Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...92
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

******fan Frau
1.119 Beiträge
ich hör von dir ständig nur, dass da generell fast nur hässliche und unappetitliche weiber rumlaufen, bzw die wenigen hübschen dich nicht ranlassen...ich würd nun gerne mal wissen wie du eigentlich aussiehst und ob es vllt-wenn esnicht an deinem verhalten liegt-an deinem aussehen liegen könnte...und ich hab schon mal geschrieben: wer zu hohe anforderungen an das aussehen stellt, ist selbst schuld. und wie bitte sehen die frauen denn aus?! das ist eine beleidigung für jede frau hier, die in sc geht...
du must schon richtig lesen.ich sprach von den gangbangparties,nicht von den normalen swingerabenden.die normalen swingerabende besuchen wirklich alle.gangbangparties sind es aber leider gottes ältere,meist nicht so gut aussehende damen...ansprüche hab ich keine hohen,weiß gott nicht.aber auf 60 jahre,120 kg hab ich auch kein bock.mein aussehen würde ich im durchschnittlichen bereich ansiedeln wollen.
@ thrashfan
da muß ich dir jetzt wirklich mal recht geben...
das ist schon sehr niveaulos... JEDE(R) hat das recht darauf,seine fantasien auszuleben!!!!
ob nun model,hausfrautyp oder oder oder.....
gott sei dank sind wir alle verschieden !!!!!
denn so eine engstirnigkeit mag ich wirklich nicht haben wollen....

sicherlich gibt es auch genug männer,die sich ebenso verhalten....
und es gibt mit sicherheit auch genug männer, die älter und beleibter
sind,dennoch haben sie alle ein herz und gefühle,die verletzt werden können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



pfui nepo*gr2*

spell_w
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Dumme Fragen??
Hi,

ich frage mich doch ob man(n) den überhaupt Badelatschen tragen muss? Ich laufe nämlich viel lieber auf nackten Füssen rum. Und in solchen Orten ist es doch 100% sauber, etwas anderes könnten die sich doch gar nicht leisten.

Und ich habe durch die Medien immer den Eindruck das vor allem ältere in SwingerClubs gehen. Also im gemeinen Menschen die schon alles oder viel ausprobiert haben.

Diese Erfahrung grenzt mich somit neben der Schüchternheit aus und ich versuchs lieber mit einem netten Abend zu weit. Aber meine Fragen interessieren mich doch sehr.

Gruß, Kuschelmonster
die kirche im dorf lassen
spell_w:keine ahnung,warum immer so viel mißverstanden wird.ich bin auch kein modell,und akzepitere auch jeden im swingerclub.ich ging ganz konkret auf die gangbangparties ein,und da ists leider gottes oftmals halt schon derb.auch nicht immer,aber machmal *roll*
so hart es auch klingen mag,aber das sind da eben die gekaufen rentnerinnen.und daß das dann nix mehr mit erotik zu tun,versteht sich wohl allein *schock*
muss auch mal meine erfahrung hier kundtun:
ich war auch mal im sc.
das verhalten war so wie allgemein beschrieben. die solokarawane zieht durch die gänge, vor den matten wird gespannt und gewixt. das die pärchen einen dritten mitnehmen habe ich zumindest nicht mitbekommen.
ich habe als unerfahrener neuling versucht mit einem anderen solo ins gespräch zukommen.
aufgrund dessen einsilbigkeit blieb das gespräch kurz.
etwas später kam ich dann mit dem männlichen teil eines niederländischen paares in kontakt.
das gespräch war sehr nett, später gab es dann auch ein angebot, was ich leider ablehnen musste, da mir die konditionen nicht passten.
an anderen hatte ich nicht wirkliches interesse.
solodamen waren zwar da, fielen leider durch mein raster.
ich konnte an dem abend feststellen, dass ein sc nichts für mich ist.
was dort läuft ist mir etwas zu wahllos, aber das ist ja auch geschmacksache.

alles in allem war es eine gute erfahrung, aber wenn ich ein mädel nach meinem geschmack finden will geh ich eher auf ne party, da gibts mehr auswahl und die jagd macht mir auch mehr spass.

aber: kontakte zu pärchen sind mit normalem verhalten möglich.
im grunde läuft die sache so wie im normalen leben auch *achtung* :
wer poppen will muss freundlich sein.

schönen gruss. *zwinker*
****ne Paar
3.060 Beiträge
...ich würd nun gerne mal wissen wie du eigentlich aussiehst

Ich weiß es, ich weiß es... *aetsch* *zwinker* *zwinker*

Nepomuc hatte zu Beginn dieses Threads ein Foto eingestellt...

