s is, wie´s iss
sagt schon Kurt Beck zum Arbeitslosen;
dass der dann doch nen Job bekam, wo er gut unrasiert erscheinen kann ist ebenso dem Gesetz von Angebot und Nachfrage unterworfen, wie ein Club oder interessierte Paare, Solos,...
Von den Discount-Clubs, von denen ich berichten kann, ist zu sagen, was die Gemeinde schon beobachtet hatte:
Das Angebot entspricht der Norm, was ich zum Teil genoss, weil ich normale Leute viel spannender finde als Profis.
Erstaunt war ich eher darüber, wie wenig sich viele der Herren, um die´s hier geht "selbst Bewusst" sind.
Die Karawanen, die erigiert um die Matten schlichen bestanden zu einem hohen Anteil aus Männern, die eigentlich im Puff besser bedient würden.
Erscheinungen, denen auch am Tag kaum eine Frau einen zweiten Blick gönnt; schlimmer- sie meiden auch selber den Blick in den Spiegel.
Tragisch, ich weiss!
Ich kann gut mit euch fühlen, innen seid ihr bestimmt genauso schön, zumindest so geil wie ich..
Aber sexuelle Erfüllung gehört im Gegensatz zu sexueller Selbstbestimmung noch nicht zu unseren Grundrechten.
Das das Thema Einzelherren zum endlos diskutierten Dilemma wird, ist Sache der Clubbetreiber.
Der schon erwähnte Club in Frankfurt bietet eine korrekte Lösung.
Nur Paare, die Interesse an Einzelherren haben (und dies wenigstens i.d.R. unter Beweis stellen) finden auf Dauer Zugang.
Andere Lösungen sähe ich in einer Art Moderation der Veranstaltung durch die Betreiber, ebenso wie durch Auswahl der Teilnehmer, deren Wünsche man dann natürlich kennen muss.
Last not least wärs überaus fair, dem Einen oder Anderen Gast sein Geld und seine Würde zu lassen.
Das ist natürlich nicht jedem Menschen gegeben, Jemandem zu erklären:
"Du hast hier keine Chancen", ohne verletzend zu sein.
In der Praxis hätte ich als Clubbetreiber in solchen Fällen ganz gerne professionelle Unterstützung einer oder mehrerer Damen, die einen um die Matten flitzenden Querschläger diskret abfangen, auffangen, und befriedigt wieder in die Party entlassen.
Danach kann sich wohl auch ein Teil dieser Gäste durch Kommunikation unterhalten.
Uns haben die Besuche in SC´s eigentlich nur gezeigt, dass es überall interessierte Menschen gibt - Paar muss sie halt finden.
abgeklärte
Grüsse aus Hessen