Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...76
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

simen:ich habe eine keine mitgliedschaft hier,und was man so hört lohnt sich das auch nicht so wirklich

jessy:das ist ja richtig,aber es doch um das allgemeine.erstens zu viele männer werden reingelassen,und zweitens hab ich schon oft genug geobachtet dass selbst da nur paare unter sich bleiben.gut ok wäre das nur bei dem ein oder anderen paar so,dann ok.oder wärs nur bei mir so,könnt ich mir auch nix von kaufen.wenn ich aber seh dass alle unter sich bleiben,dann kann man schonmal von ner reinen geldmacherei bzw thema verfehlt,reden,oder?denn da werden eigetentl.nur aktive paare und damen zugelassen...eigentlich...
***en Mann
4.175 Beiträge
zitat.ich habe keine mitgliedschaft hier und was man so hört lohnt sich das
auch nicht so richtig.
@****muc...was hällst Du davon,wenn Du dir mal ein eigenes Urteil darüber bildest.Ich kann nicht sagen,das es sich nicht lohnt. Ich habe mich mit 3Frauen von Joy getroffen und mit eine sogar Geschlafen.
Für die Kohle die Du im SC lässt,kannst Du hier Jahre lang Frauen kennen lenen.
hilft nur die flucht nach vorne mehr net.alles andere ist radikaler bullshit *gr*
uneinsichtig, unkreativ, unflexibel, untherapierbar.
wenn man weder auf partys, im alltag, im swingerclub oder auch auf gb-partys kein mädel abbekommt liegt es nicht an den anderen, sondern an einem selber.
dass es nicht am aussehen liegt, kann man immer wieder im strassenbild feststellen, auf fast jeden topf passt schließlich ein deckel.

wenn man sich die kommentare durchliest, sieht man nur eine klagende, jammernde haltung. schuld sind immer die anderen.

so wird das nix! - das ist fakt.

änder dich selbst, die anderen werden es nicht für dich tun.
****ne Paar
3.060 Beiträge
@nepomuc
Aha, dann warst du also seit dem 06.05. jedes Wochenende im Club, an manchen sogar zweimal...

du bist der uneinsichtigste und sturste mensch, der mir im internet je untergekommen ist.

Dem kann ich mich nur anschließen.

@**l

Das vergangene We hat mir aber mal wieder gezeigt, wie manche Solomänner im Club absolut zielstrebig auf die völlig falschen Frauen fixiert sind.

Wir besuchen regelmäßig einen Hü-Club in unserer Nähe. Manchmal gibt es einen hohen Herrenüberschuß, was aber kein Problem darstellt, da der Betreiber sehr auf das Benehmen der Herren achtet und Männer, die sich daneben benehmen sehr schnell hinaus gebeten werden. Wenn man sich an der Bar aufhält und nicht gerade auf den Mund gefallen ist, bekommt man sehr schnell Kontakt zu anderen Swingern.

Besucht man einen Club öfter, kennt man die Sexgewohnheiten der anderen Stammgäste ganz gut und weiß welche Frau 4 - 5 Männer mit auf die Matten nimmt und welches Paar immer das abgeschlossene Zimmer benutzt.

Es war am vergangenen We faszinierend zu beobachten, wie zwei Männer (geschätzt Mitte 30) zielstrebig auf die Paare zugingen und genau die ansprachen, die immer nur unter sich bleiben. Stellten sie fest, dass nichts läuft, orientierten sie sich neu und sprachen wieder ein Paar an, dass keinen Hü will *roll* Was noch dazu kam, wie kommt Mann eigentlich auf die Idee, dass er unrasiert, mit "Unnerbüx" bekleidet und nach einigen Stunden Clubaufenthalt nach Schweiß riechend bei einem 20jährigen Mädel landen kann? Will nicht sagen, dass das unmöglich ist, die Wahrscheinlichkeit schätze ich aber doch ziemlich gering ein.

