Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...76
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

immerherzlich:ja stell dir vor ich halt dich für eine zicke.du kannst ja mit mir gehen,dann hab ich das problem neme.du kannst ja ganz ruhig außerdem sein.du kommst ja ganz umsonst rein...also schön still sein!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hallo!

Hier meldet sich jemand, der die Einstellung und die Kommentare des Verfassers dieses Threats nicht verstehen kann (um es mal milde auszudruecken) und deshalb diesen Threat wieder verlaesst.

Das ist mir hier nun doch ein wenig zu "doof".

Viel Erfolg weiterhin und gute Besserung, nepomuc!
betrachtet es doch mal so.....
....nepo war schon beim "gangbang" nicht richtig aufgehoben. Dann war der gangbang auch noch sch..... *flop* .
Frage: Kann man bei einem SC-Besuch davon ausgehen, gerade weil man(n) bezahlt, daß der Betreiber den Club mit dem gleichen Einsatz betreibt, pflegt und anbietet, den man möglicherweise selber an den Tag legen würde? Hat der Betreiber eine Dienstleistung zu erbringen, für die ich mein Geld investiere oder ist es nicht eher so, dass ich das Eintrittsgeld als eine Art "Schutzgebühr" betrachten muss ?

Sehe ich einen "schlechten " Film im Kino, dann diskutiere ich auch nicht mit dem Betreiber, solange das Kino sauber und technisch in Ordnung war. Der Film wurde ja nicht vom Betreiber gemacht und darüber würde nepo ja wohl auch nicht diskutieren.

Tip an nepo: Geh einfach in den SC in Deiner Nähe, der die meisten google-Einträge vorweisen kann. Sei tageslichttauglich, lese wenigstens zwei verschiedene Tageszeitungen in den zwei Tagen vor dem Clubbesuch und mache DIR zur Aufgabe, Dich wenigstens mit 3 Paaren an dem Abend zu unterhalten (!) ohne das Thema Sex auch nur ansatzweise zu erwähnen. Du scheinst ja ein kommunikatives Kerlchen zu sein, also dürfte Dir das vom Kopf her nicht schwer fallen. Ich würde mal wetten, wenn bei Dir das Weisse nicht aus den Augen läuft, wirst Du von den Möglichkeiten überrascht sein, die sich auftun!!:-)

CU
revox

@****muk:

jetzt stell Dir mal vor...

durch dieses Forum hab ich bereits Kontakt zu ein paar Herren bekommen, die einem Treffen im SC mit mir nicht abgeneigt scheinen.

Reflektier Dich mal selber warum Du wohl nicht unter den paar Herren bist...
ich muss gar nix reflektieren.das ist meine einstellung.ich zwinge ja auch niemand seine einstellung zu ändern.
Wenn Du meinst.... dann mach weiter wie bisher...

ich bin weg.... *letzteswort* *undwech*
*******rden Frau
505 Beiträge
Erlebnis vom Sonntagnachmittag (aus einem Hamburger SC):
Viel zu viele Single Männer waren eingelassen - ja, der Lockruf des Geldes (aber das Thema hatten wir schon an anderer Stelle) - sobald dann ein Pärchen (irgendein Pärchen) nach oben ging, um zu schauen, ob was los ist, kamen zwischen 5 und 10 Single Männer (von gefühlten 20 Anwesenden) hinterher - mit etwa 2 m Abstand und in Reih und "Glied". War ein lustiger Anblick, aber führte leider dazu, dass in KEINEM Raum (außer den beiden abgeschlossenen Stopzimmern) etwas lief. Tja, an diesem Sonntagnachmittag gingen die Single Männer wohl leer aus - und das zu Recht! Für die 80 Euro hätte man(n) bei einer Nutte 45 min Sex gehabt...
@nepomuc
Mal ganz davon abgesehen ob du ein zahlendes Mitglied bist oder nicht. Mal ganz davon abgesehen ob du recht hast oder nicht.
Und ebenfalls einmal davon abgesehen, dass du hier mit deiner Meinung so ziemlich alleine da stehst oder nicht. Es ist dir doch bestimmt möglich etwas höflicher zu schreiben, oder?
Dann würde die Diskussion mit dir auch bestimmt in anderen Bahnen verlaufen.
Benutze doch erst dein Gehirn-und dann deine Finger....

