Macht man beim Liebeskummer so verrückte Sachen?
Folgendes:Mein Freund meldet sich nicht mehr seit 5 Tagen, weder SMS oder ein Telefonat, wird unterdrückt, habe es satt ihm hinterher zu laufen.
In meinem noch halbwegs Liebeskummer musste ich mal raus, ging mal echt in die Disko, sie war mehr als eintönig u. war mehr als traurig in der Ecke gesessen, da kam ein ehemaliger Arbeitskollege setzte sich zu mir, war mir ja vertraut, wenn auch 10 Jahre älter, hat mich ais der Höhle glockt, verstand in mich einzugehen, was Er meinte: Mädel nimm das Leben wie es ist, komm wir gehen mal was trinken an die Bar!
Ich fühlte mich irgendwie geborgen, der schütt Liebeskummer zog ab!
Nach 2 Std. etwa ging ich mit ihm ins Auto, als wärs selbstverständlich, knutschten u. Er ging selbstverständlich an meine Wäsche, lies alles gewähren wurde geil davon u. fuhren aufs Grüne wo Sex angesagt war.
Ich hatte keine Hemmung oder sonst was, Er packte mich richtig aus, Er sich auch u. schob sein Ding rein ohne Kondom, was wirklich mich gestern nach dem Aufwachen schockte, ich für unvernünftiger weise als Verantwortungslos durch den Kopf zog.
Weiß ja nicht wieviele Er andere schon so die Tour gemacht hat.
Sicher nehme ich die Pille, aber Krankheiten usw. sind ein Horror an das zu denken wirds mir übel.
Ok, mir hats gut getan, hats verstanden mich rumzukriegen, habe auch Spass gehabt.
Ist man im Liebeskummer echt so blöd?