was heißt denn Spaß haben ?
wenn ein Paar keinen Spaß hat geht es nciht hin .. so einfach ist es... und wenn der Spaß unausgeglichen wäre, dann hat der Spaß schnell ein ende ...
* es in den meisten SCs einen HÜ gibt und somit die Damen eine große Auswahl an willigen Männern haben
genau deswegen gehen ja die paare hin, damit die Dame viele Männer haben kann .. und das ist auch für den Herren schön .. sonst würden das die paare nciht machen
* die Damen der Paare sind oft gewissen Reglementierungen unterworfen: kein Küssen, kein OV...während die Männer dem häufig offener gegenüberstehen oder?
Vorurteil .. wer sagt so was ? => blanker Unsinn ...
* Frauen können beliebig viele Männer an einem Abend haben, während ihr Partner (wenn Paar) oft damit beschäftigt ist, die lästigen/überzähligen Solos abzuwimmeln, damit seine Süße ungestört Spaß hat (geht mir zumindest so)
das klingt wie post-pubertäre Phantasie ... wieso sollte Ehemann Solomänner "ab wimmeln" ... genau dafür geht paar ja auf die Matte um "Kontakt" zu bekommen ...
* sind Frauen nicht auch häufiger "eifersüchtiger" als Männer und betrachten seine Auswahl der Begierde kritischer als umgekehrt?
auch Unsinn ... wer in einen Club (regelmäßig) geht für den gibt es das Thema Eifersucht im Club ohnehin nicht ... beide müssen gönnen können ...
* Die Damen haben sehr oft eine Bi-Neigung die sie auch im Club ausleben können, sieht man bei Männern selten (pers. noch nie)
auch quatsch ...
* Bei Paaren sind häufig die Damen der attraktivere Part (ganz subjektiv, aber von verschiedenen Begleiterinnen so bestätigt), das widerrum führt zu einer kleineren Zielgruppe für die Damen bei reiner Pärchenkonstellation
auch Unsinn ... ein paar, dass in einen Club geht wo HÜ ist will auch HÜ haben ... und ein jeder Mann ist stolz auf eine hübsche geile Frau ... auch das ist "Spaß"
Ist es für 'ihn' sexuell befriedigend genug wenn 'sie' viel Spaß hat (Mann als Vojeur, Cuckold)?
alleine die Frage ärgert mich ... auch wenn du es nciht glauben willst ... viele Männer von Paaren gönnen Ihren Frauan ALLES ...
Oder ist es ganz anders aus eurer Sicht?
vielleicht solltest du mal selber in Clubs gehen und dir ein Bild machen ... das ganze klingt nach pubertärer Phantasie die aus meiner Erfahrung nix aber auch gar nix mit der Realität in Clubs zu tun hat ...