Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART III

***ku Frau
132 Beiträge
Jeder wie er mag...........
Ich mag es rasiert, da ich es gepflegter finde. Mein Mann ist nicht rasiert. Also auf jeden Fall nicht ganz. Ihm ist es egal. So sieht man halt..............jeder so, wie er mag..............
Ich finde es auch definitiv schöner wenn beide rasiert sind. Vor allem, es gibt dann keine störenden Haare, wenn man oral befriedigt wird. Seitdem ich meine Freundin kenne, habe ich auch angefangen alles wegzurasieren, denn ich will ihr es auch nich antun, dann an den Haaren herumlecken zu müssen.

Gleiches gilt auch für sie. Wenn ich sie oral befriedige, dann finde ich es viel schöner, wenn alles glatt ist und man sich nicht an Stoppeln piekt oder gar dann einen Fellbüschel zwischen den Zähnen hat.

Wir haben auch das rasieren mit ins Spiel eingebaut, damit man immer schön frisch ist, wenns ans Werk geht. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Elektrorasierer gemacht. Man kann sich garnicht mehr schneiden, muss nicht so aufpassen, dass was ziept und hat noch seinen Spass mit den sanften Vibrationen

Gruß Black
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir finden es nicht als Wahn rasiert zu sein, und wir mögen es beide nicht einen Urwald zu lecken bzw. zu blasen. Es gibt für uns nichts abturnenderes als Haare im Mund zu haben.
Rasieren
gehoert fuer mich dazu. Nur total blank finde ich es optisch bei mir nicht so schoen....wirkt einfach zu kindlich.

Bei Maennern sollte das Haar zumindest gestutzt sein. Aber richtig heiss finde ich beim Blasen glatte Haut.
Rasieren
gehoert fuer mich dazu. Nur total blank finde ich es optisch bei mir nicht so schoen....wirkt einfach zu kindlich.

Bei Maennern sollte das Haar zumindest gestutzt sein. Aber richtig heiss finde ich beim Blasen glatte Haut.
Nasty62
ich gebe dir recht, schöne glatte haut, das ist schon etwas herrliches. beide spüren beim blasen viel intensiver
****ape Mann
70 Beiträge
Teilrasur
Ich finde eine Teilrasur im Intimbereich ist ausreichend. Ohne Haare habe ich einfach wesentlich intensivere Empfindungen. Meine Frau ist zwar nicht dieser Meinung aber es ist einfach so.

lycrape
Sind wir uns ja endlich mal einig dass es ohne Haare einfach schöner ist.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
genau, und das Lecken und blasen macht ohne Haare erst richtig Spaß. *schleck*
Klare Sache....
Es ist kein Wahn von uns aber einfach selbstverständlich:

Frau:
Beine, Intimbereich und Achseln rasiert

Mann:
Achseln, Intimbereich, Brust gleicht gestutzt... ach ja und der Kopf auch auf 0,3mm ...*lol*

Alles ohne speziellen Grund, einfach weil es gefällt....
und im Intimbereich und den Achseln ist es außerdem hygienischer!

*zwinker*
wahn
weiß nicht ob es ein wahn ist, in gewisserweise wohl schon
doch ich liebe es einfach ganz blank und möcht es auch nicht teilrasiert
aber das sollte jeder für sich entscheiden und handhaben
aber für euch als alternative gibt es ja formen wie strich, herz, blitz usw
******arK Paar
106 Beiträge
mehr Gefühl
sauber rasiert ist hygienischer und vor allem macht das mehr gefühl - haut auf haut regelt *zwinker*
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich bin komplett rasiert und das mache ich schon seid meinem 14. Lebensjahr!! Ich hatte nie Probleme damit und finde es ein prickelndes Gefühl gleich nach der frischen Rasur dort unten Berührt zu werden!! Einfach nur Klasse!!
Ich verwehre mich auch gegen die Bezeichnung "Wahn" Hätte ich einen Thread eröffnet, der Wahn heute noch unrasiert rumzulaufen, wäre der Thread totsicher von den Mods abgelehnt worden, deswegen schon ein leichtes Wundern.
wundere mich mit
denn wer will dazu was sagen, wenn er / sie es nicht schon erlebt hat?

