Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Unsere Sexfantasien449
Bei Sexfantasien findet der Sex im Kopf statt. Meist handeln die…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexfantasien mit prominenten

@ Spike79

Entschuldige, dass ich dich korrigieren muss: Die Dame heisst SALMA HAJEK (nicht Selma).

Klar?!

amenophis55
**al Paar
195.294 Beiträge
JOY-Team 
wer hat nicht
schon mal in jüngeren jahren an einen promi gedacht? aber direkt sexuelle phantasien haben wir noch nie gehabt, dafür sind sie doch "zu weit weg" *zwinker*
früher hab ich des öfteren an sex mit eminem gedacht lol, ich fand den einfach super geil und toll.. naja diese "sucht" is abgeklungen.. *zwinker*
Latina Braut?
@ spike79

Ach ja, und noch etwas. Ich finde es etwas abschätzig, Salma Hayek als "Latina Braut" zu bezeichnen. Das wäre, als ob man dich "Germanen Bräutigam" nennen würde.

Nichts für ungut.

amenophis55
*roll* frag mich grad ob amenophis auch noch andre hobbys hat !
die Frage
stellte sich mir als *modda*

eben auch gerade und deshalb noch mal der dezente Hinweis an
amenophis

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt

findend unter:
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_forum_regeln.html

Wäre nett amenophis..wenn auch DUdich etwas an den guten Umgangston hier halten würdest!

Danke!

lg die Mod
Josi
Also ich habe auch solche Phantasien
Ich stelle mir eine ganz bestimmte Fernsehmoderatorin vor, mit der ich gerne Sex hätte. Und sehr gerne würde ich mal jemand treffen, der tatäschlich schon mal Sex mit ihr hatte und mir davon erzählt.
Spass machen würde mir ein Rollenspiel, bei dem ich der Fan und eine Userin dieses Forums die besagte Fernsehmoderatorin spielen sollte. Ist das hier möglich und erlaubt?
Auch finde Rollenspiele klasse
Also, ich wäre dabei, wenn es um Rollenspiele geht, in denen wir User prominente Stars beim Sex spielen.
als mir sind solche fantasien bislang unbekannt....muss später mal mit meinem schatz reden, von wem er so träumt *zwinker*
vielleicht kann ich ihn ja ma mit einem rollenspiel überrashen...
auf den Partner konzentrieren
Ist es nicht viel geiler sich voll auf den Partner, oder auf sich selbst *rotwerd* , zu konzentrieren? Normalerweise beschäftige ich mich so intensiv mit meiner Partnerin (oder eben mit mir), dass da ein Promi keinen Platz hätte.
******o28 Mann
99 Beiträge
Beim Sex habe ich eigentlich seltener Phantsien, da versuche ich mich so gut es geht auf den Partner zu konzentrieren (oder denke an Fußball... *lol* ). Bei der Selbstbefriedigung geht meine Phantasie natürlich ihre eigenen Wege (u.a. deshalb ist es ja so schön...), aber Prominente spielen dabei keine Rolle. Ich habe wahrscheinlich in meiner Phantasie schon mit so ziemlich allen weiblichen Wesen aus meiner näherenUmgebung geschlafen, aber ich muß die "Partnerin" auf jeden Fall kennen.
...sexphantasien...
....mit stars hatte ich noch nicht...ich denke auch, dass es für mich ein wenig schwer wäre, da ich eigentlich gar nicht so wirklich weiß wer grad als star gehandelt wird, da ich schon seit 15 jahren kein tv-gerät habe...
****two Paar
443 Beiträge
nein,
sexphantasien mit promis hatte ich noch nie. auch nicht, als ich in der pubertät auf tom cruise stand. obwohl ich eine rege phantasie habe, mir viele sachen vorstelle, haben alle keine gesichter. wie von anderen schon erwähnt, kommt es auf die handlung an, die sich in meinem kopf abspielt und was mich dann antörnt.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
nein können wir uns kein Stück vorstellen. Dann lieber mit realen Leuten hier aus der Gegend oder vom Joyclub weil da weiß man vom Chatten schon ein wenig mehr als über den Promie
aber sicher
habe ich sexfantasien mit promis. kommt ganz auf den typ an: jeanette biedermann, dana scully aus akte x, marietta slomka (zdf-nachrichten), barbara schöneberger (die in der dom. rolle) und als ganz "harte"fantasie: stefanie hertel, so ein blondes volksmusikgirl- die im dirndel, sehr geil...
ups soviel ich weiß kommt jonny selten nach europa,.
sandy
auch nur Menschen
die sind auch nur aus Fleisch und Blut und praktizieren den Sex nicht anders.Nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen meinen viele "Normalos" dass der Promi evtl was besseres zu bieten hätte?Und die Erde ist eine Scheibe....
******o28 Mann
99 Beiträge
Stefanie Hertel ist schon sehr sehr strange... Aber wir sind ja tolerant *fiesgrins*
....alsoin meinen sexfantasien habe ich bestimmt schon 1000 mal mit pamela anderson gepoppt.
:-))
...
also mein schatzi erzählt mir immer von seinen träumen.
er meint er träumt von versciedenen promies!
aber immer geil meint er *gg*
....also ich muss sagen....gibt viele tolle promifrauen....doch pamela anderson ist und bleibt die nummer eins... .-))
warumnur??
frage an die männer...
...
also pam ist ne geile sau aber die jena jensen ist geiler finde ichals frau*gg* *gg*
hatte
einmal einen traum mit jena jensen und der war der hammer bin danach aufgewacht und musste sofort auf mein schatzi springen *gg*
mh....kenn ich jetzt nicht....
ach vielleicht werden träume ja malwahr...(wers glaubt)

:-))
... also..... ich bin heute sehr geständig.
Ich hab das öfters, dass ich solche Phantasien habe.

Ich habe eh eine rege Phantasie (und mit der neuen Rechtschreibung nicht viel am Hut).

Es kommt vor, dass ich lieber in meinen Phantasien schwelge, als mir "reale" Menschen vorzustellen - nu denn, Promis sind auch reale Menschen. Nur sind sie eben für den Ottonormalverbraucher nicht "greifbar".

Das ist mir schon auch bewusst, hindert mich aber nicht am Phantasieren - warum sollte es das auch. Träume sind Schäume und Gedanken tun niemandem weh - solange man sie für sich behält jedenfalls, anders kann es werden, wenn man sie nach außen kehrt.

Mir ist eigentlich nicht klar, warum man keine Namen von Berühmtheiten oder Stars nennen soll, wenn darüber geschrieben wird, ob man Phantasien mit Promis hat.

Wenn man nur darüber diskutiert, ob ja oder nein, ob man Phantasien mit "Promis" hat oder nicht, dann bleibt die ganze Sache doch absolut abstrakt - und macht auch gar keinen Spaß, mal ganz abgesehen davon.

Also meine Wenigkeit träumte oder schwärmte früher von Alain Delon der 60er und 70er Jahre (ich denke da an File wie: Nur die Sonne war Zeuge") - und auch ganz besonders vom Helmut Berger der 70er Jahre - hat mal jemand den Film Ludwig II. von Lucchino Visconti gesehen? Schmacht! Diese Augen!!

Aber Musiker habens mir auch angetan, zumindest David Bowie - auch wohl wegen der Augen, denke ich, zumindest ursprünglich, aber ich finde, er hat auch sonst was an sich....+++schmunzel**** will nicht so ins Detail gehen, ihr lacht mich eh nur aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.