LG

Klaus
**ti Frau
1.431 Beiträge
ich kenne nepomuc jetzt persönlich ;-)
Eigentlich hatte ich ja nach unserem Treffen einen kurzen Kommentar hier gelassen....
Jetzt kann ich es mir aber leider doch nicht ganz verkneifen *hypno*
Also vorab schon mal sorry an nepomuc wenn ich etwas aus dem Nähkästchen plaudere...aber das habe ich dir ja schon in Esslingen gesagt.

Ich habe ihn am Samstag mit in die Reiz Bar nach Esslingen genommen. Dort kostet der Eintritt für Solo Herren 50,-€, ich habe ihn als Paar (mit mir zusammen reingenommen) Das kam dann für ihn nur noch 30,-€
Seine wichtigste Frage vorab: kriege ich auch was für das Geld...3mal dürft ihr raten was er gemeint hat... *frage* *achtung*
Ich habe ihm vorher gesagt das zwischen uns nichts laufen wird, ihm ein wenig die Regeln erklärt, oder es händeringend versucht, und nett daraaf hingewisen er möge sich doch einfach unter die Leute mischen und versuchen Kontakt zu bekommen.
Nach ein paar erfolglosen Gängen in das separate Zimmer, kam er jedesmal enttäuscht zurück. Keiner würde ihn mitmachen lassen.
Als ich und meine Freundin uns für ein paar nette Minuten zurück zogen *schleck* kam er natürlich mit (er wußte das von meiner Seite nichts läuft) Da ein wirklich netter Mann uns begleitete, er kannte gewisse Manieren, dachte unser lieber nepomuc das er mit meiner Freundin auch was anfangen kann....er fragte aber fairerweise schon vorher...
Nachdem er eine höfliche Abfuhr bekam, zog er wie eine Furie von dannen. Selbst der nette Mann der mit uns kam wunderte sich über so ein zickiges Verhalten. Wutschnaubend und mit aufstampfenden Fuß verließ er den Raum und die Bar (jedenfalls haben wir ihn nicht mehr gesehen) wir nehmen an weil er keinen Stoß landen konnte.

Sorry, aber das mußte ich jetzt loswerden.
Meiner Meinung nach, und das habe ich schon persönlich gesagt, ist er bei einer Professionellen besser aufgehoben. Denn er möchte wirklich nur das eine für sein Geld, und wehe er bekommt es nicht.

So, lieber nepomuc, jetzt kannst du gerne mich als Petze oder Lügnerin oder sonst etwas betiteln.
Diejenigen die mich kennen wissen es besser, und auch in meiner Funktion als Swingerpatin werden mir einige bestätigen das ich doch ein sehr liebes und nettes Wesen bin *lol* und die Regeln des Swingesn seht gut weitergeben kann.

Euch allen noch viel Spaß. *undwech*
Also dieses Verhalten im Club macht mich Sprachlos. Und das kommt selten vor....