Wir hatten mit einem netten Mann über 1, 2 Stunden lächelnden Blickkontakt und ein paar Worte an der Bar gewechselt. Als wir uns dann auf die Spielwiesen zurückzogen, legten sich er und noch ein älterer, mir unangenehmer Mann in einigem Abstand dazu. Der Ältere ging ran als ob es kein Morgen gäbe und wurde von uns weggeschickt. Der "Auserwählte" wußte mich sehr gut davon zu überzeugen, dass er der Richtige ist. Als beim Ausziehen auch noch eine rasierte Intimregion zum Vorschein kam, stand einem Abend mit viel Spaß nichts mehr im Wege. Den hatten wir dann auch mehrmals.

Der ältere Mann konnte es allerdings nicht begreifen. "Warum darf der und ich nicht..." Wurde mehrmals von uns abgewiesen und das letzte Mal war ziemlich laut.

du schreibst immer, dass du dich durchaus zu benehmen weißt und es nicht deine schuld ist..ABER wenn du nach 7 SC besuchen NIE rangelassen wurdest, dann MUSS es einen grund gebn oder etwa nicht?

Wird schon seinen Grund haben..., aber nicht, dass jemand meint @****muc müßte sich ändern... nein, die Anderen müssen sich ihm anpassen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Erstaunlich...
... wie dumm-dreist sich manche Solomänner im Club anstellen. Einfach aufdringlich dazukommen auf der Matte ist mehr als primitiv. Leider erleben wir es auch nur sehr, sehr selten, dass ein Mann bereits an der Bar Kontakt aufnimmt, sich nett mit uns unterhält, charmant ist und sich mit Blicken und Gesten und kleinen Zärtlichkeiten ins rechte Licht rückt.

Manchmal ist das schade, denn es könnte sich auf diese Art und Weise doch so manch schönes Erlebnis ergeben...

LG Frau Lust
wir denken nicht
Soloherren haben bei swingertreffen kaum eine Chance. Da selten Solo-Damen in Clubs gehen, kommen die Soloherren meist zu kurz. Wenn wir immer sehen wie sich einzelne Männer abmühen Kontakte dort zu knüpfen. Da können sie einem schon leid tun. Es werden in Clubs kaum Solo-Herren. Es sei denn ein Paar sucht den fehlenden dritten, aber meistens nehmen sie diesen in den Club schon mit. Das dreistete ist aber wenn die Solo-Herren denken für Ihren teureren Eintrittspreis definitiv etwas mitnehmen zu müssen und sich bei Paaren einfach dazu tun ohne zu fragen. Also das ist bei allem respekt und Mitgefühl der falsche Weg.
die ganze diskussion dreht sich im kreis und bringt nix.die paare behaaren darauf daß sie recht haben hier,und erzählen wie schlimm die soloherren sich immer aufführen würden.die solos haben wieder einen anderen standpunkt,es sei denn sie gehören der heuchelfraktion an.bringt einfach nix,es würde nie ein paar zugeben dass es sich arrogant verhalten,oder dass sie nur einmal im jahr n herr dazulassen,oder eben an der bar kein kontakt zulassen...klar kommts auf die form,aussehen usw drauf an,aber manche scheinen auch sich ganz willkürlich zu entscheiden,ohne dass man jetzt die kleinste ahnung hat warum darf der und der andere nicht usw.naja kannst reden was de willst,ändert sich doch nix.ich muss immer schuld sein und der rest der welt hat immer recht,seit ihr nun zufrieden?
Da weiss ich auch ne Story zu: Ich mit einem netten Mann auf der Matte, der sich vorher mit sehr viel Charme um meine Gunst bemühte. Er hatte gerade den Kopf im meinem Paradies vergraben. *wiegeil* Da kam ein Geschlechtsgenosse dazu. Der machte sich beim Draufkriechen auf die Matte schon das Gummi drauf und wollte den anderen Herrn beiseite schieben. *gr2* Da bin ich ausgeflippt und habe ihm die Meinung gesagt. Ende vom Lied, er ging ohne Sex gehabt zu haben nach hause. *fiesgrins* Fazit: Wenn sich ein Mann anständig um mich bemüht, dann hat er auch ne Chance. Auch wenn er nicht der Schönste ist...
******fan Frau
1.119 Beiträge
!
@****muc: jaja, die anderen...die anderen geben nie einen fehler zu. aber wieso verlangst du das von anderen?? du bist doch selbst nicht besser und gibts nie zu, dass jemand anderes recht hat! [b]kopfschüttel[/b]
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
persönliche Zustellung
@ nepomuc

selbstverständlich benehmen wir uns sehr arrogant im Club, das geben wir zu Protokoll.

