Wie kann man(n) bei Frau den Spaß am dominanten Teil förde
Halloich habe ein Problem.
Ich habe eine ganz, ganz liebe Freundin. Allerdings hat sie ein Problem mit meinen sexuellen Wünschen. Ich mag Fesselspiele sowohl bei Ihr, vor allem aber an mir.
Am liebsten würde ich sogar noch einen Schritt in Richtung BDSM weitergehen. (davon weiß sie allerdings nichts)
Allerdings weigert sich meine Freundin mich zu fesseln. Sie meint, sie steht nicht auf Unterwerfung. Genauso mag sie kein Facesitting, wobei ich finde, daß es die schönste Form ist, eine Frau zu lecken.
Also alles was auch nur etwas in Richtung Dominanz der Frau geht lehnt sie ab.
Das ich meine Freundin dahin bringe, daß sie im Spiel richtig dominant ist, davon bin ich schon lange abgekommen. Aber gibt es vielleicht irgendwelche Spielchen oder Erfahrungswerte, wie man den dominanteren Teil der Frau stärken oder fördern kann, so daß sie zumindest an Fesselspielchen gefallen findet?
Meine Freundin hat mir mal einen Gutschein für den Sex nach meinen Wünschen geschenkt. Ich könnte diesen dahingehend einlösen und sie würde es wohl auch machen. Allerdings habe ich die Angst, daß es ihre Abneigung noch erhöht, weil sie keinen Gefallen daran findet. Außerdem sieht man es ihr an, wenn sie keinen Spaß daran hat, was meistens zur Folge hat, daß mir der Spaß auch vergeht.
Ich wäre dankbar für jeden Ratschlag