Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen58
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten…
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Kurven sexy?

*******ende Frau
2.668 Beiträge
Das Thema kommt mir doch bekannt vor*gruebel*.es ist nur anders verpackt *smile*.ich persönlich mag ja so die sogenannte Sanduhr Silhouette .Sprich Brust,schmale Taille und Hüfte und runder Popo .Auch gegen ein kleines Bäuchlein habe ich nichts gegen einzuwenden,hab ich ja auch . *smile*
wie sagen immer die Männer zu mir,die auch sehr mollig ist *g*

"Ne Frau muss nach Frau ausssehen und da gehören auch ein paar "Pölsterchen" dazu"

der eine mag es,der andere eben nicht.

zum Glück haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack
udn jeder wählt/entscheidet selbst,was er für sich an Kurven noch ästethisch empfindet *zwinker*
*******884 Paar
118 Beiträge
JA! Kurven sind sexy!
Ich kann für mich sagen, dass ich auf Frauen mit Kurven stehe!
Damit meine ich keine übergewichtigen Frauen. Wie schon meine Vorredner gesagt haben müssen die Proportionen stimmen.
Meine Süße ist glücklicherweise keine dünne Bohnenstange, hat aber auch keine Wampe. Sie ist einfach fraulich und das wirkt auf mich sehr anregend und erregend!
Ich mag es, wenn Man(n) bei Frauen zupacken kann so lange es eben nicht ins Extreme (zu dünn oder zu dick) geht.

Er
vom Couple8884
naja kurven das ist so ein neuer ausdruck um etwas schlechtes gut zu verpacken und in falschem stolz zu tarnen! ich bin ne frau ich hab kurven, ne frau muss "kurven" haben *ggg*
dabei würde jede frau lieber eine dünne figur haben nicht aus dem gesundheitlichem aspekt wegen , sondern weil es gesellschaftlicht so genormt ist.
ich mag dünne frauen die aber dicke beine und po haben das aber nicht aufgrund von "kurven" sondern mit muskeln ausgefüllt; auch nicht ganz die norm *zwinker*
Der Erfolg von Kurven ...
... einer Frau, die an der richtige Stelle vorhanden sind und mit Geschick erotisch präsentiert werden, können oftmals anhand des Gradmessers der Wachstumskurve beim Mann eingeschätzt werden. *floet*
....also Kurven haben ja wohl nichts mit dick, dünn oder mollig zu tun..
eine schlanke Frau kann einen tollen kurvigen hintern und Brüste haben, wie eine dickere Frau auch
und ob Kurven sexy sind denke ich natürlich :JA!
Einige stehen halt auf kleine Kurven andere auf Größere *zwinker*
aber in 100 Jahren wird wahrscheinlich immer noch die gleiche Frage gestellt..
Na klar sind Kurven sexy!
Der eine mag etwas weniger, der andere etwas mehr Kurven, aber Kurven müssen sein!
Sind Kurven sexy?
Aber klar doch, solange es bei kurven bleibt und
nicht serpentinen *zwinker*
Dann ...
... sind ...

solange es bei kurven bleibt und nicht serpentinen

die Schlaglöcher auch nicht weit. *floet*
Man sollte Kurven nicht mit Übergewicht verwechseln.

Kurven sind z.B. sexy, wenn frau eine Taille hat. Wenn es stattdessen aber nur schwabbeliges Bindegewebe gibt, dann dürfte das eher als unsexy durchgehen.
*********_Lust Mann
8 Beiträge
Kurven sind sehr sexy!
Solange man gepflegt und nicht überirdisches Übergewicht hat ist es für uns kein KO Kriterium für ein Date. Was denkt ihr darüber?

Bei mir rennt Ihr damit offene Türen ein - etwas mehr Frau ist Weiblichkeit und Sinnlichkeit pur. Weibliche Kurven sind klasse und ein Bäuchlein kann durchaus sexy sein.

Obwohl ich nicht darauf fixiert bin und das auch nicht an Zahlen festmachen würde - für mich entscheidet immer der Gesamteindruck.

Allen Lesern ein kurvig-schönes Wochenende!

Micha

PS: Für mich kann die Frau auch etwas größer sein, aber das ist ein anderes Thema... *zwinker*
******i25 Frau
147 Beiträge
Ich mag kurven, bei mann und bei frau... ich selber habe momentan zuviel kurve...aber das lässt sich auch regulieren. *zwinker*

Also... Kurven sind sexy. (in Maßen nicht in Massen)
Wir mögen auch, wenn die Frau weibliche Rundungen hat, und nicht flach wie Bügelbrett ist. Ich ( Julia) bin nur 1.62 und wiege 65-66kg. Nicht gerade wenig... aber uns ist viel wichtiger, wie die Frau sich gibt, selbstbewust, weiblich, so wie schon Micha mit Lust gesagt hat, entscheidet der Gesamteindruck.
******i25 Frau
147 Beiträge
Leute... ich weiß nicht was an 65-66Kilo bei 1,62m mehr sein soll? das ist doch so gut wie perfekt... also meines erachtens nach wären 70-75 Kilo bei 1,65-1,67m etwas mehr.... so in etwa... das was darunter liegt ist absolut normal... und definitiv nicht viel, oder etwas mehr. *snief*
Also per se
sind weder Kurven noch Geraden sexy. Es kommt wohl immer drauf an, was für ein Mensch dran hängt. Grundsätzlich stehe ich allerdings mehr auf Geraden, da kann man immer herrlich beschleunigen - und ich finde schlanke Körper - Schönheitswahnkritik hin oder her - i.d.R. etwas schöner als Rundes. Allerdings spielt so etwas dann keine Rolle mehr, wenn man von einer Persönlichkeit völlig in den Bann gezogen wird. Es muss eben das Gesamtbild passen...
*******kly Mann
847 Beiträge
Es kommt wohl immer drauf an, was für ein Mensch dran hängt.

Das sehe ich ähnlich. Und wenn die ganze Ausstrahlung mich anzieht, kann diese Frau sowohl schlank, sporlich, ja burschikos sein, als auch die Figur einer orientalischen Bauchtänzerin mit herrlichen Kurven haben. Ich hab da irgendwie keine eindeutige Vorliebe.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich sage immer,es muss passen...
Und zwar zum Gesammtbild...*ja*

Lg,Jessie_James
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich bin weder ein magergestell noch zu rund und steh zu meinen kurven; solange ich mir gefalle passt alles *floet*

die feylamia
Jep
..ich stehe auch zu meinen kurven...auf 170 cm 65 Kg perfekt verteilt *g*
kl Zusatz:
..und ob das ein Mann auch so sieht oder nicht..is mir völlig latte , den ICH fühle mich wohl *zwinker*
kann ich mich nur anschließen, meine Kurven gefallen mir bei 172 und 65 Kilo auch alles schön verteilt, mehr muss es nicht sein, ich fühle mich pudelwohl so.
*****_bw Mann
28 Beiträge
Also
Ich persönlich finde Kurven an einer Frau einfach nur sexy kann mit so einen Hungerhaken einfach nichts anfangen.Gut zu üppig sollte Sie auch nicht sein aber Busen, Po und eine Taille wo Mann noch etwas Speck spürt sollten schon vorhanden sein.
naja schön verteilt ist anders *ggg* just my 2 cents ....
aber wie ging das nochmal bei du darfst.... wer ist eig paul?
neues frauen verständnis wir sind alle super *ggg*
für wen
waren denn deine holden worte bestimmt `?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.