Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

****ne Paar
3.063 Beiträge
warum 3 clubs

Weil ich deine schriftlichen Ergüsse seit Beginn in diesem Thread und in anderen mitverfolge und 1 + 1 + 1 = 3 zusammen zählen kann.

Zumal du am 06.05.07 deinen allerersten Besuch in einem "richtigen" Sc beschreibst. Da du immer wieder betonst, wie weh dir der Eintrittspreis tut, gehe ich auch nicht davon aus, dass in den letzten 3 Wochen noch 10 Clubbesuche gefolgt sind.

Sterne (Sie)
richtig 10 mal nicht,aber das ein oder andere mal und das reicht doch,oder?ja ich bin grad auch richtig sauer wieder,auch wenns nix bringt.aber wenn die paare/solofrauen sogar bei gb-parties nur schaulaufen schon praktizieren,platzt mir eben die schlicht die hutschnur.
black_mamba:nein so extrem ists jetzt auch wieder nicht.aber ich geh auch nicht mit geschlossen augen,durch die welt und sehe doch wies ist.der swingerclub ist doch auch nur ein spiegelbgild der gesellschaft.leicht ist es nirgends.ev.liegts auch an der region um stuttgart?habe auch schon gespräche mit dreibeinern geführt,die mir bestätigt haben,daß sie noch nie so arrogante paare/frauen gesehen haben wie hier,und sie seien schon sehr viel rumgekommen.ist nicht so,daß es nur mir so geht,oder daß ichs mir nur einbilde.es sind LEIDER fakten!
Viele Paare sehen die Soloherren.........................
als lästiges Beiwerk und tolerieren die Anwesenheit nur , weil der Clubbetreiber aus wirtschaftlichen Aspekten einzelne Herren hereinläßt.
Dazu kommt dann die Verhaltensweise einiger Zeitgenossen und die ist in erster Linie schuld am mäßigen Erfolg.
Wie die Geier hinter einem Paar herlaufend, so durften wir es im Caesars-Palace schon erleben und selbst mehrmalige höfliche Ermahnungen brachten kaum Besserung.

Die wenigen Soloherren mit Verstand und Niveau bleiben deshalb auf der Strecke, schuldig sind die Geschlechtgenossen welche denken das Frauen in Clubs als potenzielles Freiwild zu betrachten sind und das ist nun mal ein grober Fehler.

Mir als Mann käme es überhaupt nicht in den Sinn auch nur ansatzweise einen Gedanken daran zu verschwenden einen Betrag von 150,- Euro und mehr zu entrichten um im Anschluss daran zu dem Rudel der notgeilen und verfolgungswütigen Solos zu zählen.

Penetrantes Verhalten erzeugt Unmut und die darauf erfolgende Reaktion ist nur verständlich.

Wer Ficken will muß freundlich sein, dieser Spruch gilt in allen Lebenslagen, also auch im Club !

LG Monholg (ER)
Na so was... Das hätte ich gar nicht gedacht dass die Stuttgarterinnen so eingebildet sind... Konnte ich mir bis jetzt gar nicht vorstellen, aber wenn du das sagst...
Sorry, jetzt mal im Ernst: so wie das ganze klingt kommst du ja nirgends so richtig zum Zug. Meinst du nicht, dass es vielleicht dann doch ein bisschen an deinem Auftreten liegen könnte? Brauchst nicht drauf zu antworten, das hast du ja schon so oft hier. Ist ja nur ein Vorschlag, ich kenn dich ja nicht persönlich.
Jammernde sich selbst nur bemitleidende Männer mag niemand so sehr gerne...
*geheimtipp*
Viel Glück noch!
black_mamba jammern tu ich aber sicherlich wenns drauf ankommt.somit fällt das schonmal weg.wie gesagt geht ja nicht nur mir so,sondern doch ziemlich vielen.ich sehs doch im sc.da gibts gb-abende da kommen 90%der soloherren net zum zug,also kann doch was zum teil nicht normal laufen,oder?nur beschweren kannst/darfst dich halt net...
ich kann auch mit körben leben.aber wenn die manchmal sogar noch unter aller sau sind,und das ohne jeden grund,wirds halt etwas happig.muss auch nicht nur an der region liegen,kann ich net beurteilen,aber so haben mir das einige auch erzählt usw.ich könnte jetzt wieder zig bsp anführen.ob das jetzt die dame(im sc club ist)mir 150 kg,die nur ihren macker,und den besten adonis maximal noch vom club ranlässt und über andere so tun,als sein sie sonst wär ist nur ein bsp.ich bin auch nicht brad pitt,aber alles im rahmen.aber was manchmal da so abgeht,ist schon haareraufend.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
jammern, so etwas würde der Süße niemals machen
Ich bin stolz auf euch! Wie lange und wie intensiv ihr versucht den Süßen mit Worten zu überzeugen, ist schon sehr beeindruckend.
ich habe ihm schon vor Wochen eine Wette angeboten, die er, sofern er nur mit einem Satz recht hätte, es ihm ermöglichte, das Jahr 2007 jedes Wochenende auf meine Kosten in einen Club zu gehen. Das er diese nicht angenommen hat, zeigt ganz objektiv, dass er sein Geschriebenes nicht wirklich glaubt. Sollte von den Therapeuten hier irgendjemand mal in Berlin einen job brauchen, sagt bescheid, genau solch einen Assistenten suche ich noch, der mir diese P. abnimmt. Mich macht so was extrem fertig.
Über den GG des Süßen muss man sich nicht streiten, wer in seinem Gästebuch den nettesten möglichen Eintrag ganze zwei Wochen stehen lässt, der ist einfach unglaublich.

