nun ja erfahrungen (auch wenn sie nicht gut waren) habe ich vorher schon gemacht (unfreiwillig)..
es war mir klar das ich auf jedenfall die körperlichen schmerzen hinnehme das ist kein problem für mich gewesen und wird es auch nie es war auch nicht wirklich was ausergewöhnliches (fesseln, knebeln, augen verbinden, peitsche,...)
hält sich alles eigentlich im rahmen und ich war auch der meinung das dass nicht wirklich große auswirkungen auf meine gefühle haben kann.
währeddessen musste ich ein safewort benutzen das habe ich noch nie getan und wollte es auch eigentlich nie tun konnte aber nicht anders
einige stunden später schien es mir auch soweit ganz gut zu gehen ich fühlte mich eigentlich wohl bis mein dom gegangen ist
von einer sekunde zur anderen fühlte ich mich wie in einem alptraum
es ist verdamt schwer das zu erklären
an ein anderes paar (ne andere sub) denkt mein dom ständig jedoch möchte ich das nicht ich bin der meinung andere haben es auch alleine gelernt und ich teile sehr ungerne und es würde mich noch mehr kränken wenn da noch jemand mitspielen würde
Ich nehme mal an daß du deinen Spielgefährten noch nicht so lange kennst, weil du ja schreibst erst vor kurzem in die "Szene" reingerutscht zu sein.
Sollte das so sein dann sofort weg mit dem Typen !!!
Wer schon in den ersten Sessions ein Safeword gebrauchen muß, für den ist Leib und Leben und ganz sicher dessen Gesundheit in Gefahr.
Desweiteren solltest du auch nicht davor zurückschrecken evtl. über eine Anzeige nachzudenken.
Was ich jetzt schreibe nimm bitte nicht persönlich:
Was mich an der ganzen Sache stutzig macht ist, daß du einerseits schreibst ganz frisch in der BDSM Szene zu sein und da irgendwie reingerutscht bist, andererseits aber in deiner Homepage schreibst
zur zeit bin ich devot suche den nervenkitzel gehe das ganze jedoch langsam an und überstürze nichts mehr ich hab schließlich genügend zeit um alles zu erleben ich gehe nach themen vor zur zeit möchte ich tunnelspiele ausprobieren und mein nächstes ziel sollten nadeln sein was jedoch auf mich zukommt sehe ich dann wenn es soweit ist so genug geschrieben:)
Also wenn ich etwas langsam angehe, Frischling bin und ich dann so etwas lese, dann frage ich mich ernsthaft warum du jetzt schon über Tunnelspiele und Nadeln nachdenkst.
Wurde dir das erzählt, hast du das in deinen Filmen gesehen und willst es jetzt mit deinem jungen Spielgefährten nachspielen ???
Vielleicht brauchst du ja den speziellen Kick, aber das "Einmaleins" wie man Sessions beginnt und vor allem mit wem scheint dir ziemlich egal zu sein.
Selbst wenn du deinen Spielgefährten dazu animierst, sollte dieser erkennen, daß du bestimmt noch nicht soweit bist und es tunlichst unterlassen diese Praktiken an dir auszuführen.
Das macht normalerweise ein verantwortungsvoller Mensch. Dazu muß ich nicht DOM sein. Allerdings habe ich den Eindruck, daß du dir den falschen Menschen dazu ausgesucht hast und deshalb so schnell wie möglich
abservieren.
Dennoch habe ich jetzt gegen eines meiner Prinzipien verstoßen, nämlich keine Kommentare zu
ungeprüften Mitgliedern abzugeben.
Denn wer weiß schon, wer sich hinter einem solchen Profil verbirgt und deshalb lasse ich es mal weiter unkommentiert.
Konnte allerdings nicht widerstehen, denn das was du hier beschreibst ist "szenetypisch" und immer mehr zu beobachten.
Nur gibt es eben "sogenannte Subs" die den "sogenannten Doms" immer wieder die Möglichkeit dazu geben, Frauen wie den letzten Dreck zu behandeln.
Das unterstelle ich dem Typen jetzt einfach mal nach deiner Schilderung und der hat mit Sicherheit nicht annähernd einen Domstatus verdient.
In diesem Sinne pass gut auf dich auf und achte ganz besonders darauf, wen du dir als Spielpartner aussuchst.
Wie schon ein Poster vorher geschrieben hat, halte dich an
erfahrene reale Leute wie Paare und schaue bei deren Sessions zu und lerne daraus.
Im Übrigen ist die sogenannte Szene immer und stets mit einem sehr skeptischen Blick zu betrachten. Das gilt für Alles was dazu gehört. Von Mensch bis hin zum Material.
Ich hoffe dir ein wenig Tipps gegeben zu haben.