Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Frauen ein Mann?

2 Frauen 1 Mann

Dauerhafte Umfrage
@****nes juwel
eine wirklich gut geschriebene geschichte.. die ich mir sehr gut genau so vorstellen kann.. es gibt so einige mögliche komplikationen.. die aber glücklicherweise nicht zwangsläufig sind *zwinker*
genau aus diesem grund (u.a.) möchte ich erst mal die frau sehr genau kennen (und womöglich auch lieben) lernen.. vertrauen aufbaun.. und schauen, ob sie tatsächlich damit klar käme.. ansonsten, den mann eben besser nicht ganz mit einbeziehen.. wenn ihm die rolle als voyeur dann reicht.. wärs ja auch zu dritt möglich.. eine ähnliche "beziehung" habe ich in der ferne, wir kommen alle drei sehr gut damit klar und da meine voyeuristische ader auch sehr ausgeprägt ist, fühle ich mich auch dann sehr wohl, wenn die beiden miteinander "spielen" und ich nur zuschaue, wenn wir mal zusammen sind..
wichtig ist wohl besonders, dass man ehrlich zu sich selber ist.. und dann mit genügend sensibilität von allen seiten an solche "geschichten" heran geht..
lg von der Mieze
Ich lebe gerade in einer dreier Beziehung und ich muß sagen das es sehr gut funktioniert
so ne richtige bez oder nur eine sex-zweck-gemeinschaft?
Ich habe mal meinen Süßen mit einer zweiten Frau zum Wahnsinn getrieben.Habe ihn an den Stuhl gefesselt,so dass er keine chance hatte sich zu bewegen geschweige denn seine Hände zu lösen und sich oder uns anzufassen. Das ganze natürlich nackt. *g* Dann haben meine beste Freundin und ich vor seinen Augen angefangen rumzuknutschen uns auszuziehen und uns anzufassen. Dabei haben wir meinen süßen immer wieder heiß gemacht. Ab und zu mal unseren nackten Po an seinem Schoß gerieben ihn mal kurz in den Mund genommen oder in mal kurz in uns gelassen. Das ganze aber immer nur für Sekunden. Dann haben wir uns mal wieder ne ganze Zeit nur um uns gekümmert so das er nur zusehen konnte. Als er uns dann nach einer ziemlich langen Zeit angefleht hat ihn loszumachen,sind wir seinem Wunsch nachgegangen. Danach ist er fast explodiert. Kann ich jedem nur empfehlen, sowas hat Frau noch nie erlebt... *g*
Liebe Grüße Silke
das ist der traum aller männer schaun wir sich frauen vergnügen und ihn dann anschliessend von zwei frauen verwöhnt zu werden . gefällt mir auch. *rotwerd*
nicht aller männer *zwinker*
Wo sind die zwei Frauen...
die Lust haben, mich in den Wahnsinn zu treiben?
Träume schon lange von zwei offenen, sexy Frauen, die Lust am Spaß ohne Stress haben... *ggg*
das fragen sich viele und bekommen keine antwort *g*
Wo sind die zwei Frauen...
die Lust haben, mich in den Wahnsinn zu treiben?
Träume schon lange von zwei offenen, sexy Frauen, die Lust am Spaß ohne Stress haben... Very Happy

Die verstecken sich vor Leuten wie Dir *baeh* *baeh* *baeh*

Zum Thema:

Zwei Frauen bei einem Dreier ist sicherlich ein Traum vieler Männer (und Frauen *zwinker* ), aber das heißt ja nicht, daß der Mann sorgenfrei Spaß hat und die Partnerin die ganze Zeit Angst haben müsste, ihr Freund wechselt womöglich...
Ich für meinen Teil wünsche mir zwar 3er- Konstellation, aber gewisse Bedenken habe ich auch....

Ich will keine Frau vernachlässigen, keiner das Gefühl geben drittes Rad am Wagen zu sein....

Gleichzeitig will ich meiner Süßen keinen Anlass geben eifersüchtig zu werden oder sich zurückgesetzt vorzukommen...

Schaffe ich das überhaupt, oder hänge ich gleich in den Seilen und versage vor den beiden Damen und muss mir (hämisch) grinsende Gesichter anschauen...

Kommt meine Süße vielleicht auf den Geschmack...

Mache ich alles richtig...

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

Unter diesen Aspekten hat auch der Dreier mit zwei Männern durchaus seinen Reiz (und die Vorstellung meine Süße wird endlich wahr... *cool* )...
Aber wie schon vormals von einem anderen Autor geschrieben:

Wo ist der Mann der auch mir gefällt?

Das kommt (noch) seltener vor als umgekehrt.