Bin ja mal gespannt, wie viele Jammerbeiträge er hier noch produziert.
ich weiß nicht von welcher wette du redest?aber ist ja schön,daß du/ihr gegen mich reden müsst,obwohl ihr es gar nicht beurteilen könnt.mein gott,wie ich solche leute hasse.dann bleibt einfach draußen aus meinem thread,wenn ihr mir so blöd kommt jedes mal.unglaublich *gr2*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
was nicht anders zu erwarten war
Endstadium Alzheimer?

ich kann sie dir gerne noch mal vorschlagen.
Auf deine feingestrickten Provokationen in "Schöner Deutsch" kann ich leider nicht eingehen.
Selbstverständlich mein Süßer behalte ich mir das Recht vor, jederzeit, wenn mir danach ist, in deinem Jammerthema einen stumpfsinnigen Beitrag reinzusetzen.

• Halte es mit dem Satz von von D (kein 100% Zitat, ich kann nicht kopieren und bin zu faul zum suchen) .

" Ihre Meinung ist mir zwar zutiefst zu wider, aber ich würde mich dafür umbringen lassen, das sie diese äußern dürfen."
dann sag doch nochmal deine wette,du pfeiffenkopf!
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Asphaltmelodie
Sollte von den Therapeuten hier irgendjemand mal in Berlin einen job brauchen, sagt bescheid, genau solch einen Assistenten suche ich noch, der mir diese P. abnimmt. Mich macht so was extrem fertig.

Was bezahlst du monatlich?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
macht doch nen thread auf:
hatte nepomuc überhaupt jemals ne chance?
ich probiers schon gar neme.ich habs schon längst aufgegeben *snief2*
@ alle
ich glaube inzwischen nepomuc hat ein echtes Problem....
Gruß eccol *hae*
Foto von nepomuc
Ich hatte irgendwann mal gelesen das du hier im Thread mal ein Foto gepostet hattest von Dir.
Ich konnts leider net finden, vielleicht hast du es auch wieder rausgenommen - mich interessiert es aber brennend wie du aussiehst, nach all den Problemen die du hier erzählst, würde ich gerne ausschliessen können das es an deinem Aussehen liegt?

Wenn du es nicht ins Forum posten willst dann vielleicht per Clubmail.
Wer möchte noch ein Foto von nepomuc sehen?

lg jazzi
nun,ein foto werde ich hier unter bei diesem profil unter sicherlich verständlichen gründen nicht mehr reinmachen.das müsste doch einleuchten,oder?nun,was heißt hier ob man es ausschliessen kann daß es aussehen liegt?wie gesagt ich bin kein modell.hab schon ein paar kg zu viel.ich bin ja auch selbstkritisch.aber es ist jetzt auch nicht ganz extrem oder so.wie gesagt,es gibt schlimmere...ich denk mal es ist ein mix aus allem.die paare die überzogene forderungen haben,aussehen,geldbeutel,ansichten usw.aber wie gesagt jeder mensch ist halt anders.und deshalb muß man mich auch so akzeptieren,wie ich eben nunmal bin.oder ist das mit der toleranz unter den swingern einfach nur immer so dahingeredet??
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Er ist genau da, wo er sein möchte
nach deinen Daten zu urteilen, müssen es ja keine zuviel (kg) sein.
Und wer hat dir gesagt/erzählt, dass die dir so attraktiv erscheinenden Männer, die die überzogenen Anforderungen der Paare und Damen entsprechen immer schon so waren?
Jetzt wirst du gleich wieder schreiben: Ich bin wie ich bin und die Leute sollen das so akzeptieren.
Tja Großer, das ist der Punkt: Menschen die sich gehen lassen und nicht sehr selbstkritisch permanent an sich selbst arbeiten und auch noch irgendwie "gezwungen" sind anderen Menschen für sich erwärmen zu wollen, sind eben Loser.
minus (Swinger sind so, dass diese auch sonst im Leben meist vollkommen erfolglos rumgammeln, ist ein sogenannter Kolateralschaden)

