Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART III

Also ich fühl micht mittlerweile von dem ganzen Rasierthema so völlig entnervt!!!!! boaaaah
Seit kurzem entferne ich auch nur noch die Härchen, die "vom Wesentlichen abhalten" könnten, meinem Schatz zuliebe der es so einfach lieber mag oraltechnisch...darüber hinaus bleibt der Rest jetzt wieder stehen, bis auf die Seiten wo ja doch mal wat aus dem Höschen luken könnte [b]grinz[/b]
Hab schlicht und einfach jetzt die Nase voll davon nach knapp drei Jahren des Rumprobierendes mit sämtlichen möglichen und unmöglichen Enthaarungsmethoden! Bin für mich jetzt zu folgenden Schlüssen gekommen (betone für mich!)
1.net gesund
2. net hygienisch
(fragen sie ihren Arzt oder Apotheker)
und
3. ästhetisch schonmal gleich gar nicht (falls schon mal jemand nen richtigen Rasurbrand gesehen hat wird er das nachvollziehen können)
Wer's mag und verträgt - toll!!! Ich nicht mehr ... mal abgesehen davon dass man(n) irgendwie schon auch sehen darf, dass frau aus der Pubertät raus ist, oder? *zwinker*
So und jetzt werd ich mich glaub ich nie wieder zu diesem Thema äußern [b]grmbl[/b]
**ph Mann
77 Beiträge
Gegen Rasurbrand habe ich immer eine Flasche Isopropanol Spray bei der Hand, welches ich auch im Gesicht anwende, weil mir die meisten Rasierwässer zu intensiv riechen.

Wenn das nicht hilft, kommt etwas Betaisodona Salbe zum Einsatz. Dann ist der Spuk in kurzer Zeit vorbei.
ne sorry da hilft alles nüscht... hab mittlerweile ein ganzes creme arsenal im schrank ... gut es gibt sachen, die mildern ab, aber das wars auch schon... der körper wehrt sich halt gegen's Rasieren bei mir und wer weiß - vielleicht aus gutem Grund.
Oder fragt sich keiner warum die Behaarung an bestimmten Körperstellen trotz Evolution eben einfach erhalten geblieben ist??
Ne die Haare haben schon ihren Sinn und Zweck, den ich jetzt mal net näher ausführen will. Sollte schon jeder selber drauf kommen. Wie gesagt hab nix gegen Rasur, an den Beinen und unter den Achseln rasier ich mich ja auch....vielleicht würd ich's am ganzen Körper tun, wenn es net die Probleme dabei gäbe, aber warum soll ich mir die antun, weil es eben mal modern ist???
Wenn morgen jemand ausruft Haare sind generell unästhetisch und unhygienisch, läuft dann jeder los und lässt sich den Kopf kahlrasieren??????
**ph Mann
77 Beiträge
Ich hab nicht vor, Dich zu überzeugen das dieses oder jenes besser ist. Mir ging es nur darum, dass Du keine Schwierigkeiten nach dem Rasieren hast, wenn Du es trotzdem tust.

Betaisodona Salbe ist nichts kosmetisches, sondern eine aseptische Jodsalbe. Die wird auch bei entzündeten Wunden, was wohl der Rasurbrand ist.
Nehms ja net bös...wie gesagt das Thema nervt mich langsam echt an. Man hat das Gefühl das man mittlerweile mehr oder weniger auf seine vorhandene oder nicht vorhandene Behaarung reduziert wird. Die Frage danach kommt auch irgendwie immer und recht schnell, wenn man jemanden kennenlernt. Haste Haare pfui haste keene biste erotisch - na wenn sonst nix dazugehört.... *fiesgrins*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*genau* Schöner Beitrag!
Nur leider so, dass man hier für seine Einstellung (wieso eigentlich!???) belächelt wird.

Die Vorstellung ist nicht Ohne: Wie weit gehen Menschen, wenn einer "Mode" schreit!? *roll*

Schließt nicht bald mal jemand diesen thread? Sonst werd ich noch WAHN-sinnig!

*undwech*
**ph Mann
77 Beiträge
Ob es eine Mode ist, wird sich in ein paar Jahren entscheiden. Oder was meinst Du, wie kurz muss etwas sein, dass es eine Mode ist und nicht eine Änderung in der Gesellschaft?
Wir sind auch beide rasiert und ich persönlich finde es schöner und deutlich angenehmer. Gerade beim Oralverkehr sollte der Partner wenigstens teilrasiert sein, dann macht es meiner Meinung nach gleich mehr Spaß. Außerdem ist das Gefühl bei mir, wenn ich rasiert bin, irgendwie intensiver, da ich einfach besser Haut auf Haut spüren kann.
Ich mag es rasiert gar nicht
Da gehöre ich wohl zu einer Randgruppe. Ich finde rasierte Frauen ziemlich unerotisch und bin auch noch nicht auf die Idee gekommen mich selber zu rasieren. Mag sein, dass es beim Oralverkehr ganz nett ist, aber mich stören die Haare beim lecken nicht - und ich liebe es mit dem Mund. Glücklicherweise ist die Rasiererei in meiner Altersklasse nicht so sehr verbreitet - puh! Bis jetzt hatten alle meine Partnerinnen mehr oder weniger Haare und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so ist. Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es leben!
Einen lieben Gruß ohne Haar im Mund
Der Julius
******tin Paar
103 Beiträge
Für den Partner nicht rasieren?
Würdet iht euch für euren (neuen) Partner, wenn sie oder er es wünscht, die Imtimhaare wieder wachsen lassen?

