erste Erfahrung als Solo im SC
jetzt schreibe ich auch mal was zu diesem thema, denn ich habe erst kürzlich meinen ersten abend als solo-mann in einem swingerclub erlebt. und ich hatte glück, denn skeptisch war ich schon, aber es wurde ein sehr schöner abend!
gleich mal eines vorneweg: auch mir als solo-mann sind die schon mehrfach beschriebenen typen aufgefallen, die eher abschreckend sind und mit denen auch ich mir - wäre ich mit derzeit nicht vorhandener partnerin im club - absolut nix vorstellen könnte: noch nicht mal nett gekleidet (nur mit handtuch umwickelt), tigern sie ständig im bereich der matten herum, mustern frauen durchdringend mit röntgenblick und sind ständig auf pirsch - nein, wirklich unangenehm sowas, auch für mich als solo-mann.
es waren aber mehr pärchen als solos da. ich muss dazu sagen, ich war zunächst mal dort weil ich von einem pärchen kontaktiert und gefragt worden bin, ob ich lust hab dort zu erscheinen - aber es waren für mich noch unbekannte.
jedenjalls war dieser abend für mich eine ganz neue, aber spannende erfahrung. am anfang war ich unsicher, denn es waren mehrheitlich die etwas älteren paare anwesend, wo ich es mir auch kaum vorstellen konnte, sexuell aktiv zu werden. aber gut, ich hatte die erwartungen echt niedrig angesetzt, vielleicht was essen, trinken, massage und sauna, ein bisschen zugucken und mal weitersehen ...
aber es kam anders. ich war natürlich ziemlich aufgeregt, und man kann sich als solo-mann durchaus auch erstmal etwas "verloren" vorkommen im club. ich hab mir erstmal alles angeschaut und mich umgesehen, dann an der bar was getrunken.
meine erste unsicherheit besserte sich langsam, ich hab mir dann was zu essen geholt und siehe da, auf einmal waren auch ein paar jüngere leute anwesend. ich hab neben einem attraktiven pärchen gesessen, wir kamen ganz locker ins gespräch, waren uns sympathisch, und der anfang eines spannenden und schönen abends war getan! wir waren dann zusammen unterwegs, sauna, gute gespräche und eben auch guter sex, und auch zusammen mit dem eingangs erwähnten paar.
spät am abend war ich dann noch in einer gesprächsrunde mit mehreren anderen paaren beteiligt, das war echt interessant und gut.
indofern hat es sich absolut gelohnt, ein spannendes schönes erlebnis!
eine frage hab ich mir aber doch gestellt, was wäre gewesen, wenn weder das paar, was mit mir online kontakt aufgenommen hatte noch das pärchen vom gemeinsamen essen da gewesen wären? ich hatte schon auch glück ... ich wäre nicht enttäuscht gewesen, weil ich wohl auch die richtige einstellung hatte (keine überzogenen erwartungen). aber auch trotz eines netten abends mit essen und trinken, wellness, spannender atmosphäre und guten gesprächen wären die 100 euro immer noch ne ordentliche stange geld.
jetzt bin ich erstmal froh und frage mich, wo man denn noch so im großraum rhein-main (kein problem auch ein paar km zu fahren) als solo-mann hingehen kann, wo es sympathische menschen, leute auch in meinem alter, kontaktbereite (auch für gespräche) paare und nicht zu viele einzel-herren gibt ...
jemand ein tipp???