Alo ich als Frau muss sagen das ich Kurven an Frauen oder auch an Männern schon sexy finde....klar gibt es irgendwo grenzen....aber ein gegen ein paar Kurven ist nichts aus zu setzen......ich finde das sexy.....
und kann euch nur zustimmen das es sehr schade ist das so viele nicht dazu stehen das sie vieleicht ein paar röllchen am bauchen haben oder die oberschenkel etwas mehr sind....ich finde das nicht schlimm.....
auch ich habe speckrölchen am bauchen und etwas dickere beine...na und???ich sehe das so...wems nicht gefällt der soll nicht hinschauen.....
ich denke doch eigentlich wir sind alle nicht perfekt....
wobei einem es aber auch nicht leicht gemacht wird zu seinem körper zu stehen.....
bestes beispiel sind ja die models.....jetzt hatten sie einen beitrag im tv....wo mode für normale frauen vorgestellt worden ist und das man nicht von den mager models.....als ich aber hörte das sie die models mollig nannten ist mir ja fast alles im halse stecken geblieben.....das waren frauen mit ganz normalen figuren....eben halt nur nicht angemagert wie die anderen models...frauen mit normalen körpern und kurven......aber dann ist man ja gleich mollig.....
es wird einem einfach nicht leicht gemacht zu sein wie man ist