Für das Gegenteil hier nur ein Beispiel:
Beitrag von "km809" vom 20.Juli 2006
Ich bin auch schon seit ca. 6 Jahren blank rasiert. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war dies für ihn noch kein Thema. Als ich ihn das erste mal nackt gesehen habe, habe ich ihm ganz langsam zu verstehen gegeben, dass dieser "Busch" da weg muss. Seitdem rasiert er sich auch komplett und kann es sich auch nicht mehr anders vorstellen.

Könntet ihr euch es wieder anders also unrasiert vorstellen, oder würdet ihr sogar soweit gehen und die Beziehung beenden (also ohne Rasur keine Liebe)?

Auf eure Antworten bin ich gespannt!

Wäre eigentlich ein neues Thema, gibt aber schon genug um die Intimrasur.
Hallo
ich (w) war bisher immer komplett blank rasiert. Aber jetzt haben wir uns entschlossen es mal wachsen zu lassen finden es geil. Bei mir schaut auch oben nichts aus dem Höschen - wenn dann würde ich es kürzen..

also Mut - gegen den Strom

LG
also für uns ist die Totalrasur ganz klar eine Zeiterscheinung und hat mit Hygiene überhaupt nichts zu tun.
Vom erotischen Standpunkt aus kann man es eben verschieden sehen.
Wir sind beide teilrasiert und finden das fast noch erotischer wie die Totalrasur.
Aber das ist ja nur ein Nebeneffekt. Erotische Ausstrahlung und das Verlangen hängt doch von wichtigeren Elementen ab wie eine Rasur.

Jeder eben wie er es möchte und verträgt. Wenn wir jemanden kennengelernt haben hieng davon rein gar nichts ab !!!
Hm, wie ist denn das genau?
Sind Trends und Modeerscheinungen nicht eher von kurzer Dauer?
Vielleicht so im Zeitraum von 4-8 Jahren?
Was meint Ihr?
Für mich ist die Rasur dann jedenfalls zur Lebenseinstellung und wenn man liest, dass viele hier sich schon eine längere Zeit rasieren dürfte es für die jenigen auch zutreffen.
Bei mir sind es nun schon 12 Jahre Klingenerfahrung *schock*
*******rry Mann
509 Beiträge
Könntet ihr euch es wieder anders also unrasiert vorstellen, oder würdet ihr sogar soweit gehen und die Beziehung beenden (also ohne Rasur keine Liebe)?

Auf eure Antworten bin ich gespannt!

Wäre eigentlich ein neues Thema, gibt aber schon genug um die Intimrasur.
So ähnlich hatte ich ja auch schon gefragt und es hatte auch jemand eine gute Antwort gegeben: Als Kompromiß ein gepflegte Teilrasur.

Daß Intimrasur eine Modeerscheinung ist glaube ich weniger. Ich weiß garnicht mehr, wann ich davon zum ersten Mal gehört habe. Real gesehen hab ich das vor etwa 12 bis 15 Jahren bei einem Kameraden vom Sportverein unter der Dusche. Von dem wir damals schon wussten daß der, obwohl liiert, alles poppt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - inzwischen hab ich den auf einer anderen Seite als aktiven Swinger entdeckt (mit neuer Partnerin). Mag sein, daß Rasur in der Swingerszene immer überräpresentiert sein wird. Die Photoszene, wahrscheinlich auch die Pornoszene, ist da weniger Maßstab, weil es da immer neue Reize braucht um sich zu profilieren.

Ich möchte den Reiz der Totalrasur nicht mehr missen *lol*
*****948 Mann
10 Beiträge
wenn ich fertig bin mit rasieren bleiben immer stoppeln wie bekomm ich die auch noch weg?
@glenn948
Mit der Komplettrasur habe ich keine Erfahrung und kommt für mich auch nicht wirklich in Frage. Ansonsten habe ich die besten Erfahrungen mit dem normalen Trockenrasierer (z. B. Braun) gemacht. Einfach morgens nach dem Duschen und der Bartrasur die gewünschten Stellen mit bearbeiten (z. B. Hoden, Penis und Leiste). Ggf. nachbearbeiten, je nach dem, ob die Hoden frei schwingen oder sich an den Körper angelegt haben. Aber mit wirklichen Stoppeln habe ich keine Probleme.