Wir erwarten eine ausgesuchte Begabung für die Kontaktaufnahme und das Gespräch als solches. Wir erwarten außerdem:
Das wir trotz Lichtmangel sehen können, er ist sehr gepflegt (Hände, Füße, Kopf und Haut)
Sein Lächeln vollständig ist. Kein Bier trinkt, relativ wenig raucht.
Das sind unsere Mindeststandards, selbstverständlich unvorstellbar überheblich und selbstherrlich.

Diese Personengruppe (Männer) haben es in der Regel drauf. Kannst vor Neid und Selbstmitleid platzen, aber ein Club ist nun mal keine Betreuungsstation für männliche Restrandgruppen.

Solomann (z.Z. keine Frau) = Swinger Diese Gleichung gibt es nicht
bewusster Solomann +x+y+z= ( Kontakt + Spaß)³ So lautet die Gleichung
******100 Mann
718 Beiträge
mit Gewalt geht gar nichts, wirkt kontraproduktiv (ich geh morgen wieder hin,da MUSS es funktionieren).
Hast du dich mal in den Club gesetzt, am besten an einer Stelle mit Überblick und dann versucht zu lernen, wie es dort zugeht ?
Als Unerfahrener versuche ich doch erstmal rauszubekommen, wo ich da bin.Welche Leute sind hier ? Worüber reden die ?Wer gehört zu wem ?
Sind die so, dass ich da reinpasse?
Hast du beim Betreten artig Guten Abend gesagt ?Hast du dich in Gespräche gedrängt ?Hast du die Mitleidsschiene versucht ?Hast du dich an der Schönheitskönigin des Abends versucht,die schon genervt 100 Körbe verteilt hat ?Bist du irgendjemanden zur Matte gefolgt,zusammen mit
anderen unbefriedigten Soloherren ?

Eigene Anschauung : Es klingelt, alle sehen neugierig zur Tür :Wer kommt da ? Es erscheint ein Jüngling, Blick auf den Boden gerichtet, Körpersprache
verrät Unsicherheit, ja Angst.Wird ein schwieriger Abend für den Herrn.
So wars dann auch.

Du wirst in einem solchen Laden genauer gemustert als du glaubst.Wenn du hier bereit Minuspunkte gesammelt hast, ist das nur schwierig zu reparieren.(Es ist eigentlich nicht zu reparieren).
Clubbesuch
und Thema Körbe für Soloherren
speedy das ist doch oft gar nicht so,bzw geschieht häufig echt völlig willkürlich.ich mein ich dräng mich net auf.wenn die paare in der ecke sich platzieren und geschlossene geschellschaft praktizieren mach ich mich net zum affen.außerdem klappt auch die nette kontaktaufnahme net immer,wenn man zb am essenstisch nicht platz nehmen darf,obwohl noch frei ist usw *schock*

lange rede kurzer sinn:mehr als sich gut kleiden,gut benehmen,gepflegt sein,und versuchen nett kontakt aufzunhemen ist net drin.wenns an der bar net geht,bleibt halt nur die matte...

oftmals wahren die paare,und allen voran die herren davon nichtmal die form.sätze wie verpiss dich,zieh leine sind wie gesagt schon gefallen,ohne jeden grund.nur vorsichtig angenähert.kannst nix machen,keiner hat lust auf krieg im swingerclub paare gegen soloherren,aber scheinbar tun das einige herausfordern wollen *gr2*
selten so einen quatsch gehört.
dieser tread lebt nur von uneinsichtigkeit, verbortheit, und von von sich selbst auf andere schließenden verallgemeinerungen.
man könnte ihn auch schließen.
es ist glaube ich alles mehrfach durchgekaut worden, ohne erfolg.
daran wird sich auch nichts ändern.

daran das nepomuc die realität nicht akzeptiert wird sich nichts ändern. die paare auch nicht, weil er anscheinend nicht zu ihnen passt, zumindest seine kommunikation mit ihnen inkompatibel ist.

wie wärs mit selbstbefriedigung? das kann ja auch beim frustabbau helfen, ist billiger und meist verfügbar. wenns dann nicht klappt ist man übrigens selber schuld. oder?