Gruß Winni
wir haben da wenig probs mit. ich mach mir da auch keine gedanken drum, ich weiß das er mich und unseren kleinen liebt und niemals missen möchte.

sollte es sich erweisen das ich damit schief lag und er sich in eine frau aus einem ons verliebt war ers nicht wert *g*
das ist mal eine korrekte Einstellung! Kenn ich sonst nur von mir! *lol*
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass zwei beste Freundinnnen was von mir wollten. Dann ist es aber nur zum Blowjob gekommen weil die eine auf die andere Eifersüchtig geworden wäre wenn ich mit ihnen Sex gehabt hätte.
Wenn man aber vorher alles abklärt sollte man(n) diese Konstelation einfach genießen!
Klare Grenzen setzen!
Wenn alle drei sich gut verstehen, ist es wichtig, dass man untereinander klare Grenzen setzt, wie weit man gehen will und darf. Dann stellt es an sich kein Problem dar.

Irgendwo ist aber immer ein wenig Eifersucht mit ihm Spiel, denke ich zumindest. Mein Süßer und ich haben auch schon einen Dreier gehabt in der Konstellation. Es gab aber keine Probleme, was Eifersucht und Machtkämpfe anbelangte. Wir haben es einfach genossen.

Man sollte sich untereinander austauschen, ob es auch wirklich in Ordnung geht, den anderen zu berühren. Berührungsängte wären auch fehl am Platze. Was auch ganz wichtig ist in meinen Augen: Niemals dem anderen Vorwürfe machen wie: "Du hast sie berührt, gestreichelt, geleckt usw." Das könnte tödlich sein für eine Beziehung. So sehe ich das zumindest.
wer sich auf sowas einlässt hat vorher eigentlich darüber gesprochen und damit sollte klar sein, dass alle Drei es wollen. Wenn trotzdem Probleme auftreten ist wohl bei der "Vorbereitung" was schief gelaufen. Dann sollte man sich überlegen, ob man sowas wirklich will....
@ melman
.....nur mal so: über manche Sachen kannst Du vorher 100mal reden.... und wenn die Situation da ist und Deine Gefühle mit Dir durchgehen - was dann??
ist mir zwar noch nicht passiert aber hast recht man soll nie nie sagen
2 Frauen 1 Mann
hi
ich finde das total erotisch 2 Frauen und ein Mann. Ich mag es wenn ich eine Frau verwöhne und ein Mann schaut dabei zu. Ob es jetzt der eigene Freund ist oder jemand der gerne dabei mitmacht.

bussi
luna
ja luna genau das ist es *lol*
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
da ich diese situation schon hatte, kann ich nur sagen, wenn eine der beiden frauen das nicht will bzw. nicht 100% will dann lasst es lieber.
das gibt dann im nachhinein nur stress.
für mich war es sehr gut, denn jede der beiden frauen war anders im bett.
die eine etwas wilder, die andere etwas zarter, das war eine sehr gute mischung. wenn euch mal eine gelegenheit dazu bietet „männer“ nutzt diese aus!!!
wer weiß, wann sich so eine situation noch einmal ergibt.

gruß mike
Viele Männer stellen sich das so klasse vor:

zwei willige Frauen warten nur darauf vom starken Mann befriedigt zu werden. Der starke Mann nimmt sie beide, abwechselnd steckt er seinen Freudenspender mal in die eine, mal in de andere Frau.

In der Realität sieht das gern mal so aus:

Die Frauen verstehen sich total super und beschäftigen sich miteinander. Der Mann sitzt zunächst mal daneben und schaut zu. Dabei kann er sich schon mal ziemlich überflüssig vorkommen wenn er eigentlich mit der ersten Variante gerechnet hatte.
Wenn er Glück hat, sind beide oder zumindest eine Frau nach ihrem Spiel zu zweit dann noch bereit sich um den wartenden Mann zu kümmern damit er nicht ganz zu kurz kommt.

Das soll natürlich nicht bedeuten dass alle Dreierkisten so ablaufen.. wenn beide Frauen sehr Bi sind kann es aber vorkommen.
jetzt habt ihr aber einige träume zerstört @*******minz
@pfefferminz
Treffer, so läuft das sogar sehr oft ab. Nur mir macht es nichts aus wenn sich zb. Sylvia auch mal ausgiebig mit Bine beschäftigt, ich muss auch nicht immer dabei sein. Wir schauen immer das keiner von uns das Gefühl hat zu kurz zu kommen, und dann klappt das auch ohne Komplikationen *zwinker*
lg Micha *ggg*
******_ni Mann
22 Beiträge
mal hand aufs herz,ich denke alle männer,mich eingeschlossen,
haben schon mal davon geträumt
nur leider sieht die realität immer anders aus

aber manchmal werden auch träume war
******_ni Mann
22 Beiträge
mal hand aufs herz,ich denke alle männer,mich eingeschlossen,
haben schon mal davon geträumt
nur leider sieht die realität immer anders aus

aber manchmal werden auch träume war
warum denn nicht ;-)
hallo zusammen
also wir finden das richtig heiß der männliche part von uns würde sich eh etwas raushalten da wir hauptsächlich nur für sie suchen.
aber bei uns läuft nicht ohne gegenseitiges blindes vertrauen und ohne irgendwelche eifersucht. wollen einfach nur spaß haben.
lg
marion und chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.