Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen58
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten…
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Kurven sexy?

Das ist scheinbar der Wert, welcher beim Sitzen bereits zu Röllchen führt.
*kicher ... also das finde ich wirklich lustig! ..es gibt offensichtlich leute die wirklich ernste probleme haben!
Was wir als überirdisch betrachten... dass lass bitte unsere Sorgen sein. Wir haben nämlich überirdisch nicht deklariert.

...oh.. ich mache mir gar keine sorgen... und ja... ihr habt überirdisch nicht deklariert.. aber deswegen darf ich mich doch selber deklarieren..oder? *g* .. und da ich weiß wie groß ich bin und wieviel ich wiege weiß ich auch, dass ich in die überirdische kategorie passe *g* ...also nix für ungut... ich bin realist und wollte euch nicht angreifen!

Mann... sind wir überirdisch; nach deiner Deklaration...
lach..nein nein.. im vergelich zu mir seid ihr unterirdisch *gg* ...das war jetzt nur ein wortwitz ... nicht böse nehmen! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*

...die sich freut das offenbar nicht jeder dem absoluten magerwahn verfallen ist!
Ja Kurven sind sexy...
Aber finde auch sportliche Körper sehr schön...
Nur diese magersüchtigen, knochigen Models turnen mich persönlich gar nicht an...

LG Katali
ich habe doch
bereits erwähnt das das MEINE Mienung ist.

Die Frage ist auch nicht ob Männer KURVIGe frauen im bett wollen und ne dürre zum vorzeigen.

Die frage ist , ob kurven sexy sind.

wenn du mit dir zufrieden bist ist doch alle jut *zwinker*
..
Ich habe weiss von den meisten männern das sie kurvig so definieren:

Sportlich -schlanker Körper + knackigen po + ordentliche , straffe und nicht hängende hupen *lol*
zusatz
ich vergass :

GROSSE , straffe , nicht hängende hupen...*haumichwech*
luna_76: Männer...tz tz tz
Und Männer finden sich sooo mega geil, auch wenn sie ein kleines Bäuchlein haben
jep das stimmt
männer sehen sich immer schlanker , als adonis , als sie sind und frauen immer zu dick obwohl sie eine normal schlanke figur haben..

da gab es mal so eine nette karikatur..*lol*
Die frage ist , ob kurven sexy sind.

Ich dachte darum geht es....
ja
Kurven sind sexy!
ja
Kurven sind sexy!

Hab auch noch keine Frau gesehen, die nur aus Geraden besteht.
ich schon..
wenn frau eine knabenhafte figur hat , heisst : sogut wie keine brust + keine taille
iw3227:
Dann schau dir mal die Laufsteg-Models an. Knochige Arme, keine Tittis und Arsch, der flach wie eine Flunder ist...
ok
..nicht alle models..ausnahme viktoria secrets models.. aber sonst stimme ich dem zu 99 % zu *lol*
Ich finde schlanke Menschen eher sexy. Wobei schlank und kurvig sich ja nicht ausschließt *zwinker*

Eher schade finde ich dass auch in diesem Dick/Dünn Thread es wieder dahingehend ausartet, dass sehr schlanke Menschen, in diesem Falle Frauen, als dürre Hungerhaken bezeichnet werden. Dass viele sagen nur kurvige Frauen seien "richtige" Frauen usw.

Immer derselbe Quatsch in den immer gleichen Themen. Die einen nennen es mollig, andere rubens oder kurvig, noch andere schlicht dick.

Marylin war kurvig und sexy, aber sie war alles andere als rubens *zwinker*

In diesem Sinne, ich bin voller Vorfreude auf den nächsten Dick/Dünn Thread.

