Cerbera
Nicht als Angriff ansehen - alles ist gut - alles ist schönManche Männer, ich gehöre dazu, führen, wenn sie sie führen monogam. Wenn ich eine Beziehung eingehe, weiss ich worauf ich mich einlasse. Es gibt keine "Seitenhüpfer" bewusst keine Seitensprünge, weil dies vom Wort her "Betrug" bedeutet.
Stress, nehmen wir jetzt diesen Fred als Beispiel. Es gibt eine unmenge an Stress allein durch Internet. Eifersüchtelein, Vertrauensverlust etc. Daher auch die unendlichen Freds "würdest ihr euch abmelden ...."
Du wirst mir jetzt mitteilen, ja daß weiss mein Freund.... aber wenn jemand Dein Profil liest, unbekannterweise, nicht wissend, Deinen Status liest bzw. "ich habe einen Freund" und dann "der weg zu meinem Herzen" - rasselt da oben so einiges.. Ja was denn nu.
Beziehen wir es auf die Realität fragen sich so einige....hey, klasse "f...f....". Beziehung, halbherzig - sensibel - und denoch offen...
Wie wirst du angesehen ? Nicht so wie du eigentlich willst.
um aufs Thema Beziehung und stress zu kommen,
Wer will sich das, antun ???
Ich meine Dich nicht persönlich .... ich nehme die Konstellation nur als Beispiel. Bei dir ist ja alles geklärt....
Dieses Beispiel und ich rede nicht nur vom Joyclub ist ein riesen Beziehungskiller