*zwinker*
Ich kann es nicht fassen!!!
@****muc:

Dieser Thread ist nun fast ein Jahr alt und außer, dass Du verbal ein wenig ruhiger geworden bist, hat sich bei Dir ganz offensichtlich überhaupt nichts verändert.

Deine Anforderungen und Vorstellungen bzgl. der Clubs sind noch immer die selben, obwohl Dir unzählige erfahrene Swinger versucht haben klar zumachen, worum es bei so einem Besuch geht.

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass es bei einem Besuch im SC nicht nur um Sex und demzufolge banales, prophanes Poppen geht?
Das Schöne und Besondere ist doch nette, interessante Menschen kennenzulernen, sich gut zu unterhalten (oberhalb der Gürtellinie) und das alles in einer absolut erotisch knisternden Atmosphäre.

Ich denke, das Swingern ist eine Lebensphylosophie, die man einfach lebt aber eben nicht jeder leben kann....

LG Sooze
*********paar Paar
45 Beiträge
Chance
Klar haben auch Soloherrn eine Chance. Aber Chance ist keine Garantie, gelle. Beachte die alte Bauernregel: "Wer ficken will muss freundlich sein" Dann steigen deine Chancen sicher schon ungemein. Und gepflegt sein und sauberkeit und erhöht die Chancen nochmals um ein vielfaches.
*****rn6 Mann
3 Beiträge
sehr gute erfahrungen gemacht
Soloherren haben auf jeden Fall eine sehr gute Chance. Man(n) sollte aber ganz unverkrampft an einen Besuch im Swingerclub herangehen. Ich habe fast durchweg sehr positve Erfahrungen gemacht und denke, man sollte Anstand, gutes Benehmen und wenn es geht auch etwas Charme aufbringen. Wer nur überall Beute wittert, auch wenn er noch so scharf ist, kann schnell enttäuscht werden.

Ein nettes lockeres Gespräch kann manchmal der Beginn für ein ganz prickelndes Erlebnis sein und von denen hatte ich schon einige. Ein gepflegtes Äußeres erleichtert dabei vielleicht auch den Weg. Manchmal kann es auch sein, das man sich über ein vorsichtges Streicheln näher kommt, wenn man das entsprechende Feingefühl dafür hat

und dann wird's heiß ...
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich stelle mit bestzürzung fest,das der Autor dieser Seite nicht mehr unter Uns weielt.
Schade eigentlich,Niemand mehr zum Zoffen da.
*******_nw Mann
477 Beiträge
Tja, jammerschade *lol*

