Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART III

ich bin auch der meinung das eine rasur vom vorteil ist! natürlich ist dies
jedem selbst überlassen, aber es ist schon ästhetischer! man stelle sich vor beim blasen oder lecken sich die haare wieder aus dem mund zu holen..päh!
(es könnte ja sein!vieleicht)
ich schaue auch gern auf einen blank rasierten penis, generell mag ich es wenn der ganze körper rasiert ist, es streichelt sich schöner!
Hallöle,

sehr interessantes Thema!!!

Also ich bin ganz gerne rasiert, aber ein klener strich oder ein Muster muss schon sein, meiner Meinung nach.
Ich finde ganz nackig sieht so kindlich aus aber prinzipiell muss der Busch schon weg sein.

wegen Aussehen und aber vorallem auch der Hygiene wegen...

Nur sSchluss endlich muss das jeder selbst wissen
geschmackssache
also bei mir muss alles rasiert sein ausser der kopf!!
das heisst
*pfeil* brust
*pfeil* intimbereich
*pfeil* achseln
*pfeil* rücken

aber das ist eben geschmackssache....... *zwinker* *zwinker*
********y_by Mann
46 Beiträge
Kein Wahn, kein Trend ...
... ich will einfach rasiert im Intimbereich (und auch in anderen Körperregionen) sein. Weil:

• weil es für mich optisch viel ästhetischer aussieht
• Berühungen sind viel intensiver
• das leidige "Haarthema" entfällt

rasierte Beine, Achseln ... :

Bei mir als Sportler liegen die Vorteile auf der Hand: bei Massagen, Schweißbildung und Körperreinigung bzw. Wundversorgung ist haarlos definitiv besser.

Ansonsten kann jeder machen was er will.

Bye

Chilli
*****sex Mann
52 Beiträge
auf jeden fall
auf jeden fall rasieren. also wenn da unten haare sind das ist einfach ich schön anzusehen.
glatt fühlt es sich viel schöner an.
Hm... wenn ich mir hier die Antworten so ansehe, kann ich nur hoffen, auf ewig mit meinem Freund zusammen zu bleiben oder auf Menschen zu treffen, denen das einfach nicht so wichtig ist...

Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich werde zum ersten Mal intim mit meinem Neuen und der bekommt 'nen Schock, weil da ja tatsächlich Haare sind und dann ekelt er sich... nicht angenehm!

Ich frage mich jetzt allerdings ernsthaft, ob das Thema Intimrasur (und damit meine ich alles, was mehr ist als die Bikinizone, also das, was aus dem Slip herausgucken würde) unter allen Menschen oder nur unter Menschen, die sich noch mal extra mit ihrer Sexualität (wie hier) auseinandersetzen, so verbreitet ist.

Mein Freund ist intim behaart, er würde glaube ich im Traum nicht darauf kommen, sich dort zu rasieren. Wurde schon oft angesprochen, wenn ich ihm die Eier lecke habe ich auch schon mal ein Haar im Mund, allerdings selten. Das ist nicht angenehm, aber halt die Ausnahme und zu verkraften. Wir beide haben lange Kopfhaare und da kommt es eh vor, dass mal ein Haar in den Mund gerät.

"Der Wahn mit der Intimrasur" - ich kann nicht beurteilen, ob das nun eine Art Mode ist. Ich guck nicht jedem in die Hose und ich denke, das Publikum hier ist eh "speziell", mit speziell meine ich nicht unalltäglich oder unnormal, aber hier wird sich schon stärker mit Sexualiät als normal im Alltag beschäftigt.

Um noch mal auf den Wahn zurückzukommen - es fällt auf, dass hier unglaublich viele schreiben, wie sie nun untenrum ausschauen und evtl. auch warum. Aber welchen Stellenwert hat dies? An der Sache gefällt mir nicht, so auf den Intimbereich reduziert zu werden. Das ist ein kleiner Teil von mir und meiner Sexualität, aber es gibt doch so viel anderes... und ja, ich werde wirklich unsicher, ob ein anderer Mann mich untenrum sexy finden würde. Ich meine, ich frage doch vorher nicht, ob jemand da unten Haare hat. Mich würde es aber auch nicht abstoßen.

