Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Finger in der Muschi ?

Neee...
...n Finger drin muss nich unbedingt sein. Is ja nich so, dass ich es gar nicht mag, aber mehr als einen find ich für mich übertrieben und unangenehm. Wobei der auch nur richtig guttut, wenn ich grad geleckt werd. Aber käme jemand auf die Idee, die ganze Hand reinzuschieben..nun, ich weiss ja nicht, was ich dann tun würde..
[b]zwinka[/b]
Lg
Den Daumen am Kitzler, einen Finger in der Muschi, einen weiteren am oder im Po. Probiert das mal. Meine Süße geht dann ab wie Schmitz Katze.
gar keine
finger mag ich in meiner muschi, sondern nur harte schwänze *fiesgrins*
lach...
ach hör doch auf, finger können genauso klasse sein *fiesgrins*
Wenn der Finger durch eine geeignete Krümmung gewisse Punkte der Vagina ertastet und reizt ... dieser gefältelte Bereich kurz hinter dem Scheideneingang Richtung Blase ... nicht schön (staun) ?
also...
für mich schon... grins
mit FINGERN..
...hat man(n) teilweise mehr Erfolg als mit .... *achtung*
hm...
kommt immer auf die frau an würde ich sagen... *zwinker*
Und....
...auf die Finger würd ich sagen *zwinker*
grins...
und auf die zunge dabei zum beispiel... *zwinker*
Qualität statt Quantität
Also ich mag so 1 bis 2 Finger. Es zählt bei mir nicht die Quantität sondern die Qualität!
*********hne23 Paar
95 Beiträge
ich mag so 2 bis 3 Finger und natürlich mit Gefühl aber da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme denn es kann ja keiner so wenig Gefühl haben und nicht mit seinen Fingern umgehen...
**********shine Paar
34 Beiträge
also,
ich steh total auf Fingern...Da kriegt Man(n) mich relativ schnell mit, wenn ers denn gut und richtig macht...
Wieviel Finger? Nun ich muß sagen, das kommt ganz auf die Hand an!! Bei meinem Ex dachte ich immer es wären 2 bis er mir irgendwann durch zufall sagte nee,nee ist einer... *rotwerd* Nun,wie ihr euch denken könnt hatte er nicht grad das was man grazile Hände nennt, was mich aber überhaupt nicht gestört hat...Im Gegenteil *lol* Wenn ich mich selber befriedige nehme ich 2 und steiger mich dann auf 3-4 je nachdem... Bei anderen Männern waren es meist 2. Gefistet wurde ich auch mal, lange her, aber da ich wohl eng gebaut bin,(wie man(n) sagt) war es eher schmerzhaft als angenehm..
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*hand* *hand2* *hand3* - wenns ein Mann ist *zwinker*

*hand4* - wenn mich eine Frau verwöhnt *zwinker*

*hand5* - hat bei mir noch nicht geklappt

*engel2*
********girl Paar
190 Beiträge
Ich muss auch gestehen, von 1 bis 5 ist alles möglich...

Kommt ganz auf die Stimmung an. Wobei ich ehrlich gestehen muss, das mir einer fast zu wenig ist. 2 sollten es mindestens sein. Und je nach Situation geht dann die Post ab.

LG Bad_Bed_Girl *love*
naja kommt drauf an, sollte halt nich alle 5 auf einma nehmen xD sondern langsam anfangen
schlanke frauenfinger passen bei mir mehr rein. das ging schon mal bis zur ganzen hand.
wichtig ist doch das frau heiss ist,oder?
dann kann man schön experimentieren.
lg angelique.
Kombination...
Prickelnd kann es auch sein zu kombinieren, 1-2 Finger plus X... *zwinker*
1-5
es ist alles möglich, man möchte ja auch schließlich abwechslung haben.

*g*

LG Jenn
@private_passion
was issen X??? *fiesgrins* da gibbet ja mehrere auslegungsmöglichkeiten...
Das ist immer..
...wieder verschieden. Mal sind es nur eben zwei Finger die ein wenig vorfühlen und auch mal ne ganze Hand um mal was andres zu "haben".
X
X.. steht für das, was SIE sich wünscht *zwinker*
och...
ich wüsste X zu ersetzen *fiesgrins*
Ich mag ein bis drei Finger spüren. Am Anfang lieber nur einen, aber wenn ich richtig heiss bin und feucht genug, dann dürfen es auch mal mehr sein, aber drei waren bis jetzt die meisten die ich zu spüren bekommen habe.
X
x = elektrische Zahnbürste ??? LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.