Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen58
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten…
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Kurven sexy?

für dich nicht du hast ne ganz normale weibliche figur.
ob die worte..
..an mich gerichtet waren oder nicht, finde es recht amüsant so ein statement zu lesen von jemanden der nicht EIN bild in seinem profil besitzt und dessen maße auch garantiert nicht optimal verteilt sind. und das was " zuviel" da vorhanden ist wo es "wünschenswert" wäre - zwischen den lenden *zwinker*

ironimodusaus

Thats my 2 cents
was ich toll finde...........
...ist das hier endlich mal Männer sind, die Frauen die Kurven haben klasse finden.....Überall wird uns Frauen erzählt das schlank sein besser ist..und viele Fraue hungern sich schlank nur um einem Ideal "gerecht" zu werden, das es nicht gibt.. Mit dem Alter kommen eben auch mal Polster und nach Geburten bleiben eben auch manchmal Polster haften.....und wir Frauen sollten wirklich den " Mut" haben zu uns zu stehen........ich mache es , auch weil mein Mann 100 %ig zu meinen Rundungen steht: *gg* *knuddel2*
iwo, kurven und sexy?
geld und reich?
luna bei mir ist nichts zu viel eher im gegenteil *ggg* und glaub es mir ich kann es mir erlauben. ist auch kein angriff auf dich. du hast eine normale weibliche figur die wahrscheinlich den meisten als ideal dient!
ich hab ein leicht anderes ideal so ist das eben.
na ich..
hoffe dann mal das dann auch nichts zuwenig vorhanden ist * *zig*
doch. ein s ist zu wenig vorhanden.
und ein komma*lol*
kann mich nicht beklagen luna *g* aber man ist ja nie zufrieden ich jedenfalls.
...
*klugscheisser*

keine sorge ..ich bin der deutschen rechtschreibung mächtig *zwinker* *taetschel*
hey,
the chatroom is somewhere else...

please!!!

thx.
@ ...kid
das muss ja echt unbefriedigend sein *oh2* *haumichwech*
hmm weiß nicht eig nicht aber wen man ergebnisse sieht von seiner arbeit das befriedigt dann oder der sport also eigentlich ist es befriedigend unzufrieden mit sich zu sein *g* der weg ist das ziel ^^
kannst mir ja mal schreiben luna dann erklär ich dir das genauer.
...es ist befriedigend undzufrieden zu sein??? hm...na ich weiss nicht..

du stehst dann ja unter dem drang dich ständig selbst bestätigen zu müssen..das find eich alles andere als befriedigend...eher anstrengend .
die kurven....
...liegen im auge des betrachters...

ich habe "kurven" , " rundungen" ...oder wie auch immer man das nennen mag.
und ich kann mich nicht über männlichen zuspruch beklagen. *g*

zum einen kommt es doch wohl drauf an, was dein gegenüber als sexy und anmachend versteht, zum anderen aber auch, wie man selber dazu steht.

ich persönlich leide nicht unter einem zu kleinen selbstbewußtsein und gehe damit ganz locker um.wobei es natürlich auch tage gibt, wo ich es nicht unbedingt toll finde.aber wer kennst das nicht ...

schönes wochenende ihr lieben,

daniela
Lieber etwas knuddeliger als zu dürr.
Soll heissen an Frau darf ruhig etwas dransein.
*****ter Paar
708 Beiträge
kurven sind klasse
uns ist ein wenig masse am partner lieber partner die durch den
schlankheitswahn gebeutelt daherkommen.
wir unterscheiden allerdings auch zwischen stark übergewichtig .........
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kurven
im rchtigen Maß und an den richtigen Stellen machen eine Frau doch erst erotisch.
Eine Frau, dünn, schlank, dass man die Knochen sieht (also skinny), ist für uns nicht weiblich sondern einfach nur dünn!

Wie gesagt ein paar Kurven an der richtigen Stelle ist für uns auch ein Ausdruck von Weiblichkeit.