Thread closen?
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ach laßt doch mal offen *lol* Irgendeiner holt ihn immer wieder aus der Versenkung und hat dazu was zu sagen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********life Mann
27 Beiträge
Meine Meinung dazu
Also ich habe den Thread in Auszügen ab Seite 6 (bis dahin komplett) gelesen. Und ich muss sagen, dass ich etwas Verständnis für Nepomuk aufbringen kann.
Zuerst aber: Also dass die gute Frau, die ihn einen SC begleitet hat, bloß stellen musste, finde ich nicht wirklich toll. Diese Stimmungsmache musste nicht sein.
Nun gut, also man muss so sehen: In der heutigen Zeit gibt es Mitmenschen, die ein schmaleres Budget haben. Kurz: Die sparen müssen, aber sich trotzdem etwas leisten wollen. Für solche Leute zählt nunmal das Preis-/Leistungsverhältnis. Gehe ich etwas essen und die Portion fällt mager aus, dann denkt man sich auch: Mensch, für mein Geld habe ich wenig bekommen. Von daher verständlich, dass Nepomuk nicht Geld zum Fenster rauswerfen will.
Es gibt hier aber einige Beiträge, die ihn als uneinsichtig hinstellen bzw. ihn angreifen und ihm den Puff raten. Da muss ich ihm Recht geben, wenn er mehrmals schrieb, dass man genauer lesen solle.
Nepomuk ist einer, der nicht notgeil wie fünf Hühner ist. Hin und wieder hat er Bock auf Sex. In den Puff will er nicht gehen, was ich ihm hoch anrechne.
Und auf eine 150 kg schwere 65-Jährige hätte ich auch keinen Bock. Denn viele Verfasser denken, dass für Männer der Puff eine Lösung ist.
Nein, dorthin gehen wirklich nur die, die es absolut nicht anderweitig auf die Reihe kriegen.
Nepomuk will keine schnelle Nummer ohne Romantik, Flair etc.
Auch das rechne ich ihm hoch an.
Neben einem ONS, einer Affäre (das würde ich Nepomuk empfehlen, denn vielleicht geht die Affäre mal mit ihm hin) zieht er den Swingerclub als Alternative heran, um ein einigermaßen erfülltes Sexleben zu haben. An sich nichts Verwerfliches.
Halten wir also fest: Nepomuk ist kein Puffgänger (gut!), er ist finanziell nicht so sehr gut gesittet, wird er hier provoziert, ist seine Reaktion verständlich. Das führt wiederum dazu, dass der Beitrag wieder auf ihn abzielt.
Was lernen wir daraus: Wenn alle hier etwas die Schärfe rausnehmen würden, weniger zynisch argumentieren würden, dann wäre dieser Thread etwas niveauvoller. Dass Nepomuk nicht mehr in diesen Thread schaut, irgendwie verständlich, denn irgendwann wird es ihm auch zu dumm.
Wundert mich, dass niemand ihm empfohlen hat, sein Single-Dasein zu beenden.
Also habt weiterhin alle Spaß am Leben, jeder auf seine Weise! *zwinker*

P.S: Ich war vor einigen Jahren als Soloherr mal in einen SC. Und ging ungepoopt raus. An diesem Tag war zu wenig los und kam auch etwas zu spät. Ging dann erst so gegen 1 Uhr morgens mal Richtung Spielwiese. Ich wollte einfach mal die Erfahrung Swinger machen (und mich nervte es nur leicht, dass ich nicht die entsprechende Gegenleistun bekam, denn damit muss man rechnen) und finde das Ambiete voll okay. Es ist ein gesittetes und niveauvolles Beisammensein. Ich habe mich gut unterhalten. Heute, mit dem entsprechenden Vorwissen, würde ich sicher mehr Erfolg haben, auch mit Entchen-Badelatschen ;-). Aber ich verspüre nicht den großen Drang, in einen SC gehen zu müssen. Obwohl ich nicht sparen muss, ist mir der Eintritt als Soloherr zu teuer.
Und letzter Satz: Zehmal eher gehe ich ein zweites, drittes....Mal in einen SC, aber niemals in den Puff!
Wer hat es gewagt, ...
... nepomuc zu verabschieden!!!

Ich hab mich selten bei einem Thread so amüsiert. Und jetzt ist er weg *ggg*!

Schade aber auch.

Sorry - aber nach dem Thread musste ich das schreiben *zwinker*

Gruß und Bye

Henry
*********Z_be Mann
21 Beiträge
haben sie diese einzelnen typen wenn ........
........sie sich sich an die regeln halten.
nur geht dann das theater schon los.
meinst wollen die jung sich das geld für den puff sparen,womit das kind schon in den brunnen gefallen ist.

nett geflelgt - glatt - vor allen nicht betrunken wäre das erste.
zum anderen wollen alle LADY´s auch männer im sexy outfit´s sehen.
was nicht heißt das der ......... heraushängen muss.
so war das leider fast nie anzutreffen.

wenn ein mann sexy anzusehen ist + nett + nicht besoffen lallt + glatt+einen blick für ´paare + LADY´s hat,welche intresse haben.
kann es immer ein erlebnis sein.

wer denkt wie ich selbst wird seinen spass haben in lasiven clubs.
klasse & stil kann keiner kaufen.

auch dieser betrag wird leider keine besserung herbei führen.
für die allgemeinheit der einzelnen herren die nur notgeil durch
die jeweiligen clubs toben.

euch allen viel spass egal ob PAAR - LADY - MANN
eine chance...
haben soloherren immer...

denke das hier schon mehrfach geschrieben wurde....

sie sollten: nett , höflich und vor allem kein dusseliges zeug reden

lg
cp11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.