Die eine große Liebe wieder getroffen... was jetzt?
ich hab ein riesiges problem, ich muss dafür etwas ausholen.... vor ca 9 jahren habe ich meine 1. u einzig wahre große liebe kennengelernt, eine frau. wir hatten 1 jahr lang eine unglaublich liebevolle wunderschöne beziehung, bis sie aus heiterem himmel schluss gemacht hat u mir nie den grund genannt hat, es gab direkt nen sauberen cut u ich habe sie seitdem nie wieder gesehen oder gehört, aber vergessen konnte ich sie nie. an dem liebeskummer bin ich fast umgekommen u es hat jahre gedauert bis ich wieder in eine neue beziehung starten konnte. nun iz es so, dass ich seit einem halben jahr sehr zufrieden u glücklich in einer beziehung mit einem ganz tollen mann bin, bei dem echt alles stimmt..... bis ich sie wieder getroffen habe.... sie iz auch seit 5 jahren in einer beziehung u es kam nun endlich nach 8 jahren auf ihr drängen hin zu einer aussprache. wir haben beide 2std lang geredet u dabei auch beide sehr geweint. wir haben uns nun auch mehrmals schon getroffen, mal auf nen kaffee u gestern hat sie auch den ganzen tag mit mir verbracht(unsere partner wissen davon). jetzt habe ich das problem, dass diese frau noch die gleiche anziehung auf mich ausübt wie damals u ich mich immer noch sehr zu ihr hingezogen fühle u für sie ist es ganz genauso. wir haben darüber gesprochen haben auch gesagt, dass wir dem aber nicht nachgeben wollen, weil wir ja eigentlich glücklich waren in unseren beziehungen.... bis wir uns getroffen haben.... mein kopf sagt mir, dass ich den kontakt unbedingt abbrechen muss, denn ich will meinen aktuellen mann nicht verlieren, erbedeuet mir viel u ich hänge sehr an ihm. trotzdem will ich sie unbedingt wieder sehen.... was soll ich machen??? sie war u iz die eine für mich soll ich einfach sehen was passiert u versuchen ne freundschaft aufzubauen oder soll ich sie gehen lassen obwohl mein herz mir sagt, dass das ein fehler iz. ich bitte um ratschläge