Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim Liebespiel sieht. Mögt ihr es wenn ihr auch mit den Fingern bespielt werdet? Wenn ja wieviele dürfen es sein, oder…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema weitergeht, eröffnen wir hiermit den fünften Teil. Denkt bitte daran, dass es nicht um Bilder von einem Schwanz in…
es kommt ganz drauf an, ob wir danach noch zur sache kommen, oder ich sie mit der hand, den fingern verwöhne.
drei bis vier können es aber schon mal werden
je nach dem wie ich lust habe mal 2oder3 oder mal die ganze hand, wenn wir zeit haben kann es schon die faust sein ich liebe es schön ausgefüllt zu sein
und dann warten was weiter passiert, worauf sie heute lust hat
..... wenn es schön gemacht wird dann wird mit der zeit genug platz, der ausgefüllt werden will
erst mal mit einem anfangen und mit viel zeit und zärtlichkeit werden es dann sicherlich mehr werden, wenn sie und er es mögen, ich mag es in ihr zu sein... viel spass
das ist sowas von unterschiedlich je nach lust und laune oder besser gesagt bzw.geschrieben nach empfindlichkeit -da ich nicht jedes mal gleich empfinde
und vor allendem wie gefühlsvoll es gemacht wird
ganz ehrlich also ein finger reicht mir nicht aus das bewirkt mal gar nix
drei schon eher und wenn ich richtig scharf bin dann auch gerne die ganze hand