Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Frauen ein Mann?

2 Frauen 1 Mann

Dauerhafte Umfrage
meinem freund aber auch mir gefällt diese konstellation sehr
Stimmt schon...
...kann sehr anstrengend werden. Muß es aber nicht!
Nämlich dann, wenn der Mann nicht zum alleinigen "Bediener" der beiden Damen reduziert wird. Wenn alle drei aktiv daran teilhaben ist es eine feine Sache und sehr befriedigend!
********araj Paar
463 Beiträge
...
Bei uns geht´s daum Sie, er will keinen gv mit der Frau.
*****tef Mann
110 Beiträge
Ihr seid ja nicht nur zusammen, weil Du gut im Bett bist, od
Da Eure Beziehung ja auf mehr beruht als auf dem sexuellen Erlebnis (hoffe ich doch ganz stark *zwinker*), solltest Du Dir da keine Sorgen machen. Im Übrigen kann frau da vielleicht noch eher beobachten, was ihren eigenen Mann anmacht und es dann später selbst verwenden.

LG, Stef!
*****tef Mann
110 Beiträge
...
...
Muß sagen FFM ist spietze aber auch FMM es ist nur wichtig vertrauen und den dazugehöhrigen partner zufinden
und den haben wir

echt klasse

SY. u. Ol.
********araj Paar
463 Beiträge
Dann sind wir ein bissel neidisch auf euch... lol
Kann doch
ganz anregend sein. Gedanken, schlechter dabei weg zu kommen mache ich mir nie. Warum sollte ich?

-schubse
Gerne
Also da wäre ich sofort dabei, vorallem wenn die Mädels auch Spaß zusammen hätten und ich ein wenig zugucken könnte !
Stell mir das schon klasse vor, die ganzen schönen Vorzüge der Frau gleich zweimal zu haben, also wer will das nicht ?!
Canon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
Interessantes Thema..*g*
Ja also wir suchen ja auch entweder ne Frau oder ein Paar um neue Erfahrungen zu sammeln...

Bei der Frau geht es uns hauptsächlich darum, dass ich (w) mich mit der Frau vergnüge, denn dass ist doch etwas sehr interessantes...Mein Freund möchte zuschauen, und beide dann aber auch mal verwöhnen!!!

Mit dem Pärchen würden wir ganz gern beobachten und beobachten lassen, mal schauen was sich sonst noch anbietet, aber kein GV!!!

Wichtig ist dass eine Frau mit dabei ist!! Leider durften wir beide bisher noch nicht inden Genuss kommen, Sex mit einer weiteren Frau zu erleben......*schade*
*****xmd Mann
697 Beiträge
ffm
ist glaube ein traum für jeden mann es mit 2 frauen gleichzeitig zu machen
sagen wir es mal so welcher mann mag es nicht also ich schon *grins*

lg cyb
********h_he Paar
134 Beiträge
Haben leider auch noch nichts gefunden *roll*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Lust hätte ich da auf jeden Fall drauf. Wenn es dann so weit wäre, weiß ich nicht ob es mir nicht doch unheimlich wird. Die zweite Frau müsste wahrscheinlich eine gute Freundin von uns sein.
Aber wie bringt man das seiner Freundin bei? Und wie findet man die zweite Frau? *frage* *frage* *frage*
******_by Mann
90 Beiträge
Waere schon geil, aber...
ich wuerde es nicht machen, weil ich auch nicht moechte, dass meine Freundin von einem Typen durchbumst wird!

Aber wenn sie das moechte, dann wuerde ich ihr den Gefallen tun *cool*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Finde ich sehr toll...
wenn sich 2 Frauen dann absprechen und es nach Ihrer Art vollziehen, Ohne das der Mann ein Mitspracherecht hat ( ist mir auf meinem Geburtstag mal passiert ) !!!!
Canon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
@ DrAnal
Das kann ich absolut verstehen, deshalb haben wir uns auch geeinigt, dass GV tabu ist....Aber lecken usw ist doch drin...
Zudem gehts wohl, wenn ich hier mal die Postings der Männer lese, hauptsächlich darum, dass sichs die Frauen gegenseitig besorgen, ohne dass der Mann mitmischt....Naja wenns dann nicht mehr geht...Vielleicht...*g*

Also aber mit ner Freundin..Naja nee...Ist ein bisschen zu krass..Erstens welche Freundin macht das im normalen *lol* kopf mit und zweitens ist das schon so ne Sache mit ner Freundschaft...Die kann dadurch auch schnell den Bach runter gehen....

