entschieden anderer Meinung...
Ob fake oder nicht ...
ist an sich bei vielen Threads gar nicht so wichtig, primär relevant ist
für mich ob die aufgeworfene Frage oder Thematik interessant ist
oder nicht ... was nicht immer der Fall ist.
Prinzipiell bin ich der Meinung, daß
Fakes und ungeprüfte Profile
nichts, aber auch gar nichts auf dieser Plattform zu suchen haben.
Das ist nicht nur ein Anliegen des Joyteams, sondern sollte auch ein Anliegen aller geprüften Mitglieder hier sein. Und deshalb bittet der Support auch um Unterstützung, daß solche Profile zur Überprüfung gemeldet werden.
In diesem speziellen Fall hier liegt die Sache aber mal ganz anders.
Es gibt eben auch Mitglieder, die nicht nur drauf los schreiben sobald jemand nen Thread eröffnet hat.
Es gibt auch Mitglieder hier, die sich erst mal das Profil des TE´s durchlesen und mit dem EP vergleichen, um überhaupt mal nen Eindruck vom Gesamtbild zu bekommen.
Und genau in diesem Fall hier ist das Profil i.Z.m. dem EP von enormer Bedeutung, denn das ändert den Gesamteindruck und die Einschätzung in ganz erheblichem Maße.
Hinter diesem Profil kann sehr vieles stecken, vom Hilferuf über einen Mißbrauch bis zur Minderjährigkeit der/des TE. Was auch immer.
Dann sollte man einfach auch die Fähigkeit besitzen zwischen den Zeilen zu lesen und vor allem Verantwortungsbewußtsein an den Tag legen und solche Profile dem Support auch melden.
Stattdessen kommen eben dann solche Klugscheissersprüche wie
Ich finde wir sollten dem jungen Ding mal Zeit lassen Luft zu holen.
In Ihrem Alter ist ein Fakeverdacht schon hartes Brot. Ich lese aus Ihren Postings eine echte Besorgniss aber auch grosse Verwirrtheit und Unsicherheit, wie sie mit den Gefühlen umgehen soll.
Ist das in dem Alter nicht verständlich? Das sie ihre Richtung noch nicht vor Augen hat zeigen Ihre sprunghaften Gedanken, von hier nach da, von Sub nach Dom....
oder
Missbrauch wurde angesprochen. Auch ich habe einen leisen Gedanken daran.
Viele haben den Verdacht geäußert es könnte was dran sein.
Und was habt ihr dagegen getan ?
Soll sich am Besten jeder selbst Gedanken darüber machen, wie er es in Zukunft handhaben will.
Das was manche hier vermuten und auch lautstark kundtun, habe ich schon beim Lesen des Profils und des EP´s begriffen. Dementsprechend ist auch mein Posting ausgefallen.
Zeitgleich wurde der Support von mir darüber in Kenntnis gesetzt, um das Profil zu überprüfen. Für solche Sachen ist das Joyteam mit ihren Mods verantwortlich und auf unsere Hilfe angewiesen.
Sie sind dann in der Verantwortung die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, bis hin zur Verständigung der zuständigen Behörden wie Polizei oder Jugendamt, was auch immer.
Und das sollte sich jeder mal vor Augen halten, bevor derjenige irgendwelche Sprüche oder Postings losläßt und sich denkt,
naja wird schon nix sein.
Sollte jemand genauso gehandelt haben wie ich, dann entschuldige ich mich bei dieser Person schon jetzt im Vorraus.
Und für alle die mein o.g. Posting noch nicht so begriffen haben erkläre ich es eben etwas einfacher und so wie ich es auch liebe:
DERB aber nur zum Wachrütteln !!!
Manch einem User hier auf Joy reicht eben der geistige Horizont nur von der Matratze bis zum Bettenrand bzw. von der Matratze bis zum Scheißhaus und wieder zurück oder bis zum Andreaskreuz.
Natürlich gibts jetzt bestimmt wieder einige, die den Spruch von oben als
intolerant einstufen, aber die habens eh net begriffen und werden schon wissen warum sie das meinen.
In der Tat gibt es hier aber auch verantwortungsbewußte Menschen auf dieser Plattform.
Ich zähle mich dazu und werde in Zukunft immer wieder so handeln.
Besser einmal zuviel als einmal zu wenig. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, daß alles ok ist dann habe ich wenigstens ein gutes Gefühl und ein reines Gewissen.
Und somit kann ich nur sagen, meldet dem Support alle Dinge die Euch komisch vorkommen. Denn dazu sind die MODS da und ihr habt ein reines Gewissen.
In diesem Sinne einen schönen Abend
Knut