Ich versuche gerade irgendwie, die Essenz meiner Gedanken zu finden... ich denke, es läuft darauf hinaus, dass das Thema Intimrasur an sich interessant und Geschmackssache ist, das allerdings meiner Meinung nach völlig überbewertet wird. Ich steh zum Beispiel auf lange Haare bei Männern, würde aber nie auf die Idee kommen, einen mit kurzen Haaren als unattraktiv, ungepflegt, unhygienisch etc. zu bezeichnen. Oder Muskeln, mag ich nicht so, hat aber keine Wichtigkeit. Oder die Größe oder, oder, oder.

Was mich allerdings brennend interessiert: Alles am Körper hat einen Sinn (außer das Steißbein und der Blinddarm). Sicher auch die Intimbehaarung. Kann mir jemand sagen, welchen Zweck diese erfüllt? Schäme mich ein bisschen, das nicht zu wissen. *schock*
*******R_he Mann
26 Beiträge
Hat alles seinen Reiz
Mich stört weder das eine noch das andere.
Aber Natürlicher schaut es mit aus, und die paar Haare die sich lösen.

Ein streicheln im Busch hat etwas.
also ich bin auch komplett rasiert .. bei männern finde ich es auch schöner wenn sie im intimbereich rasiert sind ... so haare im mund sind echt ecklig .. vo allem bei manchen praktiken denkt man wirklich "man mist ich muss das haar ausm mund holen" und man stellt fest ... "oh ... das is ja fest ..hmm ..."
wenn denn doch haare sind dann gehören diese zumindest gestutz find ich .. und bei der intimfrisur sollte wohl bim mann der obere teil rasiert sein bei der frau kann ja der rennstreifen bleiben ... hauptsache gepflegt sag ich mal ^^
@ milamar
Dein Beitrag und Deine Gedanken gefallen mir.

Ich möchte versuchen, Deine Frage nach dem Sinn der Schambehaarung zu beantworten:

Schamhaare: …auch diese soll die Vagina schützen indem es Schmutz abfängt und bindet. Außerdem begünstigt es die Verdunstung von Schweiß. Sekret und Urinspuren durch deren Verteilung auf eine größere Oberfläche…

…Zu bedenken ist, dass die Intimbehaarung durchaus einen praktischen Sinn hat. Sie verhindert die Hautreibung und verteilt die Hautausdünstungen. Diese werden dadurch rasch zum verdunsten gebracht, so dass sich die in den Sekreten enthaltenen Duftstoffe besser und schneller verflüchtigen…
******tin Paar
103 Beiträge
@ milamar,
volle Zustimmung, besser hätte ich es nicht schreiben können!

Rasiert oder unrasiert ist doch reine Geschmacksache. Obwohl wir Intimhaare ästhetischer finden als ganz glatt lehnen wir niemand ab weil er sich rasiert, Symphatie ist uns viel wichtiger.

Wenn ich jedoch lese das Intimbehaarung eklig oder rasiert als hygienischer empfunden wird dann fühle ich mich sofort in die Schnuddelecke abgedrängt und das lasse ich für uns nicht gelten. Igitt sage ich zu Stoppeln oder gar Pickeln im Schambereich und wer sich rasiert und lieber Pickel statt Haare hat ist nach meiner Auffassung dem Rasierwahn verfallen.
So rasiert ist schon ne feine Sache, finde es inzwischen richtig abstossend, wenn er/sie da so nen Busch stehen hat *snief* A ber nen Strich bei Frauen sieht schon geil aus aber nur bei ganz kurzen Haaren, hab ich bei mir auch mal versucht, sah aber nicht aus...aber so kann man verschiedenen Mustern ne ganze Menge Abwechslung ins Spiel bringen...
Kleiner Strich ist noch in Ordnung, damit's nicht ganz so nackt wird, aber dabei dürfen die Haare nicht zu lang werden!
Fühlt sich doch viel besser an, wenn man schön glatt ist, für beide!
Hallo erst mal
Es ist ganz einfach zu sagen
Sie müssen weg!
Und das sagen wir beide sie stören noch
MFG
sind wir beide und finde es viel aufregender als mit Behaarung. Wobei ein kleiner Zierstreifen bei Frauen auch seinen Reiz hat.
@*******lust und chris_tin, ich danke euch sehr für euer Feedback!