ich bin intim rasiertt und ansonsten ein bär - wegene einer op war auch das fell schon mal ab - aber das war mir nicht sooo lecker!

aber das rasieren des schambereiches als WAHN zu bezeichnen - das ist einfacher UNSINN!
Finde...
das Thema wird von vielen hochstilisiert.
Egal ob von Leuten, die diese "Wahnsinns"- Frage in einem Thread stellen oder von Leuten, die das Thema in ihrem Profil immer noch wie eine Monstranz hochhalten.
Ist mir doch egal, wie andere Menschen es damit halten und wie sie unten oder oben damit herumlaufen. Manchem steht der kahle Schädel, und ein anderer sieht eben mit langen Haaren geil aus.

Warum ich dann überhaupt etwas dazu schreibe?
Weil mir der heilige Ernst, mit dem dieses Thema immer und immer wieder durchgekaut wird, langsam auf den Geist geht...
Verstehe die ganze Aufregung nicht.

*roll* *roll* *roll* *roll*
*******_rp Mann
2 Beiträge
Ich als Mann rasiere mich gern ganz blank,was auch recht einfach ist.
Bei meiner Freundin finde ich es recht komplieziert sie um die Spalte sauber zu rasieren deshalb bleibt dort meistens ein Streifen stehen.
Aber jedem wie es Gefällt!!!
Gruß Benny
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
*schock* Wir finden es eher schwieriger das Glied und die Hoden zu rasieren als die Scheide. *hae*
Mit den heutigen 3- und 4-Klingenrasierern ist das doch kaum mehr ein Problem.

Ob man rasiert ist oder nicht ist Anschauungssache und die kann und darf man auch hier vertreten, auch zum Missfallen manch anderer.
Also wir beiden sind auch komplett rasiert, und so aller zwei Tage gehts den Stoppeln an den Kragen. Haare gehören auf den Kopf *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
blank blank blank blank
****ndy Paar
168 Beiträge
Intimrasur? Aber klar doch...
Intimrasur ist für mich (w) ein absolutes Muß!
Bei meinem Schatz mag ich das auch sehr. Die restliche Körperbehaarung muß aber unbedingt bleiben!!! Ich kann mich da kaum satt sehen. Auch mag ich es sehr, seine behaarten Arme auf meinem Körper zu spüren. Grrr...
******_sn Mann
52 Beiträge
Gebe @****ndy absolud recht, wir sind nicht mehr die jüngsten drotzdem ist bei uns ist die Intimrsur ein Pflichtprogramm *bitteschoen*
Wie immer: reine Geschmackssache
Ich perönlich mag es schon, wenn die Partnerin zumindest teilrasiert ist...
Sieht besser aus und ist angenehmer beim cunnilingus... *zwinker*

Ob darüber nun ein Streifen, ein Dreieck oder gar nüscht ist..., das ist mir dann eigentlich egal.... Kann alles gutaussehen und neckisch sein *g*

Bei mir selbst lege ich auf trimmen und teilrasur auch wert...wobei ich die Totalrasur bei mir selber nicht sooooo sexy finde....

aber wie gesagt: alles Geschmackssache... *ggg*
...
also wir sind beide total blank, finden es auch viel erotischer. Als sich vorher noch durch einen Urwald kämpfen zu müssen, ist nicht unsere Sache. Aber eben jedem das seine...
*******1_th Frau
53 Beiträge
hallo an alle
ich kann nur immer wieder sagen,dass es jedem selbst überlassen ist,ob er sich rasiert oder nicht.
ich bin total rasiert,finde es auch für mich hygenischer.
aber nicht jeder will sich das ständige rasieren,wachsen oder ähnliches,antun.

viel spass noch beim rasieren und mailen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.