Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1682 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Doms und Devs113
Ich weiß mir im moment nicht mehr so recht zu helfen.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst vorm dom

****_1 Frau
259 Beiträge
nur keine bange....ich bin zäh... *fiesgrins*
so leicht laß ich mich nicht zerfleischen *nono*
sind wir hier bei der Stasi'?
Der Joyclub ermöglicht es auch ungeprüften Mitgliedern, sich hier aktiv zu beteiligen.
Und was bedeutet es denn, geprüft zu sein?
Ein Bild mit Sonnenbrille und dem aktuellen Datum. Wo ist denn hier die Prüfung? Und was hat jemand davon, hier als Fake aufzutreten?
Wenn der Joyclub keine ungeprüften Mitglieder will, muss er seine Regeln ändern, ganz einfach.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@bluuna
Hallo bluuna,
schön gesagt. Manche meinen eben, weil sie viel Kohle bezahlen seien sie was elitäres.
Schön das es dann mal, so zwischendurch, einen Kommentar eines ungeprüften Mitgliedes gibt.
Viel Spass noch bei Deinen zahlreichen Postings.

LG N_E
Naechste_Ebene

*blume*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn der Joyclub keine ungeprüften Mitglieder will, muss er seine Regeln ändern, ganz einfach.

Richtig.

z.B. daß keine ungeprüften Mitglieder Threadsteller werden dürfen...dann hätten wir solche Debatten nicht so oft.

Mir ist es eigentlich Rille ob ein thema ein fake Thema ist oder nicht. Wenn es interessant ist ...mein Gott mir doch wurschd ob dahiunter ein ungeprüfter oder geprüfter Fake sitzt.

Aber manchmal gibt es Threads die eher persönlicher Natur sind. Und da besuche ich auch das Profil des TE. Und wenn es so überhaupt nicht passt dann komm ich mir verarscht vor. Solche Threads nerven. Und Fakes haben hier nix verloren. Wobei ich auch glaube daß die Echtigkeitspüfung keine 100% Sicherheit bietet...aber es hält doch ein paar Tölpel ab.

Wer es nicht glauben will kann gerne bei ein paar anderen Seiten schnuppern gehen....im joy gibt es viele freaks zugegeben aber auf anderen Seiten ist es ohjeeeeee

und ich melde auch Profile wenn mir was komisch erscheint. Bin ich jetzt Stasi? Dann soll es so sein.
Ich zeige auch betrunkene Autofahrer an.....

In beiden Fällen mag ich mich auch mal täuschen.....hier entscheiden die mods und im reallife die Polizeikontrolle. Beide stehen auf dem Boden des rechtstaates und entscheiden nicht willkürlich sondern nach Regeln.
Und aktive Bürgebeteiligung ist durchaus wünschenswert und muß nicht mit Stasitum und böswilligem Denunziantentum verglichen werden.....

soooo und es gilt aber auch im Falle der TE die Unschuldsvermutung und jetzt warten wir mal ab ob ihr Profil bals wieder frei gegeben wird um dann wieder mit ihr zu debattieren und nicht den ganzen Thread mit einer Fake or notfake Debatte vollzuposten.....

Also :

*zumthema*

oder einfach warten bis sich die TE geprüft oder nichtgeprüft wieder meldet.

Kirk ende
und ich melde auch Profile wenn mir was komisch erscheint. Bin ich jetzt Stasi? Dann soll es so sein.

ich hab auch schon einmal ein Profil gemeldet, und das als ungeprüftes Mitglied.
Nein, du bist nicht gleich bei der Stasi.
Hier war von Jugendamt die Rede.
Was soll das?
Auch wenn ein Profil geprüft ist, so ist es trotzdem anonym.
Und viele threads kommen doch von ungeprüften Mitgliedern.
Und ist das nicht auch deshalb so, weil manche Mitglieder sich hier nicht gleich "offenbaren" wollen?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@bis_in_den_tod
Kann es sein, dass ihr beide nicht wißt, was ihr gewollt und getan habt?

Kann es sein, dass ihr, jeder nach seinen Vorstellungen von Dom und Sub , gehandelt habt?

Vielleicht auch zuwenig miteinander gesprochen, zuviel vorausgesetzt habt? Is doch klar, oder...