LG

Klaus
****ne Paar
3.060 Beiträge
Kann ich mir nach seinen ganzen Postings sehr gut vorstellen... *hackfresse*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
kati jetzt stellst du mich auch noch als sündenbock hin obwohl ihr es doch wart die mit einem anderen mann was gemacht haben,obwohl WIR es ausgemacht haben.sorry aber das ist unter aller sau.so jetzt hast du es!und lasst mir doch meine einstellung.ihr frauen habt leicht reden weil ihr kein eintritt zahlen müsst.legt ihr doch mal 150 euro hin und geht leer aus(war bei mir noch net so,aber werd ich mit sicherheit auch nicht machen).männer lasst euch weiter verarschen.ich tus jedenfalls nicht!
kati außerdem stimmt dein bericht hier nicht.warum lügst du?du hast gesagt,daß wahrscheinlich nur du was machst mit deiner freundin machst,aber man es ja nie ausschließen könne was passiert.also das ist ein himmelweiter unterschied zu dem satz:habe dir ja vorher gesagt,daß nix läuft.was soll das jetzt?schmutzige wäsche waschen?da bist du bei mir an der falschen adresse.sei dir das hiermit gesagt!
soloherren im Swingerclub
Die Herren im Swingerclub haben ähnlich viel Chancen wie auf der Strasse. Ich mit meinem dicken Bauch wohl weniger als gutaussehende jüngere Männer. Da darf man sich einfach nichts vormachen. Ich gehe öfter mal hin und genieße auch das Zusehen. Wenn nichts geht, dann geht eben nichts. Ist ähnlich wie im wirklichen Leben. Ob du jetzt den Eintritt für den Club zahlst oder eine Auserwählte zum Essen und in die Disco einlädst, eine Garantier auf Sex gibt es nicht. Wobei die Chance in einem Club doch noch etwas höher ist. Schließlich kommen die Frauen ja dahin weil sie geil sind.
**ti Frau
1.431 Beiträge
Sein oder nicht sein
das ist hier die Frage *schock*
Lieber nepomuc, wie es scheint hast du es immer noch nicht überwunden das wir dich nicht haben mitmachen lassen. Es stimmt sehr gut das ICH dir vorher gesagt habe, dass zwischen DIR und MIR nichts laufen wird. Finde ich auch korrekt. Ich habe dir auch gesagt das ich nicht für meine Freundin sprechen kann, da sie selber entscheidet. Und ihr hat eben der andere Mann mehr zugesagt als du. Das ist das einzigste. Und nur weil man mit dem einen etwas anfängt, gilt das nicht für alle anderen auch. An diese Spielregel solltest du dich gewöhnen.
Wenn du ein Paar oder eine Frau auf der Spielwiese siehst, und es gesellt sich jemand anders dazu und darf mitmachen, dann heißt es nicht: Bahn frei für alle!
Merk dir das bitte für die Zukunft.
Aber du verwechselst swingen wirklich mit poppen.
Du bist, meines Erachtens nach, falsch in der Swingerszene. Tut mir leid wenn ich das so sage. Irren ist menschlich.... *roll*

Sei also nicht enttäuscht oder böse oder eingeschnappt. Das ist Kindergarten Gehabe und so benimmst du dich leider auch. Wie ein kleiner bockiger Junge. Von einem erwachsenen Menschen erwartet man etwas anderes.

Auch du wirst noch das richtige für deine Ansprüche finden. *idee*

Das sollte aber für meine Wenigkeit für jetzt sein, werde es zwar noch verfolgen, aber ich denke es ist jedem klar was nepomuc möchte.

LG Kati
ich möchte das was jeder andere auch möchte.nur daß frauen oder paare es leichter haben in der swingerszene.sicherlich gehen vielleicht auch einige'nur so' hin.aber damit kann ich mich nicht identifizieren.
kati um es auch für dich ein für alle mal klarzustellen.mir geht es nicht um etwas zu verlangen.nur bei mir ist es eben so,daß ich es nicht einsehe 100 oder 150 euro für den eintritt zu bezahlen.dafür bin ich nicht bereit.wenn ich als paar reinkomm ist es wesentlich billiger und ich kann die situation dann auch entspannter sehen.sicherlich fänd ichs immer besser wenn was geht,da mach ich kein hehl draus,aber dann könnte ich auch noch einigermaßen damit leben,auch wenns nicht toll wäre.aber erst mal geht es da drum für mich eine frau zu finden,die mit mir in den swingerclub geht.ansonsten wäre das thema für mich von vornerein durch!
@nepomuc
nun, die Begleitung dafür kann man mieten. Gib bei Google einfach nur "Clubbegeitung" ein und Du wirst fündig. Dann ist auch der Eintritt billiger.
Oder gehe doch gleich in einen FKK-Club. Ist für eine schnelle Nummer auch nicht teuerer. Ich würde nie in einem Swingerclub gehen, wenn ich "unbedingt vögeln" will.
nackthalter:was soll denn das jetzt?wenn ich da eine miete its ja noch teurer.ne ne entweder geht eine freiwillig mit mir mit oder ich lass die sache einfach!
****3m Mann
1.575 Beiträge
@nepo
GRATULATION!!! *wink*
Du hast die Lösung gefunden: Lass es einfach sein!!!

Wenn Du noch nicht mal bereit bist, ein kleines bisschen zu investieren, um eine nette Frau kennenzulernen, die dann - nach dem bisher gehörten - auch noch so blöd ist, Dich in nen Club zu begleiten, um zu Deiner Befriedigung da zu sein, dann gibt es nur eines:

Lass es!!!

Männer wie Du ruinieren leider zu oft den Ruf eines ganzen Geschlechts!!! Also auch uns anderen zuliebe: Lass es!!!