Wer diesen Thread aufmerksam von Anfang an liest, bekommt einen schönen Überblick darüber wie er denkt. Wenn ich dieses Verhalten im Forum auf den Swingerclub übertrage, wundert es mich nicht, dass er dort bei keiner Frau landen kann.

Zu empfehlen sind vor allem die letzten Posts auf Seite 4 und die Seite 5.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Keine Beschreibung angegeben.
********ator Mann
18 Beiträge
s is, wie´s iss
sagt schon Kurt Beck zum Arbeitslosen;

dass der dann doch nen Job bekam, wo er gut unrasiert erscheinen kann ist ebenso dem Gesetz von Angebot und Nachfrage unterworfen, wie ein Club oder interessierte Paare, Solos,...

Von den Discount-Clubs, von denen ich berichten kann, ist zu sagen, was die Gemeinde schon beobachtet hatte:
Das Angebot entspricht der Norm, was ich zum Teil genoss, weil ich normale Leute viel spannender finde als Profis.

Erstaunt war ich eher darüber, wie wenig sich viele der Herren, um die´s hier geht "selbst Bewusst" sind.

Die Karawanen, die erigiert um die Matten schlichen bestanden zu einem hohen Anteil aus Männern, die eigentlich im Puff besser bedient würden.

Erscheinungen, denen auch am Tag kaum eine Frau einen zweiten Blick gönnt; schlimmer- sie meiden auch selber den Blick in den Spiegel.
Tragisch, ich weiss!
Ich kann gut mit euch fühlen, innen seid ihr bestimmt genauso schön, zumindest so geil wie ich.. *lol*
Aber sexuelle Erfüllung gehört im Gegensatz zu sexueller Selbstbestimmung noch nicht zu unseren Grundrechten.

Das das Thema Einzelherren zum endlos diskutierten Dilemma wird, ist Sache der Clubbetreiber.
Der schon erwähnte Club in Frankfurt bietet eine korrekte Lösung.
Nur Paare, die Interesse an Einzelherren haben (und dies wenigstens i.d.R. unter Beweis stellen) finden auf Dauer Zugang.
Andere Lösungen sähe ich in einer Art Moderation der Veranstaltung durch die Betreiber, ebenso wie durch Auswahl der Teilnehmer, deren Wünsche man dann natürlich kennen muss.

Last not least wärs überaus fair, dem Einen oder Anderen Gast sein Geld und seine Würde zu lassen.
Das ist natürlich nicht jedem Menschen gegeben, Jemandem zu erklären:
"Du hast hier keine Chancen", ohne verletzend zu sein.

In der Praxis hätte ich als Clubbetreiber in solchen Fällen ganz gerne professionelle Unterstützung einer oder mehrerer Damen, die einen um die Matten flitzenden Querschläger diskret abfangen, auffangen, und befriedigt wieder in die Party entlassen.
Danach kann sich wohl auch ein Teil dieser Gäste durch Kommunikation unterhalten.

Uns haben die Besuche in SC´s eigentlich nur gezeigt, dass es überall interessierte Menschen gibt - Paar muss sie halt finden.

abgeklärte *zwinker*
Grüsse aus Hessen
Sie sagt freundlich "Nein"
*****ida Paar
136 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen!
Im SC ist es, wie im normalen Leben.. zumindest fast so. *g*

Ich bin in der genüßlichen Lage, beides erlebt zu haben. Als Paar in den Club und als Solomann.

Über Jahre habe ich mit meiner Frau geswingt. Sie mochte leichten Herrenüberschuß und den bekam sie auch. Es waren vielfach, zumindest in den etwas größeren Clubs, charmante Herren da, die auch vorher über ein Gespräch in Kontakt mit uns kamen und so auch mit "nach oben gingen".

Die Beobachtung, dass sich eine ganze Reihe der Herren keine wirklich Mühe geben, auf die von ihnen Begehrten auch optisch ansprechend zu wirken, kann ich nur unterstreichen. Manchmal stehe ich auch heute noch fassungslos im Barraum und frage mich, ob sich der ein oder andere Herr jemals Gedanken macht, wie er wirkt? Das Auge ißt ja mit und gerade wir Männer mögen eine ansprechende Verpackung. Warum das eine ganze Reihe Männer nicht auf sich selbst bezieht ist mir schleierhaft.