Ein Dom haut und Sub freut sich...?
Wenn man sich das EP und das Profil der TE aufmerksam durchliest
dann fällt doch einiges auf.

1. Die TE leidet unter Verlustängsten
2. Desweiteren an Minderwertigkeitsgefühlen (Ich bin dick)
3. Verspürt wohl nicht mal Lust an Schmerzen
4. Sind beide unerfahren

Wenn man dazu noch etwas zwischen den Zeilen liest, es soll nur eine Session gegeben haben da muss der "Dom" aber gleich kräftig zugelangt haben um solche Reaktionen auszulösen.
Mir scheint es auch so, dass ihm auch sonst leicht die Hand ausffährt wenn ihm was nicht passt, wieso sollte die TE sonst dermaßen Angst haben ausserhalb einer Session wenn er nur die Hand hebt??

Sie fragt nach Ratschlägen meiner wäre such dir erstmal ganz 'normale' Freunde/Freundinnen und verabschiede dich von der Beziehung. Wenn du das alleine nicht schaffst wäre professionelle Hilfe angeraten.

Zumindest solltest du mit deinem "Dom" vereinbaren das es erstmal keine Haue mehr gibt egal in welcher Form bis du dir im klaren bist was du eigentlich willst.
****_1 Frau
259 Beiträge
@******der
ihr profil ist ...möchte-haben-kann-will nicht....
von allem etwas dabei...
frage: hast du von anfang an mitgelesen und alles verfolgt??
wenn nicht....machs

ich selbst werd mir kein urteil über den TE bilden,dazu kenn ich ihn nicht,red jetzt nur vom profil,nicht von der person die da hinter ist..
@****te

Die TE such ja um Rat weshalb sie den Thread gestartet hat. Lieder wurde sie ja wegen eines übereifrigen Mitglieds erstmal ausgesperrt.

Ich habe schon eine ganze Menge gelesen aber mit der Zeit spielte das ursprüngliche Anliegen immer weniger eine Rolle.
Ich bin kein Richter somit Fälle ich auch keine Urteile sondern schreibe nur meine Meinung dazu die natürlich falsch sein kann.
Lieder wurde sie ja wegen eines übereifrigen Mitglieds erstmal ausgesperrt.

Lieber einmal zu übereifrig als gar nix zu tun und weiter hier rumsülzen wie du in deinen Postings. Und als Gesülze betrachte ich das o.g. Zitat.

Zumindest hast du aber schon mal erkannt, daß es sich offensichtlich um einen gewalttätigen Dom handeln muß, bei dem die TE schon Angstzustände bekommt, wenn er bloß die Hand erhebt und zwar schon nach einer Session.

Im Übrigen wird der Zusammenhang noch deutlicher wenn man die Homepage der TE auch noch mit in den Sachverhalt mit einfließen lässt.

In diesem Zusammenhang sei jedem nochmals nahegelegt, daß jeder der sich hier registriert hat die Nutzungsbedingen des JC akzeptiert hat.

Ob die auch jeder gelesen hat, wage ich mal stark zu bezweifeln. Hier der Link dazu Nutzungsbedingungen

Kann jeder selbst entscheiden inwieweit er seiner Verantwortung gerecht werden will.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Deep

Irgendwie schon putzig Kollege, dass Du hier die Nutzungsbedingungen des JC ins Feld führst. Wie wäre es, wenn Du sie Dir selbst einmal in einer stillen Stunde gönnst und Dir u.a. die Spielregeln des Miteinanders hier zu Gemüte führst – sacken lassen inklusive. Du wirst zwangsläufig feststellen, dass der Ton den Du hier manchmal zu gern anschlägst, wie

… und weiter hier rumsülzen wie du in deinen Postings …

nicht unbedingt, als Hit durchgehen.

Und mal anmerk: Die ersten 3 Jahre hier, war ich als ungeprüftes Mitglied unterwegs, angepinkelt hat mich deshalb aber niemand. Gründe sich nicht umgehend prüfen zu lassen gibt´s genug. Einer wäre: „Weiß ich ob mir der Kessel Buntes hier gefällt, ob mir der Ton gefällt, der hier angeschlagen wird.“ Woanders nennt man das schlicht anonym reinschnuppern und wenn´s gefällt bleibt man eben.

