das total geil. Dieser leichte Schmerz und das ausgefüllt sein, find ich total angenehm.

LG *bayern*
*********gerin Frau
428 Beiträge
sicher.. aber dafür hab ich meinen süßen..
*hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.