ClubMail zum Thema ´Erotische Bodypaintings´
Lieber Burghard,
ich (alias ChelaPopo) heiße Reiner, einfach nur Reiner.
Meine Frau unterbrach mich als ich auf dein erstes Posting reagieren wollte. Der Rechner mit dem Internetanschluß ist ihrer. Ich habe Besuch und die beiden wollten ´ebend mal gerade gucken...´.
Deshalb erst jetzt, und warscheinlich viel zu kurz:
> Mal abgesehen davon, dass ein solcher fremder Federschmuck
> gleichsam ein Schlag ins Gesicht der seriösen und fröhlich-
> haften Fotografen ist, ...
Ja, ich glaube diesen/deinen Gedanken habe ich erfaßt.
Deshalb schrieb ich dir auch nicht persönlich ein CulbMail, sondern stellte im Thema öffentlich dar, das ich weder Urheber des Paintings noch des Fotos bin.
Das war/bin ich dem/den ursprünglichen schaffenden Künstlern schuldig.
Ich weiß nicht mehr woher ich das Bild habe. Es ist eines der vielen unzähligen die jeder von uns auf dem Rechner hat.
Über die Verletzung von Copyrights habe ich mir speziell in diesem Fall auch Gedanken gemacht.
Bill Gates wäre heute nicht das was er ist, wenn ihn seine im Betriebsystem integrierte Funktion der Copy nicht zu solch einer Verbreitung seines Windows verholfen hätte und die Bilddatei war in einer Art und Weise präsentiert die zur Kopie geradezu aufforderte.
Ich habe mich mit der Einstellung des Fotos im ´falschen Forum´ falsch verhalten. Das seh ich ein - es tut mir leid ;( Doch ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.
Den wahrlichen Urhebern dieses gemeintschaftlich erarbeiteten Gesamtkunstwerkes wünsche ich deshalb aus ganzem Herzen, das dieses Bild bekannt wird - weil es eine Freude für die Augen ist.
Ich finde das Bild so schön... das muß die Welt doch sehen
Ich glaube, mit dieser schnellen kurze Antwort bist du noch nicht rundum zufrieden - wünsche mir aber das du erkennst, ich hatte/habe Gutes im Sinn und weder ehr- noch rechtsverletzenden Absichten
Wenn dir also noch etwas auf dem Herzen liegt, dann sprich mich bitte drauf an - Ich habe meine Fehler, bin aber immer ansprechbar
Im Forum werde ich auf deinen 2. Beitrag nicht eingehen.
Das mit dem ´Copyright´ find ich gut - darüber sollen die Leute mal nachdenken (Ich auch !
).
freundliche Grüße
-Reiner-