Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26367 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Frauen ein Mann?

2 Frauen 1 Mann

Dauerhafte Umfrage
******9xl Mann
66 Beiträge
Hatte bisher leider nur das Vergnügen mit einem Kumpel gemeinsam eine Frau zu beglücken....Aber das war dann auch richtig geil, für alle *lol* Meine Partnerin teilen kann ich mir aber z.Zt. nicht vorstellen.
Mit zwei Frauen wäre natürlich super, man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben, lächel...
Das Spiel mit einer dritten Person...
Wenn wir lesen müssen......." ich kann mir das mit dem eigenen Partner nicht vorstellen" fragen wir uns was diese Leute dann wollen!?
Wir sind Swinger und haben einmal das Vergnügen mit einer zusätzlichen Frau.....eine absolut geile Sache!! Eifersucht oder gar Angst das Ich (Olaf) mich in die "fremde" Frau verkucken könnte habe ich keine. Selbst Bine hat da ihre Ansicht darüber........Ich für mich kann nur sagen. Wer es nicht genossen hat sich 2 Frauen hingeben zu können hat wirklich etwas verpasst. Ob ich jetzt mit diese Frau GV habe ist nebensächlich.......ob die 2 Frauen sich ineinander verkutteln oder ob ich überhaupt mitmache hängt immer von der Situation ab. Wer sich für die Swingerei interesiert und sie bewust geniest entwickelt auch ein gewisses Gefühl dafür was gerade möglich ist und was nicht.
Jedenfalls möchten wir sagen dass es eine sehr schöne Bereicherung sein kann wenn sich die Richtigen Menschen finden und ihre Phantasien auch ausleben können.
Vielleicht interesiert sich ja auch die Eine oder Andere Frau für uns!? *gg*
****ar Paar
24 Beiträge
also bei uns...
...kam es eher von ihr!
• die idee es mit einer zweiten frau zu machen meine ich *g*

zwar glauben wir beide, dass es dazu kommen KÖNNTE dass sie eifersüchtig würde (ich genauso wenn die beiden es zu intensiv miteinander machen würden) - aber wir glauben auch beide dran, dass diese eifersucht nichts zwischen uns kaputt machen würde - im gegenteil - wir haben irre intensive gefühle füreinander - und die würden duch solche rein körperlichen erlebnisse kein bischen schwächer (bussi mein schatz) *herz2* *kuss*

• zum einen kommt es daher, dass sie ein bischen bi ist und vor unserer gemeinsamen zeit schon erfahrungen mit w's gemacht hat
• zum anderen regt es sie unglaublich an, sich vorzustellen wie ich es mit einer anderen frau mache und sie zusehen, lecken und mit brüsten spielen kann *ggg*

• unsere gemeinsame vorliebe für ns liesse natürlich noch einige weitere varianten zu! - nun ja - daher sind wir ja auch hier *zwinker*

gruss peepar (m-part)
...
Ich wäre schon mit einer einzigen zufrieden.

Hatte bisher noch nicht das Vergnügen, aber die Vorstellung ist schon prikelnd, jaja. Also ich wäre dabei.
Schööööööön
Also, für einen Mann und eine Bi-Frau gibt es nichts Geileres. Grundvoraussetzung ist, dass Alle es wollen und der Mann sich ach mal zurückhalten kann. Sonst wird das nichts. Leider gibt e zuwenig einzelne Bi-Frauen, egal wo man sucht *zwinker*
Also wir finden den Gedanken an sich sehr geil, jedoch nicht unbedingt mit bekannten, oder Freunden. Leider haben wir noch niemand passenden gefunden. Eifersucht sollte dabei keine Rolle spielen... *ggg*
Also wir finden den Gedanken an sich sehr geil, jedoch nicht unbedingt mit bekannten, oder Freunden. Leider haben wir noch niemand passenden gefunden. Eifersucht sollte dabei keine Rolle spielen...
ich seh das so:

wenn ihr zwei so weit seid, dass ihr ihne Probleme jemand anderes an euren Partner 'ranlasst', dann is das ein ziemlich großer Vertrauensbeweis. und wenn ihr da nich eifersüchtig seid, is die Beziehung wirklich in Ordnung. Außerdem kann so ein 'frischer Wind' doch nich schaden. Allerdings würd ich dieses thema nich auf zwei Frauen, ein Mann sondern auch auf zwei Männer eine Frau ausweiten!