LG hoch3m
********2000 Mann
28 Beiträge
sympathie ist das wesentliche
also ich war schon in meheren clubs mit männerüberschuss. muss sagen kommt auf den club an manche betreiber das verhältnis ist 1 paar zwei solomänner. in guten clubs stimmt das auch in anderen stimmt es nicht 3 paare und 20 männer. da können die frauen einem leid tuen, denn die solomänner zahlen einen hohen eintrittspreis und wollen für das viele geld zum schuss kommen und dann fällt auf ein nein wird sehr schwer akzeptiert. also aus meiner erfahrung ich warte immer bis ein paar mit mir kontakt aufnimmt, das kann an der paar sein oder in einem gang im club wo es eng ist. bei mir zumindestens war es bisher immer so das die damen oder herren mich dazu baten oder die sie mich berührt hat und mit damit zeigte ja du darfst.
die draufgänger die bedrängen werden meistens abgewiesen, aber ich muss sagen die sind ja so aufdringlich da braucht man sich nicht wundern. meine erfahrungen nur positiv.
lg schwanie
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****muc:
ich habe mir den thread von anfang an durchgelesen und kann nur den kopf schütteln.
ich denke genauso wie die anderen hier- du bist nur auf einen schnellen fick aus. wenn sich so viele einig sind, muss ja irgendwas dran sein?!
du schreibst selbst, dass du für geld etwas geboten haben willst, aber nicht viel zur verfügung hast und du nicht bereit bist, viel geld "rauszuschmeißen"- dann kannst du eben nict in einen swingerclub gehen. wieso wills du unbedignt in einen sc?
du kannst genauso in eine ganz gewöhnliche disse gehen. dort sind immer genügend frauen da und wohl für jeden geschmack. versuche dort eben ganz klassisch jemanden kennenzulernen. wenn du glück hast, findest du etwas. das ist auf jedenfall billiger als ein sc-besuch und du hast die gleichen chancen.
oder meinst du, du findest auf freier wildbahn keinen fick? wenn das so ist, dann gibt es ja wohl irgendeinen grund dafür. vllt solltest du daran eben was ändern *zwinker*
und vor alle,: wieso sollte es in einem sc anders sein?
edit: ich habe mir eben einen teil deiner beiträge durchgelesen und lese häufig: " dafür gebe ich kein geld aus".
das ist wohl grundsätzlich dein problem: wenn du nicht bereit bist, geld auszugeben bist du wohl auch in allen anderen sachen nicht bereit, irgndwas zu geben. aber nur wer gibt, kann auch etwas erwarten. *zwinker*
wenn ich das lese...
wünsche ich mir einen Swingerclub, der wirklich einmal " richtig" Eintritt verlangt, damit solche Männer erst gar keine Frau belästigen können!

Was möchtest Du denn für den Akt anrechnen?

Eintritt Summe X
--------------------------------------- = Rest 11,50 Euro ???
Verzehr / Getränke Summe Y

Wenn Du nur so rechnest überleg' Dir, was Du verdient hast, damit erübrigt sich dann die Frage nach dem was Du bekommst, denn jeder bekommt was er verdient!
******fan Frau
1.119 Beiträge
nachtrag:
(da schon jemand geantwortet hat, kann ich ja leider nicht mehr editieren..):
so wie der threadersteller abschätzig von frauen schreibt, finde ich es nicht verwunderlich dass er nichts abbekommt.
zitat: " keiner erwartet pamela andeson für den preis schon klar,aber wenigstens halbwegs durchschnitt sollte man doch erwarten können."
mal ganz ehrlich: einen kerl, der mich nur als "halbwegs durchshcnitt" , der gerade noch annehmbar ist, bezeichnet, würde ich niemals ranlassen.
außerdem: was kannst du bieten? siehst du selbdt so gut aus, wie du es von anderen verlangst?
vllt solltest du auch noch deine ansprüche überprüfen..und dann am besten doch in einen puff gehen, wo du dir genau die frau aussuchen kannst, die du dir vorstellst.. *roll*
******ick Mann
6 Beiträge
mann bekommt eben nicht immer alles was mann will, habe auch schon des öfteren in die röhre geschaut, das wichtigste ist das man den gegenüber respektiert, so ist es eben auch beim swingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.