Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1682 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Doms und Devs113
Ich weiß mir im moment nicht mehr so recht zu helfen.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vorm dom

**********_2020 Frau
328 Beiträge
Hurra, ich hab es gefunden, das Forum über Stutenbissigkeit.
Aber.
Halt, stopp.
Hier beißen sich ja die Hengste.
Unfassbar.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@augenhoehe
Las uns Doms doch auch mal was zum Thema Stutenbissigkeit beitragen. Manche Hengste sind darin auch gut. Hoffenlich hat keiner von uns (DOM)Tollwutt.

Klack Klack

@********rtig
weisst Du mehr als wir. Hat die TE die höchstpeinliche Befragung überlebt?

LG N_E
****y76 Frau
452 Beiträge
Ich bin gleich wieder aus der Schusslinie und dann könnt ihr euch weiter beissen *zwinker*

Nur ein kleiner Einwurf:
Hat Dominanz nicht auch was mit Selbstsicherheit und Souveränität zu tun?

*undwech*
Machtkämpfe ?
Doms neigen ja unterschwällig zu Machtkämpfen frei nach dem Motto: Ich bin Dom - ich hab immer Recht - und bin sowieso viel dominanter als alle anderen augenroll

Das hilft der TE nicht weiter - Fakeverdacht hin, Fakeverdacht her - selbst wenn die TE ein Fake sein sollte, so können die zum Thema erbrachten Antworten dennoch jemanden weiterhelfen bei dem das ganze so ähnlich abgelaufen ist.
Doms, die keinerlei Rücksicht auf Sub nehmen laufen leider genügend rum.

Liebe TE - du hast schon einige gute Ratschläge hier im Thread bekommen, denke über diese nach und lass dir gesagt sein - allen Beteiligten in einer SM-Beziehung soll es gut gehen. Geht es jemanden nicht gut, dann ist Augenhöhe, reden, Lösungen finden und ggf. die Trennung nötig.

LG DildofreundeMKK (sie)
***ra Frau
1.089 Beiträge
TE helft ihr so sicher nicht
ist es nicht egal ob TE 19,20,30,40 Anfängerin oder alter Hase ist.
jetzt hat sie Angst vor Ihrem Dom bricht in Tränen aus wenn er die Hand erhebt und das ist wichtig. Da sollt ihr helfen.

Und ich kann sie gut verstehen ich kenne das Gefühl von Angst vor dem Dom mehr als gut, meiner brauchte damals nicht mal die Hand zu erheben oft reichten wenige gut gewählte Worte und ich war am ende.
Da gabs dann nur noch Panik u.Angst.

Ich bin 44 Jahre und im normalen Leben eher die dominante nur so viel zu mir

Bitte lasst es jemand einfach auf verdacht zu melden und eure Machtkämpfe hier auszutragen.

Chara
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich bin 44 Jahre und im normalen Leben eher die dominante nur so viel zu mir

Dies soll jetzt kein Angriff sein, aber wenn jemand im normalen leben eher "dominant" ist (was immer wir unter diesem Alltagsdominantbegriff verstehen)....wie kann es dann passieren daß man nicht geht sondern bei so einem Menschen bleibt der einen in Panik versetzt?
Wie gesagt mir gehts jetzt darum den mechanismus die Entwicklung zu verstehen da dieses Thema unabhängig von dieser fakedebatte ja spannend ist....

Kirk ende
***ra Frau
1.089 Beiträge
du greifst mich nicht an
warum ich nicht einfach gegangen bin,da war viel Gefühl im Spiel.
Auch ein großer Teil Verlustangst, etwas zu verlieren das wichtig war.
Außer dem bin ich in Beziehungsdingen eher der Chaotische Typ.
Je schwieriger desto interessanter. da verliert sich bei mir gerne die Realität.

Chara
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Geburtstag
By the way.
Was mir noch zur TE aufgefallen ist. Es war doch hier der Aufreger, daß Sie im Profil 19 stehen hatte und sich selbst als "zarte 20" beschrieben hat.
Tja, heute würde es stimmen. SIE HAT GEBURTSTAG.
Lesen kann sie es nicht, schreiben kann man ihr nicht, also sage ich es hier:"Herzlichen Glückwunsch, bis_in_den_tod. *troet* *walk* *prost*

Soviel zu Punkt 1 des Fakeverdachtes.

