ich kenne nepomuc jetzt persönlich ;-)
Eigentlich hatte ich ja nach unserem Treffen einen kurzen Kommentar hier gelassen....
Jetzt kann ich es mir aber leider doch nicht ganz verkneifen
Also vorab schon mal sorry an nepomuc wenn ich etwas aus dem Nähkästchen plaudere...aber das habe ich dir ja schon in Esslingen gesagt.
Ich habe ihn am Samstag mit in die Reiz Bar nach Esslingen genommen. Dort kostet der Eintritt für Solo Herren 50,-€, ich habe ihn als Paar (mit mir zusammen reingenommen) Das kam dann für ihn nur noch 30,-€
Seine wichtigste Frage vorab: kriege ich auch was für das Geld...3mal dürft ihr raten was er gemeint hat...
Ich habe ihm vorher gesagt das zwischen uns nichts laufen wird, ihm ein wenig die Regeln erklärt, oder es händeringend versucht, und nett daraaf hingewisen er möge sich doch einfach unter die Leute mischen und versuchen Kontakt zu bekommen.
Nach ein paar erfolglosen Gängen in das separate Zimmer, kam er jedesmal enttäuscht zurück. Keiner würde ihn mitmachen lassen.
Als ich und meine Freundin uns für ein paar nette Minuten zurück zogen
kam er natürlich mit (er wußte das von meiner Seite nichts läuft) Da ein wirklich netter Mann uns begleitete, er kannte gewisse Manieren, dachte unser lieber nepomuc das er mit meiner Freundin auch was anfangen kann....er fragte aber fairerweise schon vorher...
Nachdem er eine höfliche Abfuhr bekam, zog er wie eine Furie von dannen. Selbst der nette Mann der mit uns kam wunderte sich über so ein zickiges Verhalten. Wutschnaubend und mit aufstampfenden Fuß verließ er den Raum und die Bar (jedenfalls haben wir ihn nicht mehr gesehen) wir nehmen an weil er keinen Stoß landen konnte.
Sorry, aber das mußte ich jetzt loswerden.
Meiner Meinung nach, und das habe ich schon persönlich gesagt, ist er bei einer Professionellen besser aufgehoben. Denn er möchte wirklich nur das eine für sein Geld, und wehe er bekommt es nicht.
So, lieber nepomuc, jetzt kannst du gerne mich als Petze oder Lügnerin oder sonst etwas betiteln.
Diejenigen die mich kennen wissen es besser, und auch in meiner Funktion als Swingerpatin werden mir einige bestätigen das ich doch ein sehr liebes und nettes Wesen bin
und die Regeln des Swingesn seht gut weitergeben kann.
Euch allen noch viel Spaß.