Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART III

Intimrasur ist für mich ein absolutes Muß! Mir gefällt es so viel schöner und mein Schatz auch *zwinker* ist ja auch viel besser, als wenn man immer haare im Mund hat, die man rausholen musss wieder aus dem mund, nicht so eine prickelnde sache *schock* *hae*
*********ssion Mann
311 Beiträge
haare gehören auf den kopf
und dann hat es sich damit auch schon so ziemlich. selbst brusthaare finde ich persönlich eher abstoßend.

der absolute lustablöscher ist für uns intimbehaarung.

ich (die sie) bin da vielleicht etwas sehr extrem. mir ging es jedenfalls im club schon so, dass wir uns wieder aus einem spielzimmer verabschiedet haben und zwar unverzüglich, weil ein "haariges" paar sich neben uns gelegt hat.

dass es hygienischer ist, brauch ich nicht mehr hinzuzufügen...
Nee, Brusthaare bei nem Mann gehören einfach dazu, für mich jedenfalls, aber jeder so wie ers möchte.
Wir mögen es auch lieber glatt rasiert.

Aber ein paar Brusthaaren dürfen es schon sein,ganz glatt muss es dort für mir(w) nicht unbedingt sein.
*******_nw Mann
16 Beiträge
Also...
... ich glaube, das ist eine Modeerscheinung ähnlich wie Tatoos oder Piercings. Rasiere mich selbst auch ein wenig aber nicht komplett. Bei meiiner Süßen ist das genau so. Habe bei Frauen nichts gegen eine Nacktschnecke, muss aber nicht sein. Beim Mann sieht das eher "infantil" aus.
Haben wir ja nun schon tausendmal geschrieben dass es nun wirklich keine Modeerscheinung sein kann.
*******_nw Mann
16 Beiträge
Aha!
Und wieso kann es keine Modeerscheinung sein?
*********69_hh Paar
5 Beiträge
nur ohne
Also wir finden es beide blank schöner, vor allem hygenischer....Wenn bei der Frau ne kleine Tanne steht ist das auch ok, allerdings beim Mann dürfte das wohl etwas blöd aussehen-Geschmacksache.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Weil Mode einem Wandel unterworfen ist.

Hier schreiben Leute, daß sie schon seit Jahrzehnten intimrasiert sind, wo bleibt hier der Wandel.
Es trifft auch auf mich zu, da ich schon seit über 30 Jahren rasiert bin.
*******_nw Mann
16 Beiträge
Na ja,
die Tatsache, dass Du schon seit Jahrzenten rasiert bist, macht doch daraus noch keine Mode. Wenn ich mal zurück denke, waren vor zehn Jahren noch deutlich mehr Leute in der Sauna behaart. Das hat sich mittlerweile stark verändert (wie bei Tatoos und Piercing) und da denke ich, dass man sehr wohl von einem modischen Trend sprechen kann. Wie schon gesagt, ist es mir grundsätzlich wurscht ob jemand rasiert ist oder nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch wieder haarigere Zeiten kommmen werden.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ich bin ja nicht alleine, falls du die Beiträge zu diesem Thema hier gelesen hast, dann dürfte dir nicht entgangen sein, daß sehr viele schon seit Jahrzehnten auch rasiert sind.
Die größte Zahl der Frauen, die ich in der Zeit hatte waren vorher schon teil- oder vollrasiert, nachher waren sie alle rasiert.
Für mich ist es daher keine Modeerscheinung.
Ich denke auch
cattivo sollte erst mal die ganzen Beiträge lesen, da wird ihm einiges klar, logisch ziehen viele Frauen mittlerweile nach und rasieren sich, da kann man doch nicht von Modeerscheinung reden oder gar dass wieder mal haarige Zeiten kommen. Gehen wir mal einige Zeit zurück, wieviel Frauen machten damals den Führerschein, herzlich wenig und heute ist es ganz normal, meinst du es kommt wieder mal die Zeit wo die Frauen wieder Führerscheinlos bleiben, genauso ist es mit der Rasur, ich bin fest davon überzeugt dass die Rasierten zum Standard werden.
trimm dich-Pfad
glattrasierte haut ist schon sehr sinnlich
aber die pickelchen und die stoppeln danach nicht.
deswegen trimme ich die haare im intimberich meist nur noch kurz, so sieht man alles und sieht gepflegt aus.
ganz kahl gefalle ich mir nicht, haare zeigen an dass man eine frau ist. ich möchte keine mädchen-muschi. ein dreieck bleibt immer. das lenkt auch schön den blick *zwinker*
bei männer mag ich es auch getrimmt(3tagebart) oder eben ganz glatt, sonst pikts.
ich mag im allgemeinen glatte oberflächen, klare linien..
Ein absolutes Muss ...
... ist in meinen Augen die Intimrasur für Männlein wie Weiblein. Glatt rasierte Haut ist viel empfindicher und "gefühlsechter"! Ganz zu schweigen von der Vorstellung, Haare im Mund zu haben! Es sieht schlichtweg geiler aus, als einen riesen Busch vorzufinden!
Was ich nicht mag, ist wenn man Männer sagen Frauen müssen dort unten rasiert sein aber bei ihnen ist es dann egal.

