Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1093 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Finger in der Muschi ?

@flyingcat
Und MMF???
also bei meiner freundin is das auch je nach laune .mal nur einen oder drei oder oder oder.

immer so wie ich grad will und sie grade lust hat bzw.zu läßt.
*********gerin Frau
428 Beiträge
@***us
das hab ich nicht allein zu entscheiden.. wobei mir ffm lieber ist
mehr...
also einer hat mir immer selten gereicht...
2 sind "must", wenn mein Freund mit mir spielt, dann gerne mehr...die ganze Hand is schon ne Phantasie, aber wir sind irgendwie zu stürmisch und irgendwann bin ich so geil, das ich keine Lust mehr aufs warten hab und einfach nur noch seinen Schwanz spüren will *zwinker*
aber Übung macht bekanntlich den Meister...
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Fingern hat was intensives, ausgiebiges und lässt sich je nach Stimmung beliebig lange gestalten, ohne dass man dabei zählen muss. Sehr reizvoll finde ich es, wenn sich einer mal Richtung Poloch "verläuft" und dann "innen" die anderen aktiven Finger spürt.
Hm, wenn ich das Thema so verfolge muss ich schließen, dass ihr ausnahmslos mindestens einen Finger mögt... *g*
nein, ich kann auf fingern verzichten. mag ja manchmal ganz nett sein, aber ich brauchs nicht. gerade beim lecken find ich es nicht so toll
@flyingcat
Dann check das doch mal ab. Beim MMF wird die Frau doch noch besser verwöhnt oder???
@Seelentattoo
Nicht so stürmisch... *ggg*
Versuche doch mal die fünf Finger zu genießen!
Hast übrigens tolle Bilder in deinem Profil!!!
****y69 Frau
156 Beiträge
mmhhh...
naja...wieviele...*denk*

am liebsten mag ich drei finger...die dann auch mal nach allen seiten drücken und drehen...
*********gerin Frau
428 Beiträge
@***us
ist das so wichtig? :O)
*********gerin Frau
428 Beiträge
@klaus
soll ausrichten: zu dritt ist nicht.. da fehlt ein part *g*
*roll* Bei 3 is bei mir schluß ... mehr geht nich ohne schmerzen!
@flyingcat
*snief* Schade.... aber trotzdem noch viel Spaß! *knutsch*
*********rwald Paar
418 Beiträge
max 2
Max. 2 Finger reichen um mich heiß zu machen.
Mein Schatz trifft damit immer die richtige Stelle um mich zu stimulieren.
Alleine schon die Vorstellung eine Ganze Hand in mir zu Spüren....neee...
überhaupt nicht mein Ding, wirklich nicht.
Wieviele Finger in der Muschi
Nur Finger,die sind mir zu wenig? Warumm nicht gleich die ganze Hand?LG:Silberbird
****on Paar
368 Beiträge
meistens nur einen
mnachmal auch mal 2 . kommt immer ganz drauf an.

lg
sie
*******hen Mann
179 Beiträge
1-5 kommen bei ihr ganz gut an.
Nach ein paar Wochen Übungspause geht aber die ganze Hand nicht mehr so einfach rein.
hi
also ich kann vier bis fünf Finger vertragen,aber es kommt auf die Geilheit und die Feuchte draufan.

lg bipaar2005
****pe Paar
9 Beiträge
Wie viele in der ...?
bei 3 Fingern wirds bei mir schon recht eng, 2 Finger ist da schon besser da geh ich dann ab wie ne Rakete und bin klatsch nass
*******cki Paar
143 Beiträge
Wir hatten Gestern eine schöne Nummer, wo mein Mann mir 5 Finger in die Muschi geschoben hat und es war mega Geil.

LG Nicki
@wolf_nicki
Das glaube ich dir. War bei meiner Ex auch so. Macht mal weiter. Was glaubst du wenn die ganze Hand reingeht... dann ging meine Ex immer tierisch ab und spritzte auch immer! *ggg*
******_ni Mann
50 Beiträge
je nachdem
Kann nur sagen, meine Frau liebt es meine Finger, teilweise die ganze Hand in ihr zu haben. Wenn ich dann ihren Punkt massiere, dreht sie richtig ab. Außerdem liebt sie es, mein bestes stück und dazu noch einen Finger in sich zu verspüren und dann noch ihre klit zu massieren . Ist übrigens auch geil für mich
****y21 Mann
1.127 Beiträge
2-3 Finger
Bei uns sind es 2-3 Finger, je nch Stimmung.
Hauptsache fingern :-)
Ich liebe es zu fingern und tue dies auch genüsslich *g* und es kommt eben wirklich darauf an wie Frau gebaut ist. Hatte bis zum FF alles.. und die ganze Hand ist selbst für mich ein Genuss.. aber die Hauptsache ist.. Ihr gefällts.. und mit ein wenig "Trainig" kommt ein Finger zum andern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.