... also..... ich bin heute sehr geständig.
Ich hab das öfters, dass ich solche Phantasien habe.
Ich habe eh eine rege Phantasie (und mit der neuen Rechtschreibung nicht viel am Hut).
Es kommt vor, dass ich lieber in meinen Phantasien schwelge, als mir "reale" Menschen vorzustellen - nu denn, Promis sind auch reale Menschen. Nur sind sie eben für den Ottonormalverbraucher nicht "greifbar".
Das ist mir schon auch bewusst, hindert mich aber nicht am Phantasieren - warum sollte es das auch. Träume sind Schäume und Gedanken tun niemandem weh - solange man sie für sich behält jedenfalls, anders kann es werden, wenn man sie nach außen kehrt.
Mir ist eigentlich nicht klar, warum man keine Namen von Berühmtheiten oder Stars nennen soll, wenn darüber geschrieben wird, ob man Phantasien mit Promis hat.
Wenn man nur darüber diskutiert, ob ja oder nein, ob man Phantasien mit "Promis" hat oder nicht, dann bleibt die ganze Sache doch absolut abstrakt - und macht auch gar keinen Spaß, mal ganz abgesehen davon.
Also meine Wenigkeit träumte oder schwärmte früher von Alain Delon der 60er und 70er Jahre (ich denke da an File wie: Nur die Sonne war Zeuge") - und auch ganz besonders vom Helmut Berger der 70er Jahre - hat mal jemand den Film Ludwig II. von Lucchino Visconti gesehen? Schmacht! Diese Augen!!
Aber Musiker habens mir auch angetan, zumindest David Bowie - auch wohl wegen der Augen, denke ich, zumindest ursprünglich, aber ich finde, er hat auch sonst was an sich....+++schmunzel**** will nicht so ins Detail gehen, ihr lacht mich eh nur aus.