Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Finger in der Muschi ?

lach wech...
tz tz tz, private_passion...

diese X variante wollen wir doch wohl anderen leuten vorbehalten... *zwinker*

sei nich so fantasielos.... es gibt doch noch andere sachen die durch X zu ersetzen sind...
Fantasielos? Ich?
Also wirklich, ich habe doch geschrieben alles was IHR gefällt.. also ist es doch an Dir zu schreiben was X für Dich bedeuten würde, um es ein einmaliges Erlebnis werden zu lassen *zwinker*
ok...
... dann nehm ich für den anfang erstmal deine zunge dazu... *zwinker* und der rest ergibt sich dann... weil, dann bin ICH erstmal dran zu fantasieren... *fiesgrins*
ok
.. wenn Du erstmal meine Zunge spürst, brauchste da keine Finger mehr ..............................:) *fiesgrins*
mhhh...
nun mal nich so überheblich.... sonst verlang ich beweise!!!!! *schock*
Sorry :(
entschuldige, wollte nicht überheblich wirken.

aber meine Finger wollten wohl noch schneller sein, als meine Zunge... *zwinker*
huch...
*rotwerd*
obwohl...
SCHADE!!!!! *snief2*
was?
was ist schade`?
naja...
das du nich überheblich werden wolltest... dann hätte ich die beweise fordern können... *fiesgrins*
Fordern...
...kannste, was immer Du willst... ob ich dir das, bzw. meine Finger und Zunge auch erfüllen werden, steht auf einem anderen Blatt ! Also fordere nur zu!!!! lol
ähm...
wie war nochmal der tread hier??? irgendwie gehen wir jetzt am thema vorbei, oder??? obwohl... ich würde dich fordern mir zu zeigen, was deine zunge kann, das deine finger nich mehr beteiligt sein müssten... *achtung*
es kommt immer drauf an, aber einer allein fühlt sich schon sehr einsam ... es dürfen gern zwei finger sein, die ich spüren darf...
*****mum Frau
98 Beiträge
Das kommt doch gar nicht auf die Fingeranzahl an sondern was damit gemacht wird. Aber es kann von 1-5 Fingern geil sein...
1-3 finger sind mir am liebsten
man muss halt damit umgehn können
ned einfach finger rein un fertig *fiesgrins*
****aeu Paar
336 Beiträge
ja so 1-5 finger kommt halt darauf an welche bedürfnisse ich habe! Bisschen abwechslung schadet nie *zwinker* lg
mal mehr mal weniger
Es kommt bei mir immer auf meine lust an, mal reicht mir schon ein finger aber abundzu darf es auch mal die ganze hand sein.
**********98121 Paar
20 Beiträge
kommt drauf an
wie schon viele hier gesagt haben, sind meißtens 2 völlig ok. aber kommt halt sehr auf die Stimmung und Laune an. dann gehen auch mal 4. wobei die ganze Hand, dann doch eher mit gößerem Aufwand verbunden ist. zumindest unsere Erfahrung.
ich finde zwischen 1 bis 4 fingern ist für mich das optimale

*baeh*
ich habe sehr gerne die ganze hand bei mir drinen. *ggg* *ggg*
finde es sehr geil *ggg*
So viele wie es Spaß macht!
Das ist abhängig von der Stimmung. Normalerweise bevorzuge ich 2 bis 3 Finger. Gestern war ich jedoch so geil, dass es fast die klompletten Hände waren......kommt allerdings seltener vor. *roll*
Die ganze Hand [b]fg[/b]
Am schönsten ist aber, wenn die Zunge mich auch dabei verwöhnt...
Vier Finger waren bis jetzt das Maximum, das ging ganz schön ab. Die ganze Hand würde uns mal reizen, wir warten immer noch auf die Frau, die Yoko das ganz zärtlich zeigt.

LG,
Yoko und Dutch
je länger das Vorspiel umso mehr Finger können es dann sein, habe aber noch nie mitgezählt. Finde es einfach nur geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.