LG

Sabrina und Peter*wink*
Also es freut uns, dass es eine Menge Joy´ler gibt, welche unsere Meinung unterstützen *g*

Noch schöner finden wir, dass wir scheinbar zeigen können, dass sich ( gerade die Weibchen der Natur ) für Kurven, Pölsterchen nicht fürchten brauchen. Ihr seid supi!!!! hihihi...
kurven...
... sind doch wichtig bei einer Frau
ein schöner Hintern eine proportionierte Hüfte ein toller Busen.
Nur die Ansichten sind eben unterschiedlich ab wann oder bis wann etwas hübsch ist oder nicht.
in aller erster Linie muss aber Frau Frau sein sich und Ihre Kurven lieben um den Partner, das Leben und den sex zu genießen.
ich persönlich mag bei einer Frau zB einen größeren Busen, oder größere Nippel besonders...
T
Wir sind der Meinung, dass die Proportionen stimmen müssen. Solange man gepflegt und nicht überirdisches Übergewicht hat ist es für uns kein KO Kriterium für ein Date.

Also z.B. 1,60m zu 65 kg.

...ach ich liebe ja solche themen ...vor allem wenn sie mit so prima angaben gewicht:körpergröße versehen sind! ... für mich bedeutet die oben gemachte angabe eine normale/schlanke frau... und wo da dann kurven sein sollen kann ich mir nicht so gut vorstellen..aber gut! *g*

..im grunde kann sowas nur ein rictwert sein...denn ein toller körper nutzt meistens nichts wenn mann/frau oberhalb der schultern aussieht wie ne schippe würmer *sorry* ...
...von daher schaue ich im zweifelsfall lieber in ein schönes gesicht einer übergewichtigen frau ...als in das, einer dem fittnesswahn verfallenen frau!
...es gibt sehr attraktive dicke damen... genau so wie es attraktive schlanke damen gibt... und umgekehrt!

nach eurer meinung gehöre ich in die kategorie überirdisches übergewicht...aber ich finde mich trozdem ganz hübsch...und andere auch *zwinker* ..aber da ich kein date suche ist die welt wohl auch in ordnung, neh?! *gg*

ach so...ja..ich finde kurven sexy!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
... sind doch wichtig bei einer Frau

solange es "Kurven" bleiben find Auch auf die Gefahr mir hier den "Zorn" einiger Damen zuzuziehen.....

Kurven sind in Ordnung, die Körpergröße sollte zum Gewicht passen. Das "alte Maß von Körpergröße minus 100 sollte schon gewahrt bleiben denk Manche Mädelz haben aber irgendwie "Scheuklappen" auf... rden sich auf eine "Rubensfigur" raus.... schaut Euch mal Bilder des Malers an... Gut, die Mädelz hatten schon ein wenig mehr als nötig auf den Rippen... aber auf über 100 Kilo bei 1,60 kamen die definitiv nicht..

Aber das ist meine Meinung und natürlich soll jeder das so halten wie er mag... Im Endeffekt entscheidet der Gesamteindruck
@ innocent06

Unsere Angabe haben wir bewusst gewählt, da es eine Großzahl an Joyclubbern gibt, welche diesen Wert bereits als grenzwertig betrachten und für uns ABER kein Problem darstellt. Das ist scheinbar der Wert, welcher beim Sitzen bereits zu Röllchen führt. Und das ist für manche Personen schon ein Problem. Für uns nicht!

Was wir als überirdisch betrachten... dass lass bitte unsere Sorgen sein. Wir haben nämlich überirdisch nicht deklariert. Wenn Du es aber wissen möchest: Wenn eine Mumu oder auch ein Pillermann aufgrund hängenden Bindegewebes nicht mehr zu erkennen ist... dann empfinden wir das als überirdisch und nicht mehr ästhetisch. Diese Empfindung muss nicht auf alle Menschen zutreffen. Und das ist auch gut so.

Im übrigen: Schau in unser Profil und du wirst erkennen, dass unsere "Werte" quasi über dem von uns genannten liegen.

Mann... sind wir überirdisch; nach deiner Deklaration...

*haumichwech* *nase*
160cm und 65 kg
sehe ich schon nicht mehr als schlank , sondern eher normal gewichtig wo schon ein paar feine Kurven vorhanden sind.

schlank wäre für mich bei der körpergrösse ein gewicht von 50 -55 kg.

Meine Meinung..;-)
Geschmackssache
würde ich sagen, ich persänlich habe es schon oft erlebt, das di eheissesten Schnitten...kurvige Frauen im Bett haben wollen...aber als feste Beziehung ...schlanke Ladys an der hand haben...warum auch immer das so ist.

Ich steh zu meinen Kurven, und wer es nich mag wenn sexuelle Schwanugmasse dran ist, dann muss er mich ja auch nich anschreiben.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.