Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim Liebespiel sieht. Mögt ihr es wenn ihr auch mit den Fingern bespielt werdet? Wenn ja wieviele dürfen es sein, oder…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema weitergeht, eröffnen wir hiermit den fünften Teil. Denkt bitte daran, dass es nicht um Bilder von einem Schwanz in…
Also wirklich, ich habe doch geschrieben alles was IHR gefällt.. also ist es doch an Dir zu schreiben was X für Dich bedeuten würde, um es ein einmaliges Erlebnis werden zu lassen
...kannste, was immer Du willst... ob ich dir das, bzw. meine Finger und Zunge auch erfüllen werden, steht auf einem anderen Blatt ! Also fordere nur zu!!!! lol
wie war nochmal der tread hier??? irgendwie gehen wir jetzt am thema vorbei, oder??? obwohl... ich würde dich fordern mir zu zeigen, was deine zunge kann, das deine finger nich mehr beteiligt sein müssten...
wie schon viele hier gesagt haben, sind meißtens 2 völlig ok. aber kommt halt sehr auf die Stimmung und Laune an. dann gehen auch mal 4. wobei die ganze Hand, dann doch eher mit gößerem Aufwand verbunden ist. zumindest unsere Erfahrung.
Das ist abhängig von der Stimmung. Normalerweise bevorzuge ich 2 bis 3 Finger. Gestern war ich jedoch so geil, dass es fast die klompletten Hände waren......kommt allerdings seltener vor.
Vier Finger waren bis jetzt das Maximum, das ging ganz schön ab. Die ganze Hand würde uns mal reizen, wir warten immer noch auf die Frau, die Yoko das ganz zärtlich zeigt.