Wir rasieren uns alles ab. Die Haut ist schon glatt. Klar gibt es Leute die nur auf unrasiert stehen. Das ist doch auch ok, aber wir würden dieses Paar dann wahrscheinlich nicht daten.
Ja und es ist eine Modeerscheinung.
Es gibt ja auch schließlich noch genügend Leute die Sachen tragen, die heute bei den meisten als häßlich betrachtet werden.

Ich hatte damals auch einen Freund der nicht rasiert war und ich habe es gehasst. Diese Haare. Den Geruch (ja das mag jetzt ein Streitthema sein) ist einfach unattraktiv. Als er sich dann rasierte, roch er viel besser und ich hatte keine störenden Haare mehr im Mund.
*********tter Mann
949 Beiträge
Was man sich
vom Partner / von der Partnerin wünsche, sollte man doch auch zurück geben.

Somit klar, ich wünsche es haarlos, also ist es auch für mich normal.
********t_nw Mann
2 Beiträge
Ich bin nicht rasiert. Das liegt erstens daran, dass es weder mich noch die Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, gestört hat, und zweitens, dass ich viele Haare, aber sehr empfindliche Haut habe, die ein häufiges Rasieren mit sehr unschönen Reaktionen quittiert.

Was Frauen angeht, ist es für mich kein Problem, ob mit oder ohne. Ich bin jemand, dem die Äußerlichkeiten nicht so wansinnig wichtig sind. Leider geht der Trend immer mehr in die andere Richtung.

Und was die Mode angeht:

Mode muss nicht der permanenten Veränderung unterworfen sein bzw. diese sich nicht in einem bestimmten Zeitrahmen abspielen. Es gab Moden, die Jahrhunderte überdauerten und dann irgendwann doch mal dran glauben mussten.

Mode ist, was einer vormacht und andere nachmachen. Meistens wird dabei irgendwelchen Leitbildern gefolgt. Und da die 'zivilisierte' Menschheit noch nie so mediengesteuert war wie heute, denken leider die meisten, sie müssten so aussehen, wie die Medien es zeigen, bis hin zu Magersucht u.ä. Auswüchsen.

Alles, was ich nicht aus eigenem Anlass und aus persönlicher Überzeugung mache, sondern, um von der Masse akzeptiert zu werden, ist 'Mode'.
Das Modethema hatten wir doch schon zur Seite gelegt, oder hab ich was verpasst.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Intimrasur in einem Atemzug mit Magersucht u.ä. Auswüchsen zu nennen ist schon stark.

Alles, was ich nicht aus eigenem Anlass und aus persönlicher Überzeugung mache, sondern, um von der Masse akzeptiert zu werden, ist 'Mode'.

aber mit der Definition schießt du den Vogel ab.
Also ist hardsoft jetzt unserer Schützenkönig.
*********67_ni Mann
6 Beiträge
Intimrasur- ein absolutes muß
Ich und meine Liebste sind beide blank rasiert. Finden es nicht nur hygienischer sondern auch viel anregender beim Beschauen und Lecken *ggg*
*******rNot Mann
18 Beiträge
Haare...na und?
Ich unterschreibe nahezu alles, was hardnsoft sagt.