Fakes: Niemand wird gern auf die Rolle genommen. Das ist Fakt. Ich habe auch schon den einen oder anderen Fakeverdacht im Forum geäußert. Und dabei habe ich es belassen. Das halte ich für durchaus legitim, wenn Offensichtliches nicht wirklich zusammen passt, doch was hier über Seiten abgeht wird langsam grotesk und grenzt schlicht an übelstes Plattmachen einer Person, die sich eh z. Zt. nicht mehr dagegen wehren kann. Geht Dir als so genannter „Dom“ dabei eigentlich einer ab – beim ewigen Nachtreten meine ich, denn Deinen Standpunkt hast Du doch bereits mehrfach deutlich gemacht.

van Bruns
van Bruns

Ich kann dir ja ein Tränenglas bringen !
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich habe auch schon den einen oder anderen Fakeverdacht im Forum geäußert

@*****rns

mit diesem geäußerten Verdacht stehts du beileibe nicht alleine da und die Praxis hier in den Foren hat vielfach ergeben, dass wenn nur lange genug dieser Verdacht in Beiträgen benannt wurde, kurz über lang der Thread geschlossen wurde. Ich glaube, dass das hier auch nicht mehr lange dauert.

Es ist leider so, dass man manche TEs schon an ihren Profilen erkennen kann, dass man einen Fake dahinter vermuten kann. Es gibt viele Anzeichen im Profil die dafür sprechen, wer das hier schön öfter erlebt hat wird wissen was ich meine.

Was mich allerdings wundert, dass diese offensichtlich nicht ganz sauberen Threads eingestellt werden und ich weiß es nicht nur von mir neue Threads abgelehnt werden.

Das ist hier nun mal täglich Brot im Joy, man kann es akzeptieren oder geht halt ein Haus weiter. Sich darüber zu echauffieren ist verlorene Zeit. *floet*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich kann dir ja ein Tränenglas bringen !

Nicht soviel ´Quo vadis´ gucken @**ep ... obwohl ich kann Deine Sympathie für den Nero schon verstehen. Irgendwie seid ihr im Geiste wohl Seelenverwandte.
Und mal anmerk: Die ersten 3 Jahre hier, war ich als ungeprüftes Mitglied unterwegs, angepinkelt hat mich deshalb aber niemand. Gründe sich nicht umgehend prüfen zu lassen gibt´s genug. Einer wäre: „Weiß ich ob mir der Kessel Buntes hier gefällt, ob mir der Ton gefällt, der hier angeschlagen wird.“ Woanders nennt man das schlicht anonym reinschnuppern und wenn´s gefällt bleibt man eben.

Fakes: Niemand wird gern auf die Rolle genommen. Das ist Fakt. Ich habe auch schon den einen oder anderen Fakeverdacht im Forum geäußert. Und dabei habe ich es belassen. Das halte ich für durchaus legitim, wenn Offensichtliches nicht wirklich zusammen passt, doch was hier über Seiten abgeht wird langsam grotesk und grenzt schlicht an übelstes Plattmachen einer Person, die sich eh z. Zt. nicht mehr dagegen wehren kann. Geht Dir als so genannter „Dom“ dabei eigentlich einer ab – beim ewigen Nachtreten meine ich, denn Deinen Standpunkt hast Du doch bereits mehrfach deutlich gemacht.

Dein Statement hier als VIP ist schon absolut lächerlich.

Hier auf Joy kann sich Hinz und Kunz anmelden, ohne auch nur eine Altersverifikation über sich ergehen lassen zu müssen.

JC selbst bietet es sogar an, über den Support sein Alter ändern zu können, falls mach sich getäuscht hat !!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *lol* *lol* *lol*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Mein letztes Posting in diesem Thread
Mich würde mal interessieren ob ich hier auch einen Wahnsinnsverdacht, a la Nero melden kann.
Bevor der ganze Joy brennt und in Schutt und Asche liegt.

@**********wasauchimmer.

Bis Vorgestern hatte ich Dich noch in meier kleinen,feinen Freundschaftsliste. Dann hab ich Dich gekickt.

