Seid nett zueinander
... ist die oberste Forenregel. Manches ist hier doch weit unter Niveau.
Auf die Ausgangsfrage: Haben Solomänner überhaupt eine Chance?
Wir können nur aus unserer Sicht antworten:
Wenn SIE in Stimmung für MFM ist geht das nur mit Solomänner. MFM soll betonen, dass SIE im Mittelpunkt steht. Das heißt, SIE entscheidet, wer ihr gefällt, wer ihr Typ ist und den SIE erregend findet (SEIN Interesse an ihr vorausgesetzt). Außerdem muss ER akzeptieren, dass es sich erstmal um SIE dreht. SIE wird sich schon dafür "erkenntlich" zeigen und der Solomann wird letztendlich nicht zu kurz kommen; aber SIE wird jeden ablehnen, der nur schnell losrammeln will, grob oder unbedacht rangeht, SIE dazu nötigt seinen Schwanz zu lutschen oder mehr....
Wir haben schon einige Solomänner getroffen, die sich so bei uns als Paar gerne angeschlossen haben, ohne sich gleich in den Mittelpunkt zu drängen. Es gab aber auch Abende, da war der Richtige nicht dabei.
Bei der Auswahl entscheidet häufig - wie immer im Leben - der erste Eindruck. Hier hilft ein Kennenlernen vorab an der Bar oder in der Sauna - je nach Clubausstattung. Wenn der erste Eindruck der präsentierte Schwanz am Mattenrand ist, ist das erfahrungsgemäß eher abtörnend.
MFM ist natürlich nur eine Konstellation, bei der Solomänner gefragt sind, bei uns die häufigste.
Wir gehen nicht in den Club, weil uns unser Sex zu langweilig ist und SIE ab und zu mal einen anderen Mann braucht, sondern weil es die Möglichkeit gibt Dinge zu erleben, die man zu zweit nicht erleben kann.
Also: natürlich haben Solomänner eine Chance, wer als Paar keine Solomänner will geht - soweit möglich - am Pärchenabend. Es gibt jedoch keine Garantie, dass Mann ein Paar findet, bei dem die Chemie stimmt. Damit muss man sich als Paar abfinden (bleibt man alleine, bzw. probiert andere Konstellation) und leider auch der Solomann, der sicher einen teureren Eintritt gezahlt hat. Es gab einen Abend, an dem aufdringliche Solomänner bei uns jede Stimmung getötet haben - da hat man letztlich auch als Paar unsonst Eintritt gezahlt (Paarsex hat man zuhause auch kostenlos und ungestört...). Unsere Konsequenz war, den Club zu wechseln.
Bei uns im Club kann man als Paar auch einen Hausfreund mitbringen, das ist dann günstiger für den Solomann. Also, wenn Mann sparen will kann er vorher Kontakte zu einer Solodame oder einem Paar knüpfen, oder bei einem Clubbesuch den Kontakt knüpfen und sich für das nächste Mal verabreden. Letztendlich ist es noch immer wahrscheinlicher, dass sich 3 Leute (FMM/FFM) auf Anhieb symphatisch sind, als 4 (Paar/Paar).
Die Frage, ob man bezüglich der Eintrittspreise das "Risiko" eingeht, bleibt jedem Gast (Mann/Frau/Paar) selber überlassen. Viele spielen auch kein Lotto, weil sie der Meinung sind, eh nichts zu gewinnen - und viele gehen auch regelmäßig leer aus, obwohl sie es probiert haben.
Sorry, ist doch etwas länger geworden...