Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1682 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Doms und Devs113
Ich weiß mir im moment nicht mehr so recht zu helfen.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vorm dom

**********_2020 Frau
328 Beiträge
Hurra, ich hab es gefunden, das Forum über Stutenbissigkeit.
Aber.
Halt, stopp.
Hier beißen sich ja die Hengste.
Unfassbar.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@augenhoehe
Las uns Doms doch auch mal was zum Thema Stutenbissigkeit beitragen. Manche Hengste sind darin auch gut. Hoffenlich hat keiner von uns (DOM)Tollwutt.

Klack Klack

@********rtig
weisst Du mehr als wir. Hat die TE die höchstpeinliche Befragung überlebt?

LG N_E
****y76 Frau
452 Beiträge
Ich bin gleich wieder aus der Schusslinie und dann könnt ihr euch weiter beissen *zwinker*

Nur ein kleiner Einwurf:
Hat Dominanz nicht auch was mit Selbstsicherheit und Souveränität zu tun?

*undwech*
Machtkämpfe ?
Doms neigen ja unterschwällig zu Machtkämpfen frei nach dem Motto: Ich bin Dom - ich hab immer Recht - und bin sowieso viel dominanter als alle anderen augenroll

Das hilft der TE nicht weiter - Fakeverdacht hin, Fakeverdacht her - selbst wenn die TE ein Fake sein sollte, so können die zum Thema erbrachten Antworten dennoch jemanden weiterhelfen bei dem das ganze so ähnlich abgelaufen ist.
Doms, die keinerlei Rücksicht auf Sub nehmen laufen leider genügend rum.

Liebe TE - du hast schon einige gute Ratschläge hier im Thread bekommen, denke über diese nach und lass dir gesagt sein - allen Beteiligten in einer SM-Beziehung soll es gut gehen. Geht es jemanden nicht gut, dann ist Augenhöhe, reden, Lösungen finden und ggf. die Trennung nötig.

LG DildofreundeMKK (sie)
***ra Frau
1.089 Beiträge
TE helft ihr so sicher nicht