Hi , indibi
... schön, daß wir uns mal wieder im Forum "über den Weg" laufen ... .Nein, ihr habt euch nicht verlesen - frigidesPaar83 sprach tatsächlich von "schlafen" ... und hat damit genau den "Nerv" dieses Thread getroffen. Auch wenn die Überschrift von "Stellungen" spricht - darum geht es natürlich auch -, liegt der Schwerpunkt doch stark oberhalb der Gürtellinie, also Herz, Hirn und Verstand. Und wir hatten deswegen in unserem Eingangspost noch die Frage gestellt, wo SIE schlafen sollte - auf der Seite des Mannes, der Seite der Frau oder in der Mitte (auch 'ne Stellung ... *lächel*).
Euer Beitrag trifft auch voll in's Schwarze - aber das überrascht uns jetzt nicht ... *schmunzel*. Für uns ist es ebenfalls sehr wichtig, daß da "mehr" ist, als nur Körperlichkeit. Einfach nur "Bimm, Bamm, Danke Madamme" hinterlässt doch auf allen Seiten einen etwas faden Nachgeschmack.
In diesem Sinne ganz liebe Grüße hinüber nach Thüringen, Denny und Frank
P.S.: Eisenach ist für mich (Frank) mit ziemlich unerotischen Erinnerungen verknüpft - es war der Ausgangspunkt für meine erste, mehrtägige Mountenbike-Tour (Rennsteig), an deren Ende sich mein Hintern einfach ... [b]ööööhm[/b] ... in einem unbeschreiblichen Zustand befand - . Ciao!