Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Frauen ein Mann?

2 Frauen 1 Mann

Dauerhafte Umfrage
Das schönst auf der Welt
.... für einen Mann (auch für die Partnerin)
nichts schlimmes dabei. wenn mein Mann die andere f... kann sie mich gleichzeitig lecken. oder die Frauen vergnügen sich erst einmal zusammen und machen den Mann so richtig geil.Sowas finden wir als abwechslung in einer Beziehung.
ffm
mit das geilste was ich mir vorstellen kann!
wenn dann beide frauen noch bisserl devot sind und der mann ein richtig guter dom, hm, dann ergeben sich doch super möglichkeiten!
aber, gegen mmf hab ich auch nichts.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Auch bei mir....
...bisher nur ein Traum. Aber dafür dachte ich ja, komm ich mal im Joyclub vorbei und schaue ob es unter Gleichgesinnten funktioniert.....

Wenn jetzt jemand hier schreit........ *zwinker*
Ist eine meiner tollsten Erfahrungen!!!
Aus Zeitgründen selten, aber einfach ein tolles Gefühl 2 Frauen zu sehen und zu fühlen!! Mädels, was wär die Männerwelt nur ohne Euch!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

niko
Unser Traum...
suche auch schon lange eine süße einzelne Frau... Schwer die richtige zu finden. MFM ist geil aber FMF... ein Traum. Also.. meldet Euch... ihr süßen Mädels LG
Ich denke mal...
...., dass das bisherige Umfrageergebnis für sich spricht:

95 % Ja
5 % Nein

Welch Mann träumt nicht davon???
Davon träumen und es wirklich tun, sind zwei Paar Schuhe. Genau das, drückt sich doch in diesem Ergebnis aus. Ich für meinen Teil sehe keinen Sinn darin, in einer bestehenden und glücklichen Partnerschaft, mit einer zweiten Frau Sex zu haben. Egal in welcher Konstellation. Aber jedem Tierchen sen Plessierchen *g*
sorgen ob die andere besser ist
also ich denke, wenn man lange genug zusammen ist und eine frau aussucht, die beiden gefällt, würde ich meinem freund da voll vertrauen, denn ich denke er will das mit mir testen und ichglaube er hätte vielleicht mehr angst das ich immer wieder mit einer frau will. Aber wenn man sich darauf einigt, vielleicht nur einmal die gleiche frau zu nehmen und nicht öfter, damit das verhältnis nicht zu groß wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich angst haben muss, dass die andere besser ist.
Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber es würde mir mit Sicherheit gefallen . Wir Männer werden doch schließlich viel zu selten so lieb umsorgt *ggg* Ohje, ich glaube nun verstecke ich mich mal lieber schnell. *lol*

P.s. Der letzte Satz war natürlich nicht ernst gemeint, also bitte nicht hauen ! *rotwerd*
Männerwelt...
ohne Frauen...anderes Thema...würde mal sagen für jeden Mann ein Traum zwei Frauen um sich zu haben. *g* aber würden wir es schaffen mit zwei Frauen gleichzeitig??? Neues Thema für das Forum...mal ganz ehrlich können Männer zwei Frauen gleichzeitig glücklich machen??? würde sagen NEIN *schock* ....
wir schaffen das...
...aber klar doch.In der Phantasie ist alles möglich.Leider sagt meine bessere Hälfte bis jetzt auch nur :Träum weiter.Schade,und das obwohl sie mir schon mal eine Stripperin geschenkt hat,leider nur ein kurzer Auftritt,aber gelungen.Andersrum önnte sie sich aber MFM vorstellen.Die Welt ist manchmal ungerecht.
****60 Paar
1.218 Beiträge
also wir....
"halten" das sehr gut aus!! *ggg* Werden nur aus beiderseitigem Mangel an Gelegenheiten viel zu selten von unserer Süssen damit "belastet"... Wenn die Beziehung gefestigt und jeder Appetit auf jeden hat sowie Charakter und Chemie stimmen, treten keine Nebenwirkungen auf. *wiegeil*