Ich musste wirklich grinsen, als ich deinen Text las, chris_tin. Es gibt nichts schlimmeres als Stoppeln und Pickel. Als ich mich regelmäßig rasiert /epiliert habe, hate ich ständig damit zu tun... meine Haut hat sich heute noch nicht davon erholt.

Liebe Grüße,
milamar
****ine Frau
4.631 Beiträge
Eine kleine (wahre) Geschichte:
Anfrage per Mail: "Sag mal, in Deinem Profil steht gar nichts von Intimrasur. Wie hältst Du es damit?" ..... "Ach, teilrasiert. Na dann ist ja gut. Da könnten wir uns vielleicht in zwei Stunden treffen?"

Schön, wenn sich ein Mann in der Art für meine Körpermitte interessiert. Aber nichts für mich! Manche tun so, als ob das eine Grundvoraussetzung für geilen Sex sei.
Wie wahr... und als wäre es eklig, unnatürlich, widerlich, unhygienisch, unsexy und was weiß ich noch alles, wenn da Haare sind, in welcher Form auch immer.

Ich finde es unwichtig...
Wieso Wahn
man müßte doch dann im Umkehrschluß auch die Meinungsumfrage stellen : "Vom Wahn der Intimbehaarung". oder *g* Intimrasur ist doch schon Alltag mittlerweile.
Jedem das was ihm gefällt.
mein manung
ich finde gut wenn die frauen sich gans rasiet haben und männer wie ich halb. ich mach nicht wenn die frau nicht rasiert ist und ich werd mit kein frau aus gehen die nicht rasiert ist egal was ist
wie primitiv und flach! fragst du, wenn du eine frau sexy findest, vorher, ob sie rasiert ist? junge, spätestens da hättest du mMn eine hängen!
****lu Frau
99 Beiträge
ich finde
es überhaupt nicht affig, wenn ein mann teilrasiert ist. mein letzter partner war im intimbereich auch teilrasiert, schön gestutzt oberhalb und der rest vollständig.
ich fand es sogar sehr anziehend.
Ob eine Person nun im Intimbereich rasiert ist oder nicht, lässt wohl nicht auf die Güte des Sex oder seine hygienischen Gepflogenheiten schliessen!!! Es sollte bei einem Menschen bzw. in einer Beziehung doch um mehr gehen, als nur um die Länge seiner Schambehaarung!!!
Wir beide lieben auch lieber einen rasierten Intimbereich! Finden auch den Sex ohne Haare besser! Aber wir mögen es halt auch BEIDE! Wenn einer es nicht gerne hätte, wär es halt so! Das würde aber sicher nicht unsere Beziehung zerstören!!!
******100 Mann
2 Beiträge
ne
die beziehung kann man durch solche sachen nicht zerstören lassen odeR???
Beide glatt einfach geil beim rein raus *zwinker*
mal wieder anders...
ich stehe total auf behaarte muschis. und es stört mich auch nicht wenn ich ein paar haare im mund habe. das hält mich vom lecken nicht ab. an die behaarten, meldet euch wenn ihr mögt.
intensiver
Intimrasur ist wie viele schon erwähnt haben sicherlich Geschmacksache und hängt zusätzlich auch von der Hautverträglichkeit ab. Eine sehr gute Freundin von mir empfindet ein komplett rasiertes Spältchen als absolut reizvoll, verträgt die Rasur selbst jedoch leider nicht. Mein Schatz und ich empfinden gerade Oralverkehr glatt rasiert wesentlich intensiver. Ich muß aber gestehen, dass mir im Gegensatz zu meinem glatten, weichen Spältchen bei ihm rein optisch eine kurz gehaltene Teilrasur oberhalb seines Schwanzes besser gefällt. Der Schwanz, Hoden und Po sollten jedoch unbehaart sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.