LG N_E
Fakeverdacht
Ist doch eigentlich wurscht ob die TE ein Fake ist oder nicht. Das geschilderte Scenario erscheint mir jedenfalls realitisch genug um darauf meinen Kommentar abzugeben.

Zu geprüft/ungeprüftes Mitglied, wenn ich mich an einem solchen Internetforum anmelde schaue ich mir die Sache erstmal möglichst anonym an, ist doch völlig normal für jemanden der sich ein bisschen Gedanken macht. In sofern hab ich keine Probleme mit ungeprüften Mitgliederm was anders ist es wenn sich eine "Frau" mit mir eine Date ausmachen würde und sie sich dann als Transe erweisen würde aber da würde so eine Prüfung auch nichts nützen würde aber spätestens dann hier raus fliegen.
***ra Frau
1.089 Beiträge
Danke
du hast es auf den Punkt gebracht
lg Chara
***an Frau
10.900 Beiträge
Also so locker sieht das Joy-Team es nicht mit den Fakes, sonst würde es ja nicht handeln. Ebenso ist es mit den Zweitprofilen.
Markus und Birgit
Ich sehe das genau so wie du ! Aber ich würde sagen das ein geübter Dom gesehen hätte , wie der Körper reagiert und sie lesen können .
Da beide anfänger waren oder auch noch sind , war es kaum möglich dies zu erkennen .
Muss dir aber in allem zustimmen .

Gruß

Ralf
Ich nehme aus diesem Thread hier ein wunderbares Wort mit: Hengstkämpfe *lol*

Zu denen muss ich nix sagen, zu den Fakevorwürfen auch nicht. Aber dazu fühle ich mich befähigt:

Ist doch eigentlich wurscht ob die TE ein Fake ist oder nicht. Das geschilderte Scenario erscheint mir jedenfalls realitisch genug um darauf meinen Kommentar abzugeben.

Genau, mache ich jetzt ebenfalls. *ja*

Eigentlich ist mit dem Titel schon alles klar: Wer richtige, reale Angst vorm Dom entwickelt hat, der oder die sollte entweder ihm gegenüber laut STOPP rufen und dann den Mann (oder die Frau, wenn Dom weiblich ist) noch einmal kennen lernen, bevor der Dom wieder aktiv wird.
Wenn auf dem Weg trotzdem kein Vertrauen mehr herstellbar ist, dann bleibt nur eines: Die Verbindung lösen, und zwar gründlich! Angst in einer Session vorübergehend kann sehr prickelnd sein, Angst vor einem Menschen im Alltag geht gar nicht. *nein*

Tja, wer schnell höher, weiter, schneller alles will wie die TE offensichtlich, da ist die Angst halt auch nicht weit. Wer sich selbst überfordert, weil man zuviel oder gar alles sofort haben wollte, der sollte auch so mutig sein sich einzugestehen, dass man zuviel wollte und dann doch lieber drei Gänge zurückschalten und ruhig erst mal wieder über "Kuschel-BDSM" sich selbst besser kennen zu lernen.

Ich jedenfalls habe festgestellt, dass bereits "nur" verbundene Augen, ein nackter Körper und eine Hand, die über erogene Zonen streicht, bereits schnell im Grenzerfahrungsbereich ist, weil selbst dieses angeblich so harmlose Szenario eine Unmenge an Gefühlen auslöst.
Vorteil davon: Angst kommt auf diesem sanften Weg ins Reich des BDSM erst gar nicht auf. *g*

Das schreibe ich jetzt unabhängig, ob da ein Fake dahinter steckt oder nicht: Wer immer ähnliche Ängste entwickelt hat, dem/der rate ich das hier Stehende, die Bremse und den Rückwärtsgang, um von der zu schnellen fünfspurigen Autobahn auf die gemütliche Landstraße zu wechseln.
Da beide anfänger waren oder auch noch sind , war es kaum möglich dies zu erkennen .
Muss dir aber in allem zustimmen .

Das wissen wir eben nicht. Eigentlich wissen wir gar nichts, außer daß die TE vor einem Dom Angst hat, wenn er auch nur die Hand hebt.

Zudem stehen Mißbrauchsfälle und evtl. ein gewalttätiger Dom im Raum, sofern die Story überhaupt stimmt *idee*

Wenn das nicht ausreichende Gründe sind, um diesen speziellen Fall dem Support zur Überprüfung zu melden, was dann.