Mir ist das vollommen schnuppe, ob SIE unten Haare hat oder nicht. Das hat auch nichts mit Hygiene zu tun. Ich finde sie weder wegen noch trotz ihrer Haare geil. Wenn sie geil ist ist sie das. Und es wäre schön, wenn diese Haltung häfiger vorzufinden wäre.
Es gibt außerdem schöne Frisuren.
Wenn davon der Sex abhinge, dass ich mich ganz kahl mache, dann würde ich verzichten. Aus Prinzip, weil ich solcherlei Zwang für affig halte. Wieso sollte man dann Haare auf dem Kopf tragen?!

Niemand in meinem Bekanntenkreis ist komplett rasiert. Und die Männer schon gar nicht. Alle sind gepflegt und gebildet, falls das eine Rolle spielen sollte.
Letzte Woche noch war ich in einer großen Sauna hier in Köln. Von den ca. 60 anwesenden Leuten zw. Ende 20 und ca. 50 Jahren alt, war nur eine einzige Frau komplett rasiet. Und die war recht jung. Der Rest war gestylt oder ließ es wachsen.

MEINE THESEN:
-Es ist eine Mode
-Es ist am meisten für junge, sexuel sehr aktive Menschen besonders wichtig. Über 40 nimmt es stark ab.
• wer vögeln will erhöht seine Chancen wnn er oder sie sich dieser Mode unterwift.
• Daher: Auf Sexseiten und in Foren herrscht meiner Erfahrung nach eine Art "Rasierpflicht". Vielleicht deshalb, weil sich hier sehr viele sehr aktive Leute herumtreiben.

ODA? *roll*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
ETWAS übertrieben..?
Ich war wirklich überrascht, wie sehr die Intimfrisur hier zum Teil der Persönlichkeit gemacht wird, bzw wie pauschal hier von Rasur als Modeerscheinung gesprochen wird und man damit als Mitläufer abgestempelt wird. Genauso erschreckend find ich das Lager der Extrem-Blanken, die Behaarte zwanghaft als unhygienisch, stinkend etc bezeichnen.
Unserer Meinung nach ist das reine Geschmackssache und nichts anderes!
Jeder wie er will, ist das so schwer zu akzeptieren?
Stehen auch auf Rasur und finden Haare da unten nicht so toll, aber das ist kein entscheidendes Kriterium für uns, allenfalls ein Pluspunkt bzw Minuspunkt.
-rede jetzt nur zu den Extremen...

Verwirrte Grüße, die Verrückte
...die nichts mehr hasst als pauschalisierendes Schubladendenken
*roll*
*******rNot Mann
18 Beiträge
Richtig...
Man vermisst die Toleranz. Auf beiden Seiten.

Warum das so emotional ist? Keine Ahnung. Vielleicht weil es die Intimsphäre betrifft. Und weil sich die einen als Spinner due anderen als schmutzig diffamiert sehen...?
Also ich finde beides kann interessant sein ...
... eine blank rasierte Muschi zu lecken ist sicherlich lecker. Aber es zur Voraussetzung für Spaß zu machen fände ich zu viel.

Ich liebe zum Beispiel natürlich schöne Frauen, d.h. welche die ohne jegliches Make Up einfach eine ansprechende Frische und Natürlichkeit ausstrahlen. Am liebsten noch in einfachen Kleidern (ja Kleidern nicht Hosen :-)). Wenn so eine Zeitgenossin, dann rasiert wäre, käme mir das vor wie Kunstleder in einem Ford Mustang.

Aktuell habe ich das Gefühl, das sich jeder rasiert, ob er nun Sex hat oder nicht und es auch jedem geich auf die Nase bindet. Irgendwie riecht mir das sehr nach einem Trend.

Und apropos riechen. Eins ist sicherlich klar. Frauen mit Schamhaaren riechen einfach intensiver nach Frau *g*

LG Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.