Ja, ich weiß, ich brauche hier ja nicht zu lesen und schon gar nicht zu schreiben. Mich ärgert es aber, wenn sehr schlanke Frauen immer wieder straflos als Hungerhaken beleidigt werden dürfen, während man bei Rollmops einen empörten Aufschrei der Joy Gemeinde in Kauf nehmen muss *zwinker*

Claudia
wo
steht denn was von HUNGERHAKEN ? ?
Ich finde
HUNGERHAKEN, wie du sie nennst , genauso unsexy wie heftiges übergewicht . nach meinem empfinden..

so bin wech ..viel spass noch *g*

Luna
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
kurven und schlank schliessen sich ja nicht aus,oder...?

ich hab z.b. bei einer größe von 179cm 63 kg u kurven genau da ,wo sie hingehören...
Die Frage ist erst einmal, was Kurven überhaupt sind.

Hier werden dazu Dinge in den Topf geschmissen, die für mich nichts mit Kurven zu tun haben: Speckrollen, Bauchfalten, Hängemöpse, Knochenausbuchtungen.
Nach meiner Ansicht sind sie aber straff und fließend.

Ich empfinde die allerwenigsten als kurvig, von den Dicken nicht (diese gehen meist in Richtung Prinzenrolle) und von den Dünnen schon mal gar nicht (wer dünn ist ohne Muskeln, ist schlicht eckig).

Der kleinste Teil hat die Veranlagung, dass ihr Körper Kurven erzeugt. Ich könnte das z.B. nie erreichen, weil ich bei Zunahme in Richtung Tonne mutiere, von der Taille bleibt dann nicht mehr viel zu sehen und damit hat sich das kurvige erledigt. Das beste, was ich hinkriege, sind Wellen.

Ergo: Kurven sind sexy, aber sie sind ein Ideal und das zu erreichen ist wie bei allen Idealen den wenigsten vergönnt.
z.B. hier...
Ich persönlich finde Kurven an einer Frau einfach nur sexy kann mit so einen Hungerhaken einfach nichts anfangen

Hm da hat das mit dem zitieren nicht geklappt. Das ist jedenfalls von einem User hier der hier mitgeschrieben hat eine Aussage.
Das ist grundsätzlich sein Geschmack, darum ging es mir gar nicht, sondern darum, dass in diesen immer gleichen Threads die Schlanken verbal beleidigt werden dürfen, da stört sich kein Mensch dran, aber wenn man einen Dicken derart respektlos bezeichnen würde, wäre der Sturm der Entrüstung gerade hier sehr groß.

Egal, bin schon wieder weg hier *g*

Claudia
Die Frage ist erst einmal, was Kurven überhaupt sind.

Hier werden dazu Dinge in den Topf geschmissen, die für mich nichts mit Kurven zu tun haben: Speckrollen, Bauchfalten, Hängemöpse, Knochenausbuchtungen

Dem schließe ich mich an.
Wenn man die letzten Seiten so liest, dann gibt es anscheinend nur Extreme.....entweder fett oder dürre Laufstegmodels.

Und was sich im JC alles "Rubensmodell" nennt, hat für mein Empfinden mit der Bezeichnung "Frau mit Kurven" nichts mehr gemein.
Schlankheit schliesst keine Kurven aus, aber das Untergewicht schon
Bin ich froh, dass ich normalgewichtig bin.
Nicht zu dünn und nicht zu fett...Mittelmaß ist manchmal ganz gut

^^
mollig?
Ab wann ist jmd mager, wann normal, wann mollig, wann dick??

Zu mir sagen einige ich bin mollig...ich selber sag ich bin dick...

Ich finde Kurven sehr hübsch...zB meine Freundin is 1,68 und hat 79 kg und ich find sie extrem sexy *sabber*

Ich selbst bin dick...würde das so gerne ändern...nur klappt leider nüch *snief*

Grüße DFairy
Ich empfinde kurvig genau zwischen den Klischees Hungerhaken - Mollig

Kurvig ist fraulich.... die alten "menkiller" wie eine monroe, die ja dem heutigen schönheitsideal nicht mehr entsprechen würde.

also ...demnach ist für mich kurvig sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.