Nun, da ich zur Zeit solo bin, käme ich in den Genuss als Soloherr in einen Club zu gehen. Mache ich aber nicht und besuche nur einen guten Freund, der einen Club betreibt. Warum? Weil mir persönlich der überwiegende Teil der Damen (als Paarbestandteil) nicht gefällt und selber noch keinen Draht zur Matte habe. Meist bringe ich aber eine Solodame mit, die bislang immer einen netten Herren für die Matte fand. Sie ist Ende 40 und die Jungs deutlich jünger. Und dennoch, die Tugenden des Lebens helfen hier weiter: Nett sein, flirten und ein wenig balzen und schon klappt es.

Hinzu kommt noch ein generelles Swinger"problem". Die Jungs kommen an die Bar und schauen sich um. Ins Auge fallen natürlich zunächst die Hübschesten unter den Damen. Schlank mit schönem Body und vielleicht noch langen Haaren. Die etwas Runderen oder Kleineren bleiben eher unbemerkt. Ob die visuelle Creme aber überhaupt einen Solomann für die Matte sucht oder nur eine Bi-Frau, ein anderes Paar oder gar niemanden, ist ja nicht bekannt. Häufig suchen diese Frauen/Paare etwas ganz anderes. Die Solomänner warten nun so lange, bis die Creme loszieht, die laufen hinterher und hoffen zum Zuge zu kommen. Leider verloren und die echten Chancen bei "der 2. Riege" auch. *snief*

Also... viel Erfolg!

Mac Vida *cool*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****er:
ich verstehe deinen beitrag nicht..findest du sc schlecht, weil bei dem einen mal, wo du da warst, keine für dich gutaussehende frau da war?! ja hallo, das kommt ja wohl auf den tag an, wer anwesend ist und auf parties ist auch nicht immer jemand, der dem eigenen geschmack entspricht.

wieso finden denn eigentlich so wenige männer ansprechendes im club?! gehen dort nur die hässlichsten leute überhaupt hin oder wie? oder habt ihr einfach (wie wohl immer) einfach zu unrealistische ansprüche und findet eben jemanden, der 3 kilo übergewicht hat, schon zu unästhetisch bzw kann man damit nicht auch gut und sexy aussehen?!
ist schon eigenartig welch unterschiedliche erfahrungen die swinger machen.also ich seh komischerweise fast immer nur gut aussehende,höfliche und gepflegte soloherren.klar gibts ausnahmen,aber trotzdem.und die paare/singeldamen?aussehen ist natürlich bunt gemischt,aber verhalten ist bei den allermeisten sehr ähnlich.essen,trinken,modenschauen,sich zurückziehen,kontakte ablehnen,die matten für sich nuzten,und die soloherren rigoros abweisen,und das oft sogar in der form total unwürdig.so viel zum thema...
@trashfan
nein, ich bin einfach kein swingertyp und es waren keine mich ansprechenden solodamen da.
ich bin bei meinem geschmack auch etwas festgelgt, zudem herrscht bei mir kein notstand.

mich stört z.b. der anwesende männliche teil, der als partner natürlich mitspracherecht haben will. so zumindest meine damalige erfahrung.
ich akzeptiere leider keine regeln anderer und somit fällt eine swingeraktion in dem rahmen für mich aus.
weiterhin ist mir swingen zu wahllos.
ein bißchen rumgelabert und dann gevögelt, da fehlt mir der eigentlich reiz der partnersuche, eroberung, auch das mich das mädel komplett gut findet und nicht nur als fleischwurst benutzt.
das ist natürlich meine meinung, wer es anders sieht, bitte sehr, kein problem.
Hallo zusammen,

mal wieder zurück zur eigentlichen Ursprungsfrage.

Da ich eine 2te Frau eher als schmückendes Beiwerk (sorry) sehe, liefen meine Fantasien ursprünglich eher in Richtung HÜ Club.
Ein zweiter, vielleicht auch dritter Mann hätte also - nicht beim allerersten Besuch, später schon - durchaus Chancen zum Zuge zu kommen.

