Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART III

Brrr
"riechen" sollte "es" mit oder ohne Haaren nicht.. *gr*
Wie - riechen sollte es nicht ?
Wenn eine Frau nicht nach Frau riecht bzw. gar nicht riecht, dann könnte ich ja auch nen Fußball lecken.

oder?
viel Spass beim Fussball
...zwischen "duften" und "riechen" ist ein Unterschied....

aber dennoch - viel Spass beim Fussball....... *lol* *schleck*
ich hab leider das problem einer starken behaarung. den intim bereich alleine rasieren geht nicht, da es sonst ulkig aussehen würde wenn meine beine so behaart sind un dann is da ne kahle stelle.
ich stutz es immer nach gefühl, das es nicht zuviel ist, aber auch net ulkig wird
****du Mann
3 Beiträge
also ich hatte jehrelang den dreitage schnitt im intim bereich nun habe ich wieder wachsen lassen und schneide es manchmal, damit es schöner aussieht.

sonst ist es mir eigentlich bei einer frau egal ob sie rasiert ist oder nicht.

und es stimmt was mit dem geruch gesagt wurde.

das beispiel mit fußball hat mit gut gefallen *ggg*
wir lassen uns da immer andere motive einfallen....also immer wenns nachgewachsen ist..mal ein herz mal ein strich mal nix..immer so nach lust und laune
Glatte nackte Haut
ist für mich die Krönung!

Ich mag keine Haare im Mund und da ich ein extrem Oral fixierter Mensch bin ist ein Intimdschungel ein absolutes no go für mich.

Ob es Hygienischer ist kann ich nicht beurteilen denn ich denke mal das Waschen vor und nach dem Liebesspiel ist wohl eine selbstverständlichkeit.

Auch ich habe einen starken Haarwuchs, gerade im Brustbereich und dennoch rasiere ich mir ab der Gürtellinie alles weg bis zu den Oberschenkeln.
Ausehen ist da nicht sooooooo wichtig denke ich.

Grüße
*******ture Frau
33 Beiträge
totale
ich bevorzuge ne totalrasur in dem bereich, auch meinen freund gefällt das wahnsinnig gut, hin u wieder lass ich auch mal nen schmalen streifen stehen, je nach lust u laune, kommt aber eher seltener vor:-)
mein freund rasiert sich auch regelmäßig. wir mögen es schon so ganz glatt...macht uns beide total an.
lg crazy
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, für die meisten ist's
... geil beim sex ....
... schlecht für sonstwas, wahrscheinlich aus "scham"-gefühl
Also ich (w) rasiere mich regelmäßig kahl. kann es noch nicht mal leiden, wenn es schon anfängt zu stacheln. Mein Freund steht da coll drauf, wenn ich frisch geduscht und frisch rasiert bin. Ich persölich mag es, wenn er teilweis rasiert ist. Ganz muss er sich nicht rasieren.
Also wir stehen beide eher auf die Totalrasur. Aber wenn es gepflegt ist haben wir auch nichts gegen Haare. Allerdings findet Er es beim lecken schon schöner wenn da keine Haare sind.

In der Sauna oder FKK haben wir uns noch keine Gedanken darüber gemacht.

Gruß
Die_Siedler
Schamhaare sind das Überflüssigste, was die Natur hervor gebracht hat! *umpf* *umpf* *umpf*
na ob rasiert oder nicht sollte ja nicht mit Ob es Hygienischer zu tun haben.
aber es sieht nicht gut aus wenn frau mit bikini rumgeht und haare gucken raus.
intimbehaarung find ich nicht abstossend wenn gepflegt und dazu gehöhrt auch mal ne rasur.
und bei oral viel schöner denn lecke ungern haare obwohl ich auch gern mal an den haaren spiele aber am kopf *zwinker*
schließen uns an, weniger ist in diesem Fall mal wieder mehr!
... merkwürdigerweise ....
sind die Totalitaristen ("absolutes Muß", "ihhhh, Haare lecken") immer so proletenhaft tätowiert, auch ekehaft!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
oder ..
sie stehen nur auf "langhaarige" *haumichwech*
aber nicht in der Region >>Bauchnabelabwärts
das ist ein Muss !!!
Wir leben nicht mehr im Mittelalter und haben die Behaarungen wie die Affen.
Für mich hat Intimrasur sowie Beine und Achselbereich mittlerweile schon was mit Hygiene und gepflegten Aussehen zu tun.
Die Vorstellung von Haaren beim Oralverkehr, da schnürt sich mein Hals zu und ich bekomme das kalte k.............
Das geht gar nicht !
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
du hast
die Ohren -- und Nasenhaare vergessen.. wie eklig *ironie*

ich hoffe dir fällt nie ein Haar in die Suppe..