Die Genetische Vorveranlagung ist dabei fast zu vernachlässigen. * fast okay
Jammern und den Kopf in den Sand stecken und Mitleid erhaschen macht ja viel mehr Spaß (Seele) nur bringt dich das auch nur einen pm weiter zu deinem Ziel?
und da ists halt mal wieder.irgendwas ist halt immer.selbst wenn der nepomuc ev.auch mal alles richtig machen würde,wüsste man immernoch was was womöglich nicht stimmen würde *schock*
Seid nett zueinander
... ist die oberste Forenregel. Manches ist hier doch weit unter Niveau.

Auf die Ausgangsfrage: Haben Solomänner überhaupt eine Chance?

Wir können nur aus unserer Sicht antworten:

Wenn SIE in Stimmung für MFM ist geht das nur mit Solomänner. MFM soll betonen, dass SIE im Mittelpunkt steht. Das heißt, SIE entscheidet, wer ihr gefällt, wer ihr Typ ist und den SIE erregend findet (SEIN Interesse an ihr vorausgesetzt). Außerdem muss ER akzeptieren, dass es sich erstmal um SIE dreht. SIE wird sich schon dafür "erkenntlich" zeigen und der Solomann wird letztendlich nicht zu kurz kommen; aber SIE wird jeden ablehnen, der nur schnell losrammeln will, grob oder unbedacht rangeht, SIE dazu nötigt seinen Schwanz zu lutschen oder mehr....

Wir haben schon einige Solomänner getroffen, die sich so bei uns als Paar gerne angeschlossen haben, ohne sich gleich in den Mittelpunkt zu drängen. Es gab aber auch Abende, da war der Richtige nicht dabei.

Bei der Auswahl entscheidet häufig - wie immer im Leben - der erste Eindruck. Hier hilft ein Kennenlernen vorab an der Bar oder in der Sauna - je nach Clubausstattung. Wenn der erste Eindruck der präsentierte Schwanz am Mattenrand ist, ist das erfahrungsgemäß eher abtörnend.

MFM ist natürlich nur eine Konstellation, bei der Solomänner gefragt sind, bei uns die häufigste.

Wir gehen nicht in den Club, weil uns unser Sex zu langweilig ist und SIE ab und zu mal einen anderen Mann braucht, sondern weil es die Möglichkeit gibt Dinge zu erleben, die man zu zweit nicht erleben kann.

Also: natürlich haben Solomänner eine Chance, wer als Paar keine Solomänner will geht - soweit möglich - am Pärchenabend. Es gibt jedoch keine Garantie, dass Mann ein Paar findet, bei dem die Chemie stimmt. Damit muss man sich als Paar abfinden (bleibt man alleine, bzw. probiert andere Konstellation) und leider auch der Solomann, der sicher einen teureren Eintritt gezahlt hat. Es gab einen Abend, an dem aufdringliche Solomänner bei uns jede Stimmung getötet haben - da hat man letztlich auch als Paar unsonst Eintritt gezahlt (Paarsex hat man zuhause auch kostenlos und ungestört...). Unsere Konsequenz war, den Club zu wechseln.

Bei uns im Club kann man als Paar auch einen Hausfreund mitbringen, das ist dann günstiger für den Solomann. Also, wenn Mann sparen will kann er vorher Kontakte zu einer Solodame oder einem Paar knüpfen, oder bei einem Clubbesuch den Kontakt knüpfen und sich für das nächste Mal verabreden. Letztendlich ist es noch immer wahrscheinlicher, dass sich 3 Leute (FMM/FFM) auf Anhieb symphatisch sind, als 4 (Paar/Paar).

Die Frage, ob man bezüglich der Eintrittspreise das "Risiko" eingeht, bleibt jedem Gast (Mann/Frau/Paar) selber überlassen. Viele spielen auch kein Lotto, weil sie der Meinung sind, eh nichts zu gewinnen - und viele gehen auch regelmäßig leer aus, obwohl sie es probiert haben.

