Hm... wenn ich mir hier die Antworten so ansehe, kann ich nur hoffen, auf ewig mit meinem Freund zusammen zu bleiben oder auf Menschen zu treffen, denen das einfach nicht so wichtig ist...
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich werde zum ersten Mal intim mit meinem Neuen und der bekommt 'nen Schock, weil da ja tatsächlich Haare sind und dann ekelt er sich... nicht angenehm!
Ich frage mich jetzt allerdings ernsthaft, ob das Thema Intimrasur (und damit meine ich alles, was mehr ist als die Bikinizone, also das, was aus dem Slip herausgucken würde) unter allen Menschen oder nur unter Menschen, die sich noch mal extra mit ihrer Sexualität (wie hier) auseinandersetzen, so verbreitet ist.
Mein Freund ist intim behaart, er würde glaube ich im Traum nicht darauf kommen, sich dort zu rasieren. Wurde schon oft angesprochen, wenn ich ihm die Eier lecke habe ich auch schon mal ein Haar im Mund, allerdings selten. Das ist nicht angenehm, aber halt die Ausnahme und zu verkraften. Wir beide haben lange Kopfhaare und da kommt es eh vor, dass mal ein Haar in den Mund gerät.
"Der Wahn mit der Intimrasur" - ich kann nicht beurteilen, ob das nun eine Art Mode ist. Ich guck nicht jedem in die Hose und ich denke, das Publikum hier ist eh "speziell", mit speziell meine ich nicht unalltäglich oder unnormal, aber hier wird sich schon stärker mit Sexualiät als normal im Alltag beschäftigt.
Um noch mal auf den Wahn zurückzukommen - es fällt auf, dass hier unglaublich viele schreiben, wie sie nun untenrum ausschauen und evtl. auch warum. Aber welchen Stellenwert hat dies? An der Sache gefällt mir nicht, so auf den Intimbereich reduziert zu werden. Das ist ein kleiner Teil von mir und meiner Sexualität, aber es gibt doch so viel anderes... und ja, ich werde wirklich unsicher, ob ein anderer Mann mich untenrum sexy finden würde. Ich meine, ich frage doch vorher nicht, ob jemand da unten Haare hat. Mich würde es aber auch nicht abstoßen.
Ich versuche gerade irgendwie, die Essenz meiner Gedanken zu finden... ich denke, es läuft darauf hinaus, dass das Thema Intimrasur an sich interessant und Geschmackssache ist, das allerdings meiner Meinung nach völlig überbewertet wird. Ich steh zum Beispiel auf lange Haare bei Männern, würde aber nie auf die Idee kommen, einen mit kurzen Haaren als unattraktiv, ungepflegt, unhygienisch etc. zu bezeichnen. Oder Muskeln, mag ich nicht so, hat aber keine Wichtigkeit. Oder die Größe oder, oder, oder.
Was mich allerdings brennend interessiert: Alles am Körper hat einen Sinn (außer das Steißbein und der Blinddarm). Sicher auch die Intimbehaarung. Kann mir jemand sagen, welchen Zweck diese erfüllt? Schäme mich ein bisschen, das nicht zu wissen.