eine die ab heute die Zähne rasiert.. *haumichwech*
*****963 Frau
236 Beiträge
kein Wahn
als Wahn würde ich es nicht bezeichnen das Intimrasur so in ist.
Ob nun Total oder nur Teilrasur.
Es gibt noch genug Menschen welche nix von einer Intimrasur halten.
Jeder wie er halt mag.
Die welche sich rasieren haben sicher Ihre Gründe dafür und sind nicht einem Wahn verfallen.
Für mich persönlich...ich finde es schöner dieser Körperbehaarung zu entfernen.

Mal als Gegenbeispiel..viele Männer ( jüngere und ältere) tragen das Kopfhaar auch geschoren... 1 mm und so bis hin zur Glatze .....sind diese dann auch einem Wahn verfallen?

Die Intimrasur hat für mich ganz einfach etwas mit der Weiterentwicklung der Menschheit zu tun.
Die Sexualität der Menschen hat sich weiterentwickelt...daraus entstanden auch hygienische Aspekte.
Ein Haar in der Suppe wird sicher von keinem als leckere Zugabe empfunden.. und manche möchten diese eben halt auch nicht beim Oralverkehr zwischen den Zähnen oder auf der Zunge haben.

Unser Vorfahren hatten auch aus diversen Gründen noch mehr Körperbehaarung welche zum Schutz diente.
lg maus
@allee
also seitdem wir in die Sauna und an den FKK See gehen das sind fast sieben Jahre sind wir total rasiert. Und wir haben damit noch nie Probleme gehabt. Auch beim Sex ist es wesentlich angenehmer, rasiert zu sein.Wenn ich mir vorstelle, mein Partner stets beim Blasen die Haare im Mund zu haben.Nein danke!!
stimmt
beim sex ist es nicht nur angenehmer, sondern auch viel schöner
bei mädels...
gerne komplett blank!

und bei männern darf auch nur gestutzt werden - ich will nur nicht das gefühl haben zahnseide zu benutzen!!!

ich stelle jedoch immer wieder fest das die rasur oft eine altersfrage ist!
so bei den bis 35 jährigen.....die nächste genereation sieht das doch meist gelassener!

ich würde mich wünsche das ich das auch mal lockerer sehe---ich habe schon dates verschoben weil ich mich noch rasieren musste....
den ich hasse stoppeln *g* bei mir und meinen partnern
Intimrasur
hat bei uns überhaupt nichts mit Modeerscheinung zu tun, absolut nicht.
ER macht das schon sehr lange (wir sind mittlerweile mehr als 20 Jahre verheiratet *lol* und ich kenne ihn nur rasiert)

Anfänglich wurde er in der Sauna von den meisten Besuchern scheel angeschaut, so nach dem motto " Huch ein Perverser"....

Mittlerweile ist das aber ein alltägler Anblick.

Ich SIE) rasiere mich auch schon lange. Wir finden es einfach schöner und ästhetischer und praktischer obendrein. So entällt nämlich der Dschungelkrieg im Nahkampf. *schleck*

Wir mögen es ganz ohne Haare, aber das soll jeder nach seiner Facon tragen wie sie und er das am besten finden.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Beim Lecken ..
.. ist eine blanke Muschi nicht nur eine Augenweide. Es fühlt sich auch einfach besser an, wenn ich keine Stopplen unter den feuchten Lippen habe.

Ansonsten ist vor dem Ausgehen (Club, FKK) auf alle Fälle eine frische Rasur beiderseits angesagt. Je nach Lust und Laune mit oder ohne Landing Strip oder Dreieck oder .... auch bei Mir.

Der (M) von den MH's.
@Magic Hands
Ich kann das nur unterstützen, beim lecken sind (lange) Haare wirklich nicht sehr angenehm. Bei mir dürfen Haare sein, aber schön kurz gepflegt sollten sie sein.
LG Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.