L.G. indibi
**********7w33m Paar
349 Beiträge
FFM
Unsere Beziehung und Sexleben ist keineswegs langweilig und eingefahren. *achtung*
Trotzdem haben wir uns diesen Wunsch und die Phantasie einer "Mitspielerin" gemeinsam erfüllt. *ggg* FFM ist ein Erlebnis was Mann und Frau mal gemacht haben sollte. In unserem Fall gab es auch keinerlei Eifersuchts- /Konkurrenzgedanken. *achtung*
Alle Beteiligten kamen auf ihre Kosten. *ggg* Es war geil, unvergesslich und bedürfte eigentlich weiterer Wiederholungen. Nur leider ist die "Mitspielerin" kurze Zeit später "abgesprungen". Sie hat sich unsterblich in einen Mann verliebt, welcher diese Spielereien nicht toleriert. Zudem stimmt die Chemie zw. ihm und uns auch nicht.... Also behalten wir das geile Erlebnis im Gedächtnis und suchen nach einer neuen Bi-Maus. *zwinker*
****60 Paar
1.218 Beiträge
@mainzpaar27w33m
das ist über lang oder kurz wohl das Schicksal der FFM-Fan-Gemeinde *heul* .... Wir befürchten auch immer, daß nächstes Mal - letztes Mal sein könnte. "Ohne Beziehung" heißt ja immer auch "VOR der nächsten Beziehung" hat schon paar mal auf der Kippe gestanden....
das seltsame bei uns: SIE bevorzugt FFM und ER bevorzugt MMF, obwohl nicht bi *ggg*

verlustaengste gibt es dabei in beiden konstellationen keine
...., dass das bisherige Umfrageergebnis für sich spricht:

95 % Ja
5 % Nein

Welch Mann träumt nicht davon???

stimmt...ich denke, jede rmann hat schonmal daran gedacht, ich schliesse mich da nicht aus *g*

wir hatten uns auch mal darueber unterhalten und waren uns einige, dass wir es in der derzeitigen phase der beziehung nicht brauchen...wir haben es aber beide auch nciht ausgeschlossen, ebensowenig die kombination MMF. sie meinte dazu, dass sie es sich nicht direkt vorstellen koennte...allerdings wuerde sie der gedanke, von mir rangenommen zu werden, waehrend sie nem 2. kerl einen blaest, schon anmachen *g*

allerdings ist der aspekt der eifersucht auch nicht sooooo unwichtig...man muss schon sehr viel vertrauen ahben...und ich koennte mir das in der form im moment nur mit einer dritten person vorstellen, bei der wir sicher sein koennen, dass da keine tieferen gefuehle entstehen koennen...und bei wem kann man das schon? *g*
Schön wars...
Wir haben kürzlich genau die Kombination mit einer zweiten Lady ausprobiert und waren beide sehr begeistert davon. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben uns schon früh über diese gemeinsame Phantasie unterhalten.
Hier bei Joyclub haben wir die richtige Frau gefunden und nach einem zwanglosen Treffen in einem Cafe haben wirs auch gewagt.
Wir sind uns einig, dass es sehr schön war aber das auch nicht regelmässig brauchen. Wir sehen gegenseitig in einem neuen aufregendem Licht und keiner hat Angst, den anderen deshalb zu verlieren.
Das habe ich schon mit 17 das erste Mal getan!Wer Lust hat u. es ein mal ausprobieren möchte-Bin erfahren genug.Meldet Euch einfach mal u. wir sehen dann weiter!
**********be_sh Mann
177 Beiträge
mff
Welcher Mann träumt davon nicht?

LG vom kleinenzauberer
hat er von uns schon ein paar mal gehabt.

Fazit:

Sehr nett, aber sau anstregend. Der Muskelkater war jedesmal tagelang die Hölle.

Muß net unbedingt wieder sein. Wenns sich ergibt o.k. aber nicht mehr drauf anlegen. War zu stressig. Liebern Paar.

grußvonunsaus *nrw*

k&H.
das fehlt mir noch...
Den Gendanken finde ich toll, außerdem könnte ich ja auch mal den Mädels zusehen, das hat bestimmt auch was.
********araj Paar
463 Beiträge
:-(
Wir finden leider keine Sie dafür....
*****muc Paar
137 Beiträge
Wir finden auch keine passende Sie dafür.
********araj Paar
463 Beiträge
Vielleicht machen wir was flasch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.