Mit dieser Fantasie habe ich allerdings Dank diesem und einigen anderen Threads längst abgeschlossen, da zumindest ein Teil der Besucher mich wohl eher als Stück Fleisch, denn als fühlendes Wesen betrachten, bzw. behandeln würde.

Wenn Club, dann also einen, in den nur Paare reinkommen.

Schade eigentlich, doch es gibt hier ja genügend suchende Solo Herren, mit denen ein Vorabtreff an neutraler Stelle möglich sein dürfte. Und das Geld für ein Hotel werden wir per Umlage wohl auch noch irgendwie zusammenkratzen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lea
********d_by Mann
3 Beiträge
@leaundpeter
Zu schade für die Kölner Jungs...

auch zur ursprünglichen Frage, ob man als Solo-Herr eine Chance hat, hatte ich mir viele Gedanken gemacht und dachte, klappt eh nie, spar dir den Frust.
Letzte Woche war ich das erste Mal überhaupt in einem Club, an der Bar war ein nettes Pärchen, wir kamen ins Gespräch, über dies und das, und bevor ich wußte wie es mir ging waren wir zu Dritt auf der Matte und hatten fast eine Stunde irren Spaß.
Da wir uns zu zweit nur um ihr Vergnügen und Lust "gekümmert" haben, war schon allein ihr Gesicht, bzw der Ausdruck ihrer Augen schon ein unvergessliches Erlebnis...
zu schade
@****muc
wenn du es bis jetzt nicht geschnallt hast in so einer Umgebung entspannt auf die Menschheit zuzugehen und du selbst zu sein bleibst am besten im Kämmerchen zuhause. Wenn Menschen dich ablehnen, dann lehnen sie nur das ab was sie in dir sehen und nicht was du bist. Also mal selbst reflektieren!
Du entlarvst dich doch mit deiner Seierei selbst, daß es dir nur ums abspritzen geht. Offenbar kannst du Vergnügen und Wert eines solchen Abends nur dann geniessen wenn der Milchmann auch klingelt.

Allgemein kann ich das ganze Gejammere von Pärchen über die wichsenden Soloherren bald nicht mehr hören. Wen es nicht antörnt beim Sex in der Öffentlichkeit, und darum handelt es sich zweifellos bei einem Swingerclub, auch von Männern beobachtet zu werden, dem stehen ja genügend andere Möglichkeiten offen.
Ich war sowohl mit Begleitung, als auch ohne in einzelnen Clubs und kam mir alleine anfangs auch ziemlich dämlich vor. Mittlerweile denk ich mir jeder ist seiner Glückes Schmied und bleib entspannt.
Mal einen Abend erst an der Bar sich gut unterhalten und dann die gleichen Menschen beim Sex zu beobachten hat auch seinen Reiz und siehe da ich hab gar kein schlechtes Gewissen dabei und bin oft genug auch schon eingeladen worden oder mit einer solo Frau sehr nett ins Gespräch und zu anderen Aktivitäten gekommen.
Wenn ich in Begleitung bin macht mich das eher an wenn ich habe was alle anderen um mich wollen und finds nur um so schöner, meinen Begleitungen gings dabei meist ähnlich. Man muss natürlich seine Partnerin vor allzu ambitionierten Zeitgenossen etwas abschirmen aber das war noch nie ein Problem.
Swingen macht doch gerade diese Grenzerfahrung aus auf der einen Seite Intimität zu geniessen und andererseits für alle sichtbar zu sein.

Ausserdem hat Höflichkeit und Anstand auch in der Umgebung noch niemand geschadet, das gilt vor allem für so manches Paar, das meint die anderen Anwesenden wären nur als Kulisse zu ihrem eigenen Vergnügen angeschafft worden und sollten genauso ticken wie sie sich das im Moment einbilden.
also wenn jemand auf der matte liegt,mich nicht kennt,und nur auf sich fixiert ist dann wag ich mal stark zu bezweifeln,daß sie mich ablehnen,weil ja mein charakter so schlimm ist,oder weil ich so schrecklich aussehe.never.die nehmen doch dann fast gar nix wahr.die wollen dann halt gar keine singelmänner bei sich haben.zumal sie auch nicht nur mich ablehnten,sondern alle.ich sprach ja nicht umsonst so oft von dem wort demonstrativ.hats jezt klick gemacht? *roll*
Muss man dieses Thema diskutieren?
Es liegt doch völlig auf der Hand:

-hässliche und hässlich angezogenen Männer haben keine Chance....
-ungeduldige und aufdringliche männer bekomen keine chance...

