eigentlich wollte ich mich hier ja nicht wirklich beteiligen, weil ich solo's in clubs teilweise durchaus verstehen kann.. andererseits, wenn sie sich benehmen, wie der hiesige threaderöffner...
...nur bei mir ist es eben so,daß ich es nicht einsehe 100 oder 150 euro für den eintritt zu bezahlen.dafür bin ich nicht bereit.wenn ich als paar reinkomm ist es wesentlich billiger und ich kann die situation dann auch entspannter sehen.sicherlich fänd ichs immer besser wenn was geht,da mach ich kein hehl draus,aber dann könnte ich auch noch einigermaßen damit leben,auch wenns nicht toll wäre.aber erst mal geht es da drum für mich eine frau zu finden,die mit mir in den swingerclub geht.ansonsten wäre das thema für mich von vornerein durch!
vergeht mir irgendwie alles...
schon vor dem post von kati wäre mir
(nach dem lesen der posts von nepumuc) als solofrau eigentlich vergangen diesen herrn einzuladen mit mir in den club zu gehen.. kati scheint da mehr geduld oder mitleid zu haben.. lädt diesen mann ein, damit er einen teil seines eintrittsgeldes sparen kann... und bekommt dann noch einen derartigen tritt von ihm...???
ok.. wenn du im eifer des gefechts, weil die beiden mädels dann mit dem anderen herrn spielten, etwas ausfallend wirst... das ist zwar ganz und gar nicht schön.. würde mir wohl auch schon den abend verderben.. aber das mag ja
(zur not) noch erklärbar sein... aber dann auch noch hier, hinterher genauso aufzutreten, anstatt sich dann mal kräftig für die entgleisung zu entschuldigen.. ist für mich das allerletzte..
auch wenn sie mit dir zusammen dort hingegangen ist, und vielleicht nicht explizit vorher darauf hinwies, dass zwischen euch nichts laufen wird, ist sie doch wohl nicht verpflichtet sich von dir durchpoppen zu lassen, oder? warum benimmst du dich dann so, als wäre sie das?
wenn du dein geld nicht
(oder derartig ungern) ausgeben magst, um einen angenehmen abend in einem heißen club zu erleben.. oder vielleicht auch nur durch zuschauen oder nette unterhaltungen angeregt zu werden.. dann pack dein schönes geld in den sparstrumpf und setz dich drauf.. lad dir nen paar nette filmchen aus dem www und genieß den abend so, wie du es für richtig und schön empfindest, aber hör auf frauen wie astlöcher zu behandeln.. das sind sie auch in swingerclubs nicht..
kati hatte mitleid mit dir und dir einen preiswerteren eintritt ermöglich.. dafür dann auch noch derartig angemacht zu werden, hat sie nun wirklich nicht verdient..
aber so wissen wenigstens alle solofrauen aus deiner nähe, die vielleicht mit dem gedanken gespielt haben, dich mal mit in einen club zu nehmen, worauf sie sich da einlassen würden..
wär wirklich nicht schlecht, wenn du mal anfangen würdest nachzudenken
lg von der Mieze