Wenn der Joyclub keine ungeprüften Mitglieder will, muss er seine Regeln ändern, ganz einfach.
Richtig.
z.B. daß keine ungeprüften Mitglieder Threadsteller werden dürfen...dann hätten wir solche Debatten nicht so oft.
Mir ist es eigentlich Rille ob ein thema ein fake Thema ist oder nicht. Wenn es interessant ist ...mein Gott mir doch wurschd ob dahiunter ein ungeprüfter oder geprüfter Fake sitzt.
Aber manchmal gibt es Threads die eher persönlicher Natur sind. Und da besuche ich auch das Profil des TE. Und wenn es so überhaupt nicht passt dann komm ich mir verarscht vor. Solche Threads nerven. Und Fakes haben hier nix verloren. Wobei ich auch glaube daß die Echtigkeitspüfung keine 100% Sicherheit bietet...aber es hält doch ein paar Tölpel ab.
Wer es nicht glauben will kann gerne bei ein paar anderen Seiten schnuppern gehen....im joy gibt es viele freaks zugegeben aber auf anderen Seiten ist es ohjeeeeee
und ich melde auch Profile wenn mir was komisch erscheint. Bin ich jetzt Stasi? Dann soll es so sein.
Ich zeige auch betrunkene Autofahrer an.....
In beiden Fällen mag ich mich auch mal täuschen.....hier entscheiden die mods und im reallife die Polizeikontrolle. Beide stehen auf dem Boden des rechtstaates und entscheiden nicht willkürlich sondern nach Regeln.
Und aktive Bürgebeteiligung ist durchaus wünschenswert und muß nicht mit Stasitum und böswilligem Denunziantentum verglichen werden.....
soooo und es gilt aber auch im Falle der TE die Unschuldsvermutung und jetzt warten wir mal ab ob ihr Profil bals wieder frei gegeben wird um dann wieder mit ihr zu debattieren und nicht den ganzen Thread mit einer Fake or notfake Debatte vollzuposten.....
Also :
oder einfach warten bis sich die TE geprüft oder nichtgeprüft wieder meldet.
Kirk ende