Mit zupfen oder ephelieren habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, wegen einwachsender Haare. Und nen Naßrasierer am Hodensack, für mich eher unrealistisch.
@Lemoncurry
Ob Intimraur nur Mode oder eine Lebenseinstellung ist...

...daß bleibt doch jedem Paar selber überlassen. Wenn die Partnerin das eine oder das Andere mag. Die Chemie ist entscheident. Über alles andere kann man diskutieren.
*****_ni Frau
19 Beiträge
blank rasiert
hallo-ich bin seid einiger zeit auch ganz blank rasiert-finde es hygienischer-ist halt nur lästig alle 2 tage rasieren-aber immer noch besser als wie haare im mund zuhaben-gruss maren
ich bin ganz rasiert und das ist auch gut so! ich hasse Intimbehaarung... eigentlich auch bei Männern... mein Sub hat sich momentan noch durchgekämpft mit der Begründung, das sähe ja sonst aus wie bei einem kind... aber ganz ehrlich... fand ich seinen Schwanz rasiert schöner, weil nichts ist fieser, als SPerma aus dichter schwarzer "wolle" zu bergen oder selbige beim Oralverkehr im Mund zu haben... wenn schon Haare, dann wenigstens nicht Lockenkaskaden sondern schön gestutzt...
Könntet ihr euch es wieder anders also unrasiert vorstellen, oder würdet ihr sogar soweit gehen und die Beziehung beenden (also ohne Rasur keine Liebe)?

Natürlich kann ich mir auch eine unrasierte Beziehung vorstellen. Liebe und Lust ist doch nicht abhängig von den Haaren.

Viel wichtiger ist doch, daß man über solche Dinge reden kann und die Wünsche, Einstellungen und vielleicht Abneigungen des anderen akzeptiert.
Einfach lecker und ansehnlich
Kuckuck...
wir beide sind komplett rasiert...weil es uns persönlich gut gefällt und wir das erotisch finden, da es zum einem mehr zeigt *ggg* und unserer Meinung auch hygienischer und "mundfreundlicher " ist <--wir möchten nach dem Oralverkehr keine Haare aus dem Mund ziehen müssen....
Wenn mein Partner nicht rasiert wäre, würde ich ihn fragen bzw. selbst Hand anlegen...ich denke man kann , wenn er nicht möchte sicher eine andere Einigung finden (z.B. mit Schere kürzen)...aber deswegen eine Beziehung beenden, ich denke das käme nicht in Frage...Aber darüber brauch ich mir keine Gedanken machen, mein Mann ist rasiert *liebhab*
Doch jedem das seine...
Liebe Grüße
*******rry Mann
509 Beiträge
@*******lust: Ob Rasur eine Lebenseinstellung ist glaube ich weniger, das trifft mE eher auf SM oder Swingen zu. Ich bin einfach rasiert, finde es schön und möchte es nicht mehr missen. Sollte ich eine feste Partnerin finden, wäre für mich eine Teilrasur auch in Ordnung. Bestimmt ein besserer Kompromiss als vom Partner zu verlangen, beim Swingen mitzumachen...

@****fee, ein rasiertes Geschlecht sieht doch nicht nach Kind aus. Spätestens wenn die Teile in Arbeitsbereitschaft sind nicht... *lol* Im Gegenteil, ich finde den Anblick eines erregten und rasierten Genitals (weiblich wie männlich) überaus erwachsen - und seeehr anregend *roll* Aber wenn er DEIN sub ist sollte das doch für DICH überhaupt kein Problem sein... *mrgreen* Im übrigen Glückwünsche an Deinen SUb, ich beneide ihn um so eine charmante und ansehnliche FEMDOM *zwinker*
geschmackssache...
sag mal so, bei mir ist es bedingung für´s lecken das die frau glatt oder ganz ganz ganz ganz und noch viel kürzere haare untenrum hatt... wer leckt schon gern an nem besen (sorry für den vergleich)

und soweit ich es weiss hatten meine paar mädels die ich hatte, es auch lieber mit kurzen oder gar nicht vorhandenen haaren zu blasen.
Wir beide sind auch komplett rasiert und können es uns mit Haaren garnicht mehr vorstellen.Aber wer es mit schöner findet,sollte man so tolerant sein und es akzeptieren.Wir sind letzte Woche aus dem Ostseeurlaub zurück gekommen.Und da sind diesmal soviel rasierte Leute am Strand gewesen wie noch nie.
*******286 Mann
4 Beiträge
hey!

Ich wechsel mit der Jahreszeit. Klingt zwar komisch aber is so:
Im Winter eher lang (aber auf gleiche Länge getrimmt) und im sommer komplett weg bzw sehr kurz weil es bei extremer hitze ganz schön unangenehm sein kann ...

Meine freundin findets ok - Sie selbst versucht öfter mal irgendwas reinzurasieren was ein "Muster" sein soll aber naja, ne? Klappt halt nich immer so wirklich

Nicao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.