Das War Der Harald
*******aar Paar
36 Beiträge
mit zwei Frauen
jederZeit. Ob mit meiner und einer zweiten, oder mit zweien vor meiner, oder mit zwei fremden alleine, ich wär immer da bei.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Unbedingt...
nur leider zu selten... wo sind all die SingleFrauen *gg*

Für uns kein Problem, da wir wissen wohin wir gehören...und es geht ja um Sex... nicht ?
es ist doch mehr die frage des WIE und nicht des OB...
Also, ich finde ja, gerne... bitte.. und mit wachsender begeisterung... wenn die ABERS nicht wären...
1. aber... wie lernt man solche Frauen kennen, wenn man doch so wenig unterwegs kommt... (kinder)
2. aber ... wie soll man das angehen... "komm mal auf nen kaffee vorbei?".. nene...
3. aber.... es gehört doch auch ein wenig mehr dazu als die pure geilheit, und somit braucht es zeit...
4. aber... wenn man am A**** der welt wohnt, dann findet man sowas eigendlich nur über das I-net (viele Fakes)
5. aber... und dann sollte der mensch auch noch im Leben normal und im Spiel eine sub sein... hmpf..
naja also ... schwieeeerige Sache... ich denke, dass ich mich von der Phantasie verabschieden werde..*gg*
Beste Grüße der [b]M[/b] von Sweet
******XXL Mann
73 Beiträge
Möchte mal
Würde gerne mal mitmachen aber warum soll sich eine Frau nicht mal von mehreren Männern verwöhnen lassen ich kann mir vorstellen das sie dabei abgeht wie eine Rakete. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ja
Ja finde Ich (w) besser als ein dreier mit 2 Männern, denn ich bin Bi und lebe es auch aus, mein Partner findet es super geil!!
******ami Paar
10 Beiträge
welcher mann würde diesen traum nicht gern erleben
würd ihn auch gern erleben.
aber wichtiger ist es mit der eigenen partnerin soweit zu kommen das dabei keine eifersüchtigkeiten aufkommen und wer weiß vielleicht kommt der tag an dem ich dieses erleben darf.
lg alex von alex&tami
Welcher Mann träumt nicht davon ;-)?
Aber ab davon - kann ich mir das ebenso sehr gut vorstellen. Wobei bei mir im Vordergrund steht, Lust und Spaß an und mit der Frau zu haben. Mein Partner darf gerne dabei zusehen und schlußendlich auch mitmachen.... Bei Eifersucht geht so etwas nicht wirklich. Da sollte Vertrauen und gegenseitige Rücksichtnahme sowie ein ausgewogenes Maß an Zuwendung für alle vorhanden sein.
*****s66 Paar
4 Beiträge
Ich mag es..........
auf jeden Fall, denn auch der Sex mit einer Süßen Bi-Maus ist für mich äußerst angenehm und geil !
Auch mein Mann steht total drauf zuzusehen, wenn ich es mit einer Sie treibe.
Aber auch 2 m und ich gefällt mir. Hauptsache man hat Spaß - oder ?
****om Paar
7 Beiträge
Das ist doch wohl...
einfach nur lecker, lecker.
würde mich
schon mal reizen! *baeh*
2 Frauen und ich
na klar wäre ich dabei finde ich super geil. *cool*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
klar warum denn nicht. Ist doch nichts schlimmes dabei wenn ein Mann 2 frauen hat. Die Frau hat ja schließlich auch noch was davon.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ja
und wo finde ich zwei fraue???*hae*
ist gar nicht so einfach.*ggg*
*******eins Mann
994 Beiträge
...der traum..
...eines jeden mannes schlechthin, nur leider geht dieser in den seltensten fällen in erfüllung.... *snief2*
männer, hand aufs herz, wie schwer ist es eine frau

richtig zu befriedigen ? was wollt ihr dann mit zwei frauen ?

es sei denn ie frauen hätten eine bi-neigung so daß der mann

zwischendurch wieder zu kräften kommt
zwei frauen und ein mann ist schon sehr heiß *ggg*
aber man(n) kann sich da auch recht schnell "überfordert" fühlen *zwinker*
aber........
Man(n) kann ja auch ne Pause machen, oder?
Und evtl. wenn´s vorher nicht geklärt wurde, hoffen das die Frauen Bi sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.