Ich kenne jetzt nur den Song hier..
... und urteile nur aus dem heraus , ok?..
und muß feststellen, daß dies mit Abstand das unorginellste und unausgereifteste Projekt ist, was mir lange vorgekommen ist.
ES SOLL VON ALLEM ETWAS SEIN und ist nichts.
Zumindest nichts eigenständiges.
Und das Erotik bei Persönlichkeit, Individualitöt, Selbstbewußtsein anfängt verfehlt es von vorneherein, was der Titel des Threads verspricht.
All das nur meine Meinung...
Die Musik ist ohne Wenn und Aber italienischer Studio-Mucker-Pop, der sich -um Gottes wilen- auch noch ein wenig an Sting orientiert.
Wo bitte ist hier Athmospähre die danh auch noch Erotik aufkommen lassen soll?
Der Typ hat Ähnlichkeit mit Trent Reznor und soll auch genauso rüberkommen, aber selbst wenn man sich zwänge darin zu schwelgen geht das nur mit ausgestelltem Ton: wer in Gottes Namen hat ihm geraten, mitb einem fast zur Karikatur ausgearteten Italo-Akzent verquastes Englisch zu singen?
Nee, nur von erotik zu singen und eine paar Typen und Mädels in pseudoschummriges Licht zu setzen, reicht nicht.
Auch hier:
was hätte man beim wirklich tollen assoziativen Titel "DarkRoom Friendship" wenigstens in Bildern an Spannung zwischen Erotik und Abgründigem gestalten können.
Aber auch hier, etwas was ich - sorry liebe Italiener- in italienischem Mainstream oft beobachte:
es will rauh sein, derbe, man soll "boah" sagen..
aber es ist Muttersöhnchen.
Das Projekt ist wie italiensche Designer-Jeans:
sie sollen abgerockt , nach RockRoll aussehen, ausgewaschen ab Werk, mit Löchern wo jedes einzelne ca 50€ kostet, getragen von Machos die noch bei Mami wohnen.