Ohne der grosse Experte zu sein möchte ich kurz beschreiben, wie eine Haarentfenung per Laser funktioniert:
Man wählt eine Laser mit einer Farbe (Wellenlänge) aus die von der Struktur welche man zerstören will absorbiert wird; spricht ein roter Laser beispielsweise für Äderchen resp. deren Inhalt oder ein brauner für braune Haare. Das Laserlicht durchdringt das Gewebe nun bis es auf irgendetwas trifft, was seine Energie absorbiert und in Wärme umwandelt. In diesem Fall eine Haarwurzel mit dem entsprechdfarbigen Pigment. Es entsteht Hitze und die Struktur wird zerstört. Was also kann schief laufen:
Wir zuviel Energie frei entstehen zu ausgedehnte Verbrennungen.
Passt die Wellenlänge nicht mit der Zielstruktur zusammen passiert im besten Fall nichts und im schlimmsten Fall treffe ich das Falsche.
Wird zu wenig Wärme freigesetzt passiert nichts.
Ich möchte damit weder von dem Gerät abraten noch zuraten. Ich habe selber keine Erfahrung mit einer Haarentfernung per Laser und kann also nur das generelle Funktionsprinzip erklären.
In jedem Fall würde ich am Anfang erst mal einen Flächenmässig begrenzten Test abhalten.
Grüsse