Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst bauen2
Ein Hallo in die Runde, wir möchten gerne eine stabile Liebesschaukel…
zum Thema
Ponytail-Plug - kaufen oder selbst basteln?7
Ich wurde beauftragt, einen Ponytail Buttblug zu besorgen - möglichst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.

Jepp..mitsamt Bepolsterung sollte es Freude machen.. *top*

LG Rieke
Für alle die keine Lust auf große Näh Aktionen für Polster haben. Im Reitsportgeschäft bekommt man sogenannte Sattelgurtschoner. Die gibts aus Lammfell,Kunstfell oder Neopren. Durch den Klett sind sie einfach zu befestigen.
Lg
*****bln Paar
129 Beiträge
...prima
so perfektioniert sich eine gute Idee!
und alles mit Tüv ? lol
na ja Obi Reklame ist wohl unerotisch aber Sicherheuitsgurte vom Auto ggf. mit den Klickvershlüssen die tragen bis zu 2 to. (bekommt ja keiner nen Elefanten auch wenn bei den Männers schon der Rüssel raus hängt)
oder einfach Lastengurte nehmen die gibt es schon geschlauft...

nichts ist unmöglich (ach das war toyota ) okay dann yuppieyayaeh *haumichwech* *geschenk* *autsch* *aua* *gruebel* *angsthab* *neck* *tuete* *kissenschlacht* *experimentier* *pimper* *popp* *spank* *peitsche* *beep* *undwech* *ironie*
Betr.: Nähmuffel
Gurtpolster vom Auto gibt es überall manchmal schon ab 2 Euro beim Discounter
*********2009 Mann
82 Beiträge
hot....
...und danke für die bilder.....
…und wer nicht so gut im selber basteln ist, den kann ich einen kombi klettergurt. Und das nicht nur für freunde des outdoor-sex *zwinker*
DAS
IST EINE SEHR GUTE IDEE
Also abgesehen davon, dass mich Baumarkt-Werbung generell abtörnt, finde ich dass das Teil denkbar unbequem aussieht. Der schmale Gurt unterm Hintern? Dann auch noch die doch ganz schön scharfen Kanten der Paketgurte.... nicht mein Ding.
Da ist mir mein Ledersling schon tausendmal lieber. Die Teile kann ich wirklich empfehlen. Klar, die gehen nicht umsonst her - aber sind ein Traum. Und halten wirklich ewig. Mal ehrlich: ein bisserl isst das Auge und die Haut dann doch mit. Und Leder macht mich einfach mehr an als ein grinsender Biber auf orangem Plastik...
Echt Klasse,
euer Erfindungsgeist. Kreativität und selbst gebaut finden wir besser als abgeschaut und selbst gekauft.
Wir beneiden euch um euer "Liebeszimmer" - so etwas hätten wir auch gerne in unseer Wohnung, was die Gäste da wohl sagen würden?
Viel Spaß in euren vier Wänden und bastelt weiter so schöne Sachen!
Lieben Gruß
Uwe & Angelika
******020 Paar
31 Beiträge
selbst gebaut und macht spaß
das geht ab
Bild ist FSK18
nich schlecht
servus
servus
die idee mit der OBI schaukel ist echt klasse so hätte ich mir die 190 euro echt schenken können *snief* !!!!!
naja zu spät.............
********paar Paar
1 Beitrag
nur ca. 35€ Kosten
auch selbstgebaut und schon zu zweit, viert als gut befunden gg
mit fußschlaufen diesmal
Wow
die sieht total stabil und richtig gut aus. Vielleicht noch ein bisschen Farbe an das Holz.
Aber eigentlich isr sie perfekt -würde ich gerne mal ausprobieren.
SIE von den molligen *top2* *bravo* *zugabe*
servus
ihr habt echt gute ideen!!!
einfach und gut
ist auch eure schauckel,super!!!wer eine liebesschauckel kauft,ist selber schuld.
gruß tom und jenny
tolle vorschläge!

die lassen doch das heimwerkerherz höher schlegen!

kompliment und ich freu mich immer über neue anregungen!
**********lo692 Mann
5 Beiträge
wau find ich toll ! ! !
Sowas will ich auch haben. Da kommt man gleich in Extase
******r35 Mann
759 Beiträge
Vor Jahren hatte ich auch die Idee und hab eine selbst gebaut, wenn wir nur zu zweit waren war sie auch OK, aber wenn wir Mitspieler hatten stand ich immer als Geizhals da.

Anfang November hab ich mir jetzt eine gekauft bei Eis.de, war im Angebot. Super verarbeitet, gut gepolstert, für 24,97€, viel billiger gehts auch durch selbstbauen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.