Männer mit netten (nicht schleimigen) Umgangsformen, sportlichen Körper und guter Körperpflege haben bestimmt gute Chancen!

Gleichnis: Greife ich mir im Supermarkt am Obststand die schrumpeligen und faulen Früchte zum Erwerb? Wohl kaum!

So gibt es warscheins für jeden Paartypus auch den passenden Kerl dazu.
Hübsche junge Paare wollen wohl kaum einen halbbuckligen Hornbrillenträger vom Prekariat, in hässlicher Unterwäsche und Aldiletten!

Sie wollen auch keine Hilfsanimateure die sich vor Ort zum Nervenkasper machen, weil sie dich irgendwie motivieren wollen! Auf Dreistigkeit verzichtet man dann noch besonders gern!

Ein frohes jawoll von jawill!
*****lin Mann
2 Beiträge
Muss kurz auch meinen Senf dazugeben...
Hallo liebe Swinger,
ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum.

Hab mich nun durch (fast) alle Beiträge durchgelesen *schock* und muss kurz mal was zu @****muc sagen: erstmal ist deine Einstellung - wie schon von so vielen so oft geschrieben wurde - echt zum k*tzen und zweitens, <ot an> was mich fast noch mehr stört *roll* : ES GIBT AUCH SATZZEICHEN! Bitte, bitte verwende diese auch (richtig) und nach "," "." gehört ein Leerzeichen... ist sonst echt mühsam, die Beiträge zu lesen... <ot aus>.

Kurz noch eine Kleinigkeit zu mir; lebe mit meiner Freundin seit fast 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Haben auch schon gelegentlich nette Abende (inkl. PT) mit einem langjährig befreundeten Paar verbracht und hin und wieder kommt mir halt auch der Gedanke, mal einen SC zu besuchen - meine Freundin bräuchte ich diesbezüglich nichtmal lang überreden *roll* da sie hin und wieder mal gerne ihre BI-Neigung ausleben möchte (in letzter Zeit leider viel zu selten *zwinker* und in ihrer letzten Beziehung schon das ein oder andere Mal in einem SC war). Muss aber ehrlich gestehen, dass ich diesbezüglich eher der "Bremser" bin, und ich etwas Hemmungen hab, die fahrt ins SC anzutreten - aber mal sehen, vielleicht ergibt sich in Kürze mal was...

Wünsche euch allen noch ein schönes "weiter-swingen" und dir, nepomuc noch viel Erfolg... vielleicht klappts ja doch mal - ansonsten ab ins P*ff oder probiers mal mit dem ÖKM *zwinker*

liebe Grüße aus Austria
f_collin

P.S. etwaige Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und anschließend bei eb*y versteigert werden! *cool*
hallo,ich muß mich hier doch nochmal zu wort melden.ich finde es ist immer leicht auf dem soloherr rumzuhacken.wie gesagt es einfach dinge,die sind schon derb.ich sag mal so:wenn ich an einem ganz normalen abend in sv gehe und ich komme nicht zum zug ists zwar ärgerlich,aber gut ok man kann ja nix einfordern.aber wo bei mir allerspätestens alle alarmglocken angehen ist folgendes:ich hab tatsächlich schon auch gangbangparties erlebt,bei denen ich nicht zum zug gekommen bin.wo ja eigentlich nur aktive paare/singeldamen zugelassen werden.gut ok,klar kann auch da mal ne absage vorkommen,kein thema.nur wenn da die paare auch schon nur untereinander sex machen,vielleicht noch ein dritter mitgebracht haben,oder ein noch im club kennengelernt haben und es nur mit denen machen,ist das schon ein starkes stück.oder wenns heist,angefasst wird net,zugucken ist ok.oder ich will allein bleiben mit meim freund,möcht ihn nur massieren und blla bla.hallo,gehts noch?warum bleiben sie dann nicht daheim im ehebett?das verstehe wer will,aber ich nicht.zumal es oft dann auch noch so ist,daß die frau fast die ganze nur ihren freund verwöhnt,aber andere männer entweder nicht zugelassen werden,oder nur mal kurz in die hand nehmen und das wars schon...na superklasse.hauptsache halt wieder essen,trinken,sehen und zeigen umsonst,oder?klar kommt,das dann wieder auf,aber anders ists dann auch nicht.aber klar de böse soloherr bzw nepomuc,der immer völlig grundlos mosert,gell *roll*
****ne Paar
3.060 Beiträge
@nepomuc
Sag mal, wenn dir in diesem Thread jetzt sicherlich 20 JC´ler geschrieben haben, dass DU eine falsche Einstellung zu Swingerclubs hast, gehen dann bei dir nicht mal langsam die Alarmglocken an?

