Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm
Hallo LeuteEs gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir sollten die Symmetrie wieder herstellen und auch für die andere Variante einen eigenen Thread erstellen. (es gab bisher wohl keinen, zumindest nicht über die Suche erreichbar).
Wir sind in dieser Beziehung noch "Anfänger" und gerade dabei, unseren Phantasien - vor allem die meiner geliebten Partnerin (*Kuss*, Liebelein !!!) - Flügel zu verleihen. "Schau'n mer mal, dann seh'n wir schon ... "
In der Literatur wird - gerade in der Konstellation "ffm" - ein Effekt beschrieben, der als "Lustkreis" beschrieben wird: alle drei verwöhnen sich gegenseitig. Aus Gesprächen (und in unserer Vorstellung) wissen wir, daß dies ein ungeheuer intensives erotisches Erlebnis für alle Beteiligten sein kann. Wie ist eure Erfahrung damit?
Ich möchte das Thema aber nicht "nur" auf die Erotik und das rein sexuelle beschränken - für uns wäre das etwas "zu kurz gesprungen".
Betrachten wir auch das "danach" und stellen uns vor, daß man - entsprechende Sympathie und Vertrauen zwischen allen vorausgesetzt - irgendwann einmal "glücklich und erschöpft" aneinander gekuschelt einschlafen möchte. Kurz vorher entbrennt ein kurzer, sehr liebevoller "Streit", wer wo liegen darf/soll/kann - würde "Sie" (= 's') lieber zwischen uns (= 'fm') liegen ("fsm"), lieber auf der Seite des Mannes ("fms") oder lieber auf der Seite der Frau ("sfm")?
So, jetzt sind wir mal gespannt auf eure Antworten ...
Liebe Grüße, Denny & Frank