Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
Schämen beim Frauenarzt200
Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, ich schäme mich so sehr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?

Respekt?
Was glauben denn hier einige, was ein Arzt von einem will wenn der der Patient bei ihm/ihr nackt ist?
Wie verklemmt, oder was für Fantasien haben denn einige?
Der Arzt zeigt mir gegenüber doch nicht nur sein Respekt wenn er mich bekleidet betrachtet.
...neee....aber wenn er darauf Rücksicht nimmt mich nicht stundenlang nackt rumliegen und warten lässt *kopfklatsch*
********en06 Frau
125 Beiträge
Ganz nackt beim Gyn geht gar nicht. Erst unten frei machen, auf den Stuhl, untersuchen. Während der Untersuchung ist auch immer eine Helferin dabei. Dann wieder anziehen. Zur Brustuntersuchung muss ich mich noch nicht einmal ganz ausziehen. T-shirt und BH hochziehen reicht vollkommen aus. Danach Kleidung wieder richten und anschließend erfolgt ein kurzes Gespräch. Das war es.
******011 Mann
353 Beiträge
der nächste bitte
ich frag mich, warum hat keiner von euch ne meinung zu meinen beiträgen? sind doch wichtig, oder???
********en06 Frau
125 Beiträge
mike_2011
Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich gerade deine Frage nicht....
Ich habe mir deine Beiträge angesehen und weiss jetzt nicht, was die mit einem Frauenarzt zu tun haben. Du gehst zum Männerarzt. Ok. Das wird ein Urologe sein. Da musst du dich bestimmt nicht ganz ausziehen, oder wird bei dir auch eine Brustuntersuchung gemacht? Um deine Genitalien untersuchen zu können, ziehst du kurz die Hose runter. Ist jetzt kein wirklicher Vergleich mit einem Gyn...
Erkläre mir doch bitte was du mit deiner Fragestellung meinst? Vielleicht kann ich darauf ja antworten.....
******011 Mann
353 Beiträge
an floeckchen 06
du hast schon recht, aber mann kann doch fragen, würde gern mit dir chatten, sag für morgen bitte eine zeit
******iOo Frau
25 Beiträge
Tüv xD
Also ich zieh mich nach der unteren untersuchung erst wieder an und mach mich dann oben frei..

Aber bin mittlerweile auch bei ner Frau..ist mir angenehmer auch wenn immer ne schwester dabei ist..
Huch...
männerarztin
.... was ist das denn? Genaue Berufsbezeichnung?
******011 Mann
353 Beiträge
berufsbezeichnung
dani das is ein urologe, der untersucht männer genauso wie ein frauenarzt die frauen ok?
****al Frau
66 Beiträge
Wie bei den meisten Frauen hier wird erst unten rum untersucht und im Anschluss die Brüste.
Das stimmt so nicht, die Urologie deckt auch noch andere Gebiete als die männlichen Geschlechtsorgane ab.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
richtig,
auch Frauen gehen hin und wieder zum Urologen ...
******011 Mann
353 Beiträge
martin hi
danke, ich wußte immer, wahre liebe gibts nur unter männern, sind deine bilder immer so scharf??? gruß mike
******011 Mann
353 Beiträge
loewin
was is ein grüner haken bitte? lg mike
Androloge
Der reine Männerarzt heißt Androloge
******011 Mann
353 Beiträge
an foryou3
wie findest du was du willst, bestimmt mit lust, lg mike
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
So kenne ich das auch bei meinem Frauenarzt.

Rein ins Behandlungszimmer, kurzes Vorgespräch, dann hinter den Vorhang, bitte untenrum freimachen, ab auf den Stuhl, Untersuchung, dann wieder hinter den Vorhang, Unten an- und oben ausziehen, Brust abtasten im stehen, erst mit Armen seitlich, dann Arme hoch, wieder komplett anziehen, kurzes Nachgespräch und fertig,

Bin bei ´nem ganz lieben Doc gelandet, da ist auch die Untersuchung nicht unangenehm sondern ganz selbstverständlich. Mal war eine Arzthelferin dabei, mal nicht. Habe ich aber auch kein Problem mit. Ich fühe mich in der Praxis wohl.
******011 Mann
353 Beiträge
termin für mich
freitag um 9.00 muß ich hin, na denne, wer macht das schon gern
Du?
Gibt's da einen besonderen Grund, bist Du werdender Vater und begleitest die Mutter oder darf man nicht nachfragen, wenn "Mann" stöhnt, dass er zum Frauenarzt muss?
*******und Mann
55 Beiträge
Beim FA freimachen
Meine Gute ist da ein wenig clever.

Sie geht zum FA nur mit Rock, möglichst Midi, wenn es denn ernst wird, ist die Reißleine am Slip schnell gezogen. *smile*
Für die Brustuntersuchung ist sie dann unten schon wieder angezogen.
Pulli hoch und es darf gegrabscht werden. *smile*

Ich weiß nicht wo da ein Problem sein soll.

Mich hat der Nillenflicker viel mehr aus der Bahn geworfen. *g*
****90 Frau
421 Beiträge
@****it ich gehe doch mal davon aus dass werdene väter, die zur untersuchung mitgehen, etwas erfreuter darüber wären *zwinker*
Ja, ja, . . .
*wink* Du hast recht - so sollte es sein!
*********iane Frau
8 Beiträge
Bei meiner ersten Untersuchung musste ich mich komplett ausziehen.
Das würde ich heute nicht mehr mitmachen.

Normal ist obenrum freimachen Unetrscuhung, obenrum anziehen und dann untenrum freimachen.
********6_ni Frau
312 Beiträge
wieso nackt?
zuerst Gespräch, dann geh ich hinter die spanische Wand und zieh mich unten aus. meist zieh ich ein langes Shirt an, dass ich mich nicht so bloss fühle wenn ich da vor komme

auf den Stuhl, Untersuchung, dann wieder Slip und Jeans anziehen

dann nochmal Gespräch und fertig ist

da bin ich dran gewöhnt, find nichts peinliches bei
Wenn man den Arzt/ die ärztin länger kennt ist das ausziehen Denk ich kein Problem. Wenn ich bei jemandem unbekannten in Behandlung bin warte ich auf die Aufforderung. Meistens entblößt man sich ja eh nur halbwegs. Unangenehm ist es dabei selten nach meinem Empfinden, allerdings war neulich zusätzlich eine angehende Ärztin dabei und das fühlte sich dann doch unangenehm an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.