War auch erst neulich das erste mal im Swinger Club und ich kann Deine Erfahrungen überhaupt nicht teilen.
O.K. ich bin ne Frau, da ist es wohl leichter jemanden zu finden der mit einem spielen will
Am Anfang hatte ich auch total bammel, aber ein guter Freund hat mich einfach ins Auto gepackt und ist mit mir in einen total kuscheligen Club am Bodensee gefahren.
Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal überlegen ob Du mit einer guten Freundin (die evtl. schon Swingererfahrung hat) in den Club gehst.
Erstens ist es Preisgünstiger (ich kann Deine Einwände voll verstehen) und dann fühlt man sich doch nicht so alleine.
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen jemanden dabei zu haben, der mir alles gezeigt hat.
Im Club selbst war eine total angenehme Atmosphäre. Es hat so ein alles kann, nichts muss ausgestrahlt.
Am Anfang fand ich es sehr erregend mir beim Sex zusehen zu lassen, und schließlich hat sich dann auch noch ein Solo Mann an den Spielen beteiligt.
Er hat sich einfach langsam an mich und meinen Partner rangetastet und es war dann der heißeste Dreier den ich bis dahin erlebt hatte.
Gerne jederzeit wieder!
Also, Hoffnung nicht aufgeben, such Dir ne nette Frau - vielleicht hier im Forum, und versuch es einfach nochmal.
Von Gangbang rate ich Dir jedenfalls ab: das ist doch nur dummes rumgeficke ohne jede Erotik!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Deinem nächsten mal so geil wird wie bei mir