Natürlich sehen das hier bestimmte Sad/dom oder was auch immer anders und verharmlosen die Situation.

Vielleicht sollte der gnädige Herr nicht seine Sub aus nem Napf fressen lassen, sondern selbst draus fressen, dann kann er sich vielleicht auch mal in den Kopf einer Sub versetzen.

Aber nein, mir die Freundschaft kündigen und danach sagen, er sorge sich um mich. *haumichwech* *rotfl* *lol*

Die Mod´s werden sich schon bald melden und wenn alles ok ist, dann ist es doch gut.

Hier gehts um die Gesundheit der TE und sonst um nichts.

Das es hier eben Sadisten und Doms gibt, deren Horizont nicht soweit reicht dies zu erkennen ist ja nicht schlimm.

Deshalb gibts ja auch Doms die so was nicht verharmlosen und genau dieses in einer PN zum Vorwurf bekommen nicht DOMINANT zu sein, weil man sich als Dom ja nicht um Sub kümmern soll.

Der Dom hat halt über die Stränge geschlagen und es wird schon nix passiert sein.

Ja, vielleicht nicht beim ersten Mal, aber beim zweiten Mal kanns dann zu spät sein.

Wie gut ich mich doch fühle ein SU(B)PERDOM zu sein. *lach*
@**ep
Wenn das nicht ausreichende Gründe sind, um diesen speziellen Fall dem Support zur Überprüfung zu melden, was dann.

Wieso informierst du denn nicht einfach selbst die Staatsmacht, statt nur ein knöpfchen drücken und den Support bemühen? Das Joy-Team weiß über ein nicht zahlendes Mitglied auch nicht viel mehr als du.
Eine x-beliebige e-mail Adresse und eine IP Adresse sonst nix.

Gewalt in der Familie ist doch oft genug an der Tagesordnung in Familien solange keine Anzeige erstattet wird vom Opfer kann auch deine geliebte Polizei nichts machen geschweige denn das Joy Team.

Wenn ich hier im Joy jemanden die Polizei auf den Hals hetzten würde wärst das in der ersten Linie DU.
Kann mich noch sehr gut an deine Postings zum Thema Sklavin erinnern in denen du den Sklavinnen jegliche Persönlichkeitsrechte absprichst und gefälligst zu tun haben war ihr "DOM" verlangt ganz EGAL was es ist.
So sieht die Sache aus.
Deine Beiträge sind ja dann vom JOY Team gelöscht worden.
Eine x-beliebige e-mail Adresse und eine IP Adresse sonst nix.

Immerhin schon mehr als ich. Das reicht doch. Ist den Mod´s ihre Sache, da es hier um die JC Seite geht und nicht um die DeepInYourHeart Seite.

Reicht dir das als Antwort ?
Deine Beiträge sind ja dann vom JOY Team gelöscht worden.

Meine Beiträge sind wegen anderer Dinge gelöscht worden.

Im Übrigen kann ich mit Sub und Sklavin verfahren wie ich es möchte, sofern sie ausdrücklich und freiwillig damit einverstanden ist.

Sollte dir eigentlich bekannt sein.
Was ich über verkappte Kontaktbereichsbeamte mit Allmachtsalluren, Größenwahnattacken und öffentlichen Heulsusen-Arien halte, habe ich ja etwas weiter oben schon angemerkt.
Es wird langsam grotesk.

Ginge es auch nur im Ansatz um die Gesundheit oder das Wohl der TE, dann war es das Verkehrteste, was ich mir denken kann, sie dessen zu berauben, was sie offensichtlich in ihre Lage am meisten gebraucht hat:

Zuspruch und Austausch.

Im Übrigen ist es (wieder mal) recht vermessen, einem Menschen, hier Dom und Gegenpart der so Verwirrten, zu verurteilen und gar noch...ihm Anklagen an den Hals zu wünschen...ohne ihn im Ansatz zum Thema lesen zu können.
Ein Anfänger wie sie, so beschrieb sie ihn, der ebenso ratlos über die beschriebene Situation war.