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Könnte es nicht doch der Fall sein, dass der Fehler an DIR liegt und nicht an den drei Clubs die du bisher besucht hast oder an den anwesenden Paaren?

Oder bist du allen Ernstes der Meinung alle bösen JC´ler würden nur aus Spaß auf dem armen, armen, kleinen nepomuc herumhacken?

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung...

Sterne (Sie)
warum 3 clubs?hab ich nie gesagt,waren schon ein paar mehr.nun,ich habe nie behauptet,daß ich perfekt bin.aber ich versteh ganz einfach nicht warum immer so vehement abgestritten wird,was ich hier erzähle,oder daß es immer an mir liegen muss.ich kenne genügend denen es so wie mir erggeht,aber die trauen sich nix zu sagen.außerdem wird nie auf meinen inhalt eingegangen.mir kann keiner erzählen,daß es so etwas nicht gibt wie ich es erzält habe.und mal ganz im ernst,sterne:wenn es auf einer gangbangparty andauernd heist sogar schon wir wollen unter uns bleiben oder sowas,und das wie gesagt nicht nur zu mir und ähnliches(wie oben beschrieben)dann kann das ist nicht normal sein,oder?aber es fehlt einem einfach die habe.man kann sich ja IMMER drauf berufen,alles kann nix muss.außerdem scheinen einigen paaren auch die arroganz zu kopf zu steigen,in dem manche noch nicht mal die form wahren:säzte wie verpiss dich,zieh leine oder sowas sind auch schon gefallen(und auch wiederum nicht nur bei mir)und das ohne irgendwelche vorkomnisse bei wohlgemerkt ganbangparrties.aber auch eine beschwerde,beim chef scheint das nix zu bringen,wenn die gleichen paare auf den gb-parties immer wieder mit der gleichen arroganz auftreten *gr2*
als soloherr hast du halt keine handhabe.sagt man im club freundlich was zu paaren,arroganz.sagt man was zum chef bla bla.sagt man was im internet ist man IMMER selber schuld.schreibt man was negatives ins gästebuch eines swingerlclubs wirds rauseditiert.also auf gut deutsch:keine chance.bleibt also nicht mehr als weggleiben.aber immer nur weggbleiben kann halt auch keine lösung sein.und ja das mit der einstellung hab ich vernommen,aber ich kann euch beruhigen,daß es nicht so ist,denn selbst bei den gb-parties bin ich alles als aufdringlich.andererseits wär nur zurücksteckt hat erst recht keine chance.wie gesagt,ich rede auch nicht von NUR schlechten erfahrungem,sonder von GRÖSSTENTEILS.und wenn sich auf gb-parties schon die paare abgrenzen,oder nur noch die mitmachen lassen,die sie kennen(ausnahmen bestätigen die regel)dann läuft doch irgendwas gravierend schief.
@ Nepomuc
Warum gibst du es dann eigentlich nicht einfach auf? [b]liebfrag[/b]
Wenn du von dem Besuch in den Clubs sowieso nichts hast außer dass du dich danach tagelang ärgerst dann wäre es doch vielleicht für dich die bessere Lösung auf normalem Weg mit den Mädels in Kontakt zu kommen, z.B. in der Disco, im Cafe oder sonstwo... Das wäre dann auch für den Geldbeutel schonender...
War nur mal so ein Vorschlag...
nun,erstens reizt mich die swingeratmosphäre und zweitens wer sagt denn,daß es heutzutage so leicht wäre in der bar/disco usw?es ist doch ein gesellschaftliches problem heutzutage,mit den abgehobenen frauen.aber was die sc betrifft steh ich mittlerweile tatsächlich kurz vor dem knockout *gr2*
Das klingt ja fast so, als hätten deiner Meinung nach Soloherren nicht nur im Swingerclub sondern überhaupt nirgendwo eine Chance?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.