Fragst Du Dich warum das so ist? Bist Du überhaupt in der Lage das an Dich, in all Deiner Selbstherlichkeit, heranzulassen?
Du hast Dich in einem Jahr sehr verändert und das stimmt mich sehr nachdenklich.
Ich sage es Dir hier noch mal Öffentlich und etwas gemässigter, als in meiner PN:
Ich habe Dich, in Realität, vor einem Jahr, als Stino-Vanilla erster Kajüte kennengelernt, Du Dom mit Profilierten15 Dom-Jahren auf dem Buckel.

Meine letzten, wohlgemeinten Grüsse an Dich.

Schade, schade, N_E
(Tränenglas hab ich von Bruns bekommen. Dem gehts wieder besser)
Bis Vorgestern hatte ich Dich noch in meier kleinen,feinen
Freundschaftsliste. Dann hab ich Dich gekickt.

Fragst Du Dich warum das so ist? Bist Du überhaupt in der Lage das an Dich, in all Deiner Selbstherlichkeit, heranzulassen?
Du hast Dich in einem Jahr sehr verändert und das stimmt mich sehr nachdenklich.
Ich sage es Dir hier noch mal Öffentlich und etwas gemässigter, als in meiner PN:
Ich habe Dich, vor einem Jahr, als Stino-Vanilla erster Kajüte kennengelernt, Du Dom mit Profilierten15 Dom-Jahren auf dem Buckel.

Warum sollte ich jemandem nachweinen, den ich 2 mal in meinem Leben kurz gesehen habe und zwar im Dezember letzten Jahres und der Kontakt danach total abbrach.

Woran das wohl gelegen hat ?

Ich habe dich als "Möchtegernsadisten" kennengelernt, der es nicht fertig brachte uns doch "Stino-Vanillas" auf Frage zu erklären, was denn ein Sadist so mit seiner Sub anstellt.

Wie waren die Worte doch gleich: "Das ist nicht so leicht zu erklären. Ich hab mal eine zum Heulen gebracht, hihihi (Wörtlich).

Super N_E. Vielleicht hast du dich ja verändert ?

Ich muß mich nicht jedem wildfremden Menschen hier sofort mit meiner sexuellen Neigung outen. Nur mal zu deiner Info.

ob das die letzten Worte an dich von meiner Seite aus waren ?

Wer weiß. Kommt drauf an, was du noch so für Weisheiten an den Tag bringst.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob ich hier auch einen Wahnsinnsverdacht, a la Nero melden kann.

Ist nicht von Nöten @Naechste_Ebene, so was regelt sich hier gewöhnlich irgendwann von allein. Es liegt auf der Hand, dass @**ep irgendeinen inneren Zwist mit sich auszutragen hat. Das was hier läuft sind so genannte Übersprunghandlungen, was aber kein echtes Wunder ist, oder hast Du schon mal ´nen Dom mit Halsband gesehen.

http://www.joyclub.de/my/foto/1414189-122627.html#3448368

Sieht natürlich knuffig aus, indiziert aber selbstredend das Problem an sich.

Bruns
oder hast Du schon mal ´nen Dom mit Halsband gesehen.

ach ist das süß von dir darauf hinzuweisen. Verstehst du auch den Sinn des Shootings? Ich denke nicht.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1414189-122627.deepinyourheart.html

Es nennt sich nicht umsonst: Das etwas andere Shooting !!!

van Bruns *lach* *aua* *kopfklatsch*

aber an Kreativität scheint es dir ja zu mangeln.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
aber an Kreativität scheint es dir ja zu mangeln.

Schmunzel. - Sorry, aber schon aus Berufsgründen nicht.
Schmunzel. - Sorry, aber schon aus Berufsgründen nicht.

na denn. *zwinker*

und schon wieder 250 Punkte. *lach*
********rtig Paar
28.101 Beiträge
bevor ihr hier weiter goggelt ;-)
wendet euch doch bitte wieder dem thema zu

wer von euch beiden was ist - interessiert den geneigten leser sicher herzlich wenig *zwinker*

• Mod SchlagFertig

***an Frau
10.900 Beiträge
Welches Thema?
Die TE hat ja keine Möglichlkeit mehr sich einzubringen und daher können wir doch
G A N Z viel spekulieren und wenn das nicht reicht, haben wir ja noch uns zum Austauch von Nettigkeiten.

Mal etwas ganz Neues *headcrash*
********rtig Paar
28.101 Beiträge
die wird sie sicher bald wieder haben

gedult
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.