Was da schiefgelaufen ist...man kann nur spekulieren, jedoch...gerade die angedeuteten Missbrauchsgeschichten aus der Vergangenheit (!) könnten eben zum Drama geführt haben bei den beiden...ohne dass die beiden das auch nur im Ansatz einkalkuliert haben.
Liest und hört man ja öfter, dass da etwas getriggert werden kann aus vergrabenen unguten Sphären, das zum Absturz führt..und in ihrem Fall vielleicht auch zu dieser ihr selbst unerklärlichen Angst und dem Zittern, das eben dann wenig mit dem Kerl selbst, sondern mit dem Hochkochen der vergrabenen Leiderfahrungen zu tun haben könnte.

Das ist reine Spekulation...aber ein Gedanke, der noch nicht geäußert wurde.
Deep jeder kann sich e-mail Adressen besorgen auf seine Adresse und wahre Identität preis zugeben habe ich im übrigen auch hier gemacht.

Etwas anders sieht es mit der IP Adresse aus die muss ein Provider nur rausrücken wenn eine Anzeige vorliegt oder wenn vermutlich echte Gefahr in verzug liegt und nicht wenn zwei junge Leute SM üben wobei selbst du noch von Fake ausgehst.
Zuspruch und Austausch.

Auf Joyclub. Na *bravo* *lalala* *blabla*

hier gehts doch nur ums FICKEN !!!
@******ena

RICHTIG, indem die TE aus diesem Forum ausgeschlossen wurde, wurde sie dessen berubt was ihr eigentliches anliegen war. Hier Meinungen, Hilfe von anderen Menschen zu holen.
Etwas anders sieht es mit der IP Adresse aus die muss ein Provider nur rausrücken wenn eine Anzeige vorliegt oder wenn vermutlich echte Gefahr in verzug liegt und nicht wenn zwei junge Leute SM üben wobei selbst du noch von Fake ausgehst.

Sag mal, sprechen wir hier chinesisch.

Wie oft muß ich es eigentlich noch sagen. Es steht jedem Mitglied frei Verdachtsfälle wie Fakes oder was auch immer dem Support zu melden.

Der Support will es sogar so. Steht auch in den Nutzungsbeigungen.

Das ist Supportsache zu entscheiden, was sie daraus machen.

Ist das so schwer zu begreifen ???
*g*
Hier gehts um die Gesundheit der TE und sonst um nichts.

Das es hier eben Sadisten und Doms gibt, deren Horizont nicht soweit reicht dies zu erkennen ist ja nicht schlimm.

Deshalb gibts ja auch Doms die so was nicht verharmlosen und genau dieses in einer PN zum Vorwurf bekommen nicht DOMINANT zu sein, weil man sich als Dom ja nicht um Sub kümmern soll.

und

Auf Joyclub. Na *bravo* *lalala* *blabla*

hier gehts doch nur ums FICKEN !!!

Selbstentblößungen DER Art sind doch was Feines.

Nur weiter so...du disqualifizierst dich ganz von alleine. Brav.
Hmmm - ist es nicht eigentlich müßig drüber zu diskutieren, ob die Meldung beim Support richtig war oder nicht?
Fakt ist, er prüft es (das Profil ist derzeit ja deaktiviert). So wie ich die Chefetage des Joy kenne, prüfen sie solche Fälle recht gründlich, und wenn sich ein Fakeverdacht nicht erhärtet, wird das Profil dann auch wieder freigeschaltet.

Wenn Missbrauchsvorwürfe im Raum stehen, kommt man an einer Anzeige nicht vorbei. Das wäre hier m.E. aber schon sehr aus dem Fenster gelehnt, weil die Beiträge der TE nicht eindeutig waren diesbezüglich. Ob sie für einen Anfangsverdacht ausreichen, das sollten besser mal Juristen sagen. Ich als Laie vermute aber mal: Nein.
Nur weiter so...du disqualifizierst dich ganz von alleine. Brav.

Nur mal zur Info, falls du lesen kannst. Mein Profil ist doch eindeutig gestaltet.

ICH SUCHE EINE MASO MUSCHI !!!

Muschis hab ich genug um mich rum, das ist nicht das Problem.

Leider sind die nicht maso und wollen von BDSM nix wissen.

In der Tat ist es nicht einfach eine MASOMUSCHI zu finden.

Und bei den z.T. verweichlichten Subs hier auf JC doppelt schwer.

Aber es gibt zum Glück noch andere Subs die nicht magdalena heißen.

Zum Glück !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.