erfahrungsbericht!!!!
nachdem wir die schaukel nun eine woche getestet haben kommen wir zu folgendem ergebniss.
EINFACH NUR GEIL!!!!!!
man kann sehr viele stellungen damit ausprobieren für die man sich sonst sehr verrenken müsste, für oral und dildospiele ist die schaukel ebenfalls sehr gut geeignet.
natürlich haben wir die bänder nachträglich noch gepolstert, fotos seht ihr dann.
und noch ein satz zur "baumarktwerbung"!
ich habe mich für die obi-kofferbänder entschieden weil das orange gut zur einrichtung unseres liebeszimmers passt. natürlich könnt ihr auch bänder von der lufthansa nehmen (die dürften aber teurer sein).
so leute, jetzt viel spass beim nachbauen, weitere fragen beantworten wir gerne.
liebe grüsse
tom u jenny
zur polsterung habe ich einfach streifen aus einer isomatte geschnitten und sie auf, bzw um die bänder genäht. die rücken und beinschlaufen lassen sich ja in der höhe verstellen, deshalb müsst ihr die bänder dort um die gurte nähen damit ihr sie verschieb
vor unserem spielzeugschrank
jetzt seht ihr auch warum wir die ketten schon hängen hatten!
ich hatte vor einiger zeit schon dieses schwungbrett hingegängt.
wir haben eine betondecke, da reichen 8er oder 10er dübel. bei den haken in der decke müsst ihr auf die belastbarkeit achten!