Sorry, ist doch etwas länger geworden...
@d_u_r
endlich mal ein vernünftiger Beitrag, der den Nagel auf den Kopf trifft.... hoffentlich versteht ihn auch nepumuc...
Gruß eccol
******100 Mann
718 Beiträge
@****muc

dieses Gejammere, die Frauen seien heutztage abgehoben, höre ich
ständig.Ich frage mich nun, was du,in deinem Fall damit konkret meinst.

Sind immer dieselben Typen, die das bei Bedarf rauslassen.
(Wenn ich von der Arbeit komme, steht mein Lieblingsessen uffm Tisch,
ich bring schliesslich das Geriebene usw).
Das sind noch die, glücklicherweise, überwundenen Denkweisen.

Die Frauen sind nicht abgehoben, die sind selbstbestimmt.Es gab niemals soviele begehrenswerte Frauen wie heute.

Ich wünsche die eine neue Chefin, 35 Jahre alt, phantastisch aussehend,arrogant,hedonistisch,anmaßend, mit (selbsverdientem) sackweise Geld.
Ich würde dich so einschätzen, dass dies einem Weltuntergang für dich gleichkäme,Weiber dürfen das nicht.

Ich hoffe ich täusche mich in meiner Einschätzung.
nunja
alles hat zwei Seiten und die sind sicher schwer hier darzustellen.

Am Sonntag war ich mal wieder im Club und mußte feststellen: wählerisch sein führt zwar unter Umständen dazu, daß man "unbefriedigt" heimgeht, aber man fühlt sich innerlich viel wohler. Ich kann nicht mit jeder auf die Matte gehen und werde es auch nicht. Daher hat auch jede Frau das Recht, sich ihre Partner/innen für den Sex auszusuchen.

Daraus folgt wiederum: Swingerclub = nicht Puff und selbst im Puff macht nicht jede Prostituierte es mit jedem Mann.

Die Freiheit, nein zu sagen oder den Kontakt zu verweigern, hat jeder Mensch.

Und so werden Männer und Frauen stets damit leben müssen, dass sie auch mal ohne Sex heimgehen.

Aber: auf den Ton und die Art und Weise, wie es vermittelt wird, kommt es an. Und da fangen die Probleme m. E. erst an.

Grüße, Adson
speedy100:ja ist schon klar.den heuchlern gehört die welt.herzlichen glückwunsch zum ersten platz in der kategorie best heuchler *roll*
Also um mal aus meiner Sicht auf die Ursprungsfrage zu antworten: Klar haben Solo-Herren auch ne Chance. Ich geh z.B. öfter als Solo-Frau in einen Überschuß-Club (klar, was soll ich auch allein in nem Pärchen-Club). Und oft genug bin ich auch nicht die einzige Solo-Dame da.

Selbstverständlich haben da Solo-Herren eine Chance, deswegen geh ich ja hin. Und oft genug seh ich auch bei Paaren welche mitmachen.

Also insgesamt seh ich das so: Soloherren sind in diesen Clubs durchaus erwünscht und angenehm. Allein ... diese stehen sich mit ihrem Verhalten leider oft selbst im Wege. Zu feige zur Kontaktaufnahme an der Bar (sorry, erleb ich halt oft so). Und wenn sie dann den direkten Kontakt auf der Spielwiese suchen, stellen sie sich dabei auch noch ungeschickt an. Entweder so plump-aufdringlich, daß jedem die Lust vergeht. Oder sie sind so zögerlich, zurückhaltend und ungeschickt, das Frau dann auch nicht mag.

Es wäre schon wünschenswert, wenn die Herren den Mut hätten, schon im Barbereich ein paar Worte zu wechseln und Interesse signalisieren und sich zwar selbstbewußt aber nicht aufdringlich benehmen würden. Dann wäre das Interesse von Paaren und Solo-Damen an diesen sicherlich größer.

LG
Hexi
kuschelhexe:das mag ja alles sein.aber wenn man zb nett ist und auch der kontakt an der bar nicht richtig funktioniert bzw blockiert bleibt halt nur die spielwiese.viele paare laufen ja fast schon mit dem etikett rum'blos nicht ansprechen'.dann bleibt schon wieder nur die spielwiese.klar einmal heits zu langweilig/schüchtern,das andere mal zu forsch.ja was denn nun?ich zb habe es vorsichtig,höflich aber durchaus bestimmt probiert.aber dennoch nix.wie gesagt mag auch vom club,tag,glück usw abhängen,aber so groß sehe ich die chancen für die singelherren LEIDER nicht.aus erfahrung wird man klug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.