LG
Sex mit 2 Mädels...
hat ich schon öfters. Einmal gab es auch schon zickereien wie... "nein, ich bin jetzt!" "nein ich!" *kratz*. Das war vor zwei Jahren. Hach, diese Nacht ist einfach unvergesslich. *roll*

Ist schon ne tolle Sache wenn man eine grad auf sich hat und die Pussy von der anderen gleichzeitig vernaschen kann. Oder wenn 2 gleichzeitig mit Teamwork blowjoben. Herrlich.
Also ....
...für mich, der weibliche Teil von uns, wäre ein dreier FFM nicht unbedingt etwas...eher die Variante FF ohne M... *zwinker*

und @ Dr.Anal: Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es hier um das Thema FFM und nicht MMF... *zwinker*

nun gut...in diesem Sinne...

Bitter_Sweet...
*schleck*
ich kann dir nur sagen das sehr viel offenheit,erlichkeit,sehr viel viel vertrauen erlichkeit,das muß da sein. .mit deinem paar über alles reden,wenn du fragen hast.dann klappt es und ihr werdet euren spass haben.(und dich nicht in ihr eheleben rein mischen)
gehabt *lol*
also ich und meine süße hatten das vergnügen gehabt und ich kann es echt weiter empfehlen es war super geil und meine frau hat es auch in vollen zügen genossen und hat nicht die spur an eifersucht gedacht .

war gut und immer wieder gerne *rotwerd*
Haben sich
die 2 F einen M rangeholt oder ein Par eine F ? letzteres ist doch wohl meistens der Fall. Und wer war dann der Initiator. War sie es um zu sehen wie er es mit einer anderen macht oder will sie mal Zärtlichkeit von einer F ? Wollte er mal probieren, ob er zwei zufrieden stellen kann ? ist ganz schön gefährlich. Kann leicht zum Zickenkrieg kommen ! Und wie sieht er aus, wenn er nicht durchhält ? Blamiert.
ch kann dir nur sagen das sehr viel offenheit,erlichkeit,sehr viel viel vertrauen erlichkeit,das muß da sein. .mit deinem paar über alles reden,wenn du fragen hast.dann klappt es und ihr werdet euren spass haben.(und dich nicht in ihr eheleben rein mischen)
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
In unser Bett steigt nur ein Dreibein *gr2*
Wir hatten eine ähnliche Situation (FFMM) erst einmal. Angefangen hat alles, weil ich gerne mit einer Frau zärtlich sein wollte. Der Gedanke, dass eine andere Frau meinen Mann berührt fand ich ziemlich erregend. Als wir es dann mal ausprobiert haben, hatt ich auch kein Gefühl von Eifersucht oder so.

Hinterher hab ich dann auch gefragt, was war an ihr besser und liebst du mich jetzt noch. Aber es war ja auch von Anfang an klar, dass sich das Zusammentreffen nur rein sexuell Abspielen sollte. Ich hatte ja auch meinen Spaß mit dem anderen Partner, habe auch für ihn keine Gefühle entwickelt. Es hat einfach nur Spaß gemacht - und so sieht es mein Mann auch.
Ich denke auch (wie schon gesagt wurde), dass wenn FFM drin ist, auch MMF drin sein muss. (Fast) Jeder Mann träumt doch davon mal ein FFM zu haben. Aber ich kenne viele, die dann kein MMF machen würden. Nur das ist doch unfair.

Ich muss sagen, ich würde den anderen Mann nicht anfassen wollen. Zumindest nicht so richtig, würde es bei einem FFM aber toll finden, wenn die beiden Frauen sich anfassen würden.
Nur ist das (für mich) irgendwie anderes ... Frauen sind da doch meistens "lockerer" drauf, oder? Aber das natürlich auch nur, wenn die beiden Frauen das auch so wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.