Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Frauen ein Mann?

2 Frauen 1 Mann

Dauerhafte Umfrage
2 Frauen ein Mann?
Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
Ich meine macht ihr euch nicht sorgen das die andere vielleicht viel besser ist als ihr? das euer freund sie mehr begehrt.
ich denke mir macht das nix aus. doch wie ist es wenn die situation da ist? kann jemand seine erfahrungen mit mir teilen?

grüße
**Be Paar
422 Beiträge
Ich habe da leider...
NOCH keine erfahrungen. aber wir sind ja auch am suchen! Aber was ich zu deiner aussage sagen wollte : Habt ihr keine angst das die andere besser ist als ihr?

Es soll doch spass machen? oder nicht? Es ist doch kein Wettkampf, nein so denke ich nicht! Und er wird sich auch nicht in die andere verlieben, wenn man es so sieht ist es doch NUR sex und man will spass haben zu dritt, mit zwei händen mehr .....
Ich hätte da
keinerlei Eifersuchtsgefühle oder Konkurrenzdenken, weil ich weiß, dass unsere Beziehung fest und glücklich ist. Alles andere ist Spaß, Vergnügen und hat nichts mit LIEBE zu tun.

Sei einfach selbstbewußter.

Gruß
Eva (die Geniesserin)
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ist doch nichts schlimmes dabei. wenn mein Mann die andere fickt kann sie mich gleichzeitig lecken. oder die Frauen vergnügen sich erst einmal zusammen und machen den Mann so richtig geil *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
::: kann sich :::
...eine frau mehr wünschen...na gut...vielleicht noch einen dritten mann dazu *g*
Stargast
Das wichtigste bei einem Dreier ist das sich alle drei dabei wohlfühlen. Die Angst das der Mann die andere Frau total geil findet ist verständlich, aber gerade das ist doch der Reiz an der Sache. Und der Mann hat sicher noch größer Probleme damit. Die ständige Angst das seine Frau lesbisch wird. Ich gehe all dem aus dem Weg...denn am schönsten ist es wenn man als "dritte" dazustößt. So geht man allen Sorgen aus dem Weg. Ausserdem ist man dann der Stargast und beide, also Mann und Frau, kümmern sich um einen. *lol*
******eak Mann
804 Beiträge
also wir stimmen da evaundadam sex mit einer 2. frau is einfach nur spaß und vergnügen. unsere sie ( cat ) hat genau so ihren spaß daran sei es beim zuschauen oder beim aktiv dabei sein. wir mögen es auch wenn die 2. frau zwischen und is und vom freak von hinten vernascht wird, während sie cat mit ihrer zunge verwöhnt...

LG & Knutschas von den CatFreaks
*****ion Mann
119 Beiträge
wenn man das Ganze wie ein Geschenk betrachtet
ist es doch ganz einfach und prickelnd aufregend zugleich: da braucht es keine Eifersucht, weil es eben ein Geschenk ist, was man dem anderen macht, egal ob es ein geschenk an die Frau oder den Mann ist. Erregend ist es allemal.
****hy Frau
911 Beiträge
nichts schlimmes
nichts schlimmes dabei. wenn mein Mann die andere fickt kann sie mich gleichzeitig lecken. oder die Frauen vergnügen sich erst einmal zusammen und machen den Mann so richtig geil.Sowas finden wir als abwechslung in einer Beziehung.
...
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich auf einemal die Andere bevorzugen werde. Wenn ich schon das Glück haben sollte, mit zwei Frauen (eine davon meine Partnerin) im Bett zu landen, dann will ich auch, dass alle drei Spaß daran haben.

Wobei, die Frage war: ist die Frau eifersüchtig. So genau habe ich noch nicht gefragt. Fakt ist, dass meine Partnerin gar keinen Sex zu dritt haben möchte. Und wenn - wirklich ein außerordentliches "wenn" - dann erst mal mit einen zweiten Mann...

Ich glaube, ich hab noch viel zu tun. Gibt es hier einen Mann, der auch mir gefällt? *zwinker*
2 frauen wären mir lieber *mrgreen*
zwei immer doch
ich glaube ich würde mich selbst dann gar nicht mehr so stark auf meinen männlichen Partner konzentrieren, ich glaube ich wär eher mit dem zweiten weiblichen wesen beschäftigt.
Das.....
......möchte doch jeder mann mal erleben.
ich auch *ggg*
aber dabei müssen sich alle verstehen und es auch wollen,nicht das die eigene frau es nur tut,weil der mann es mal tun möchte.
Es sollen alle ihren spaß haben und es ist doch auch interessan seine frau mit ner anderen zu sehen.
Finde ich jedenfalls.
Würde ihr gerne mal zusehen,usw.... *baeh*
gibt es noch männer die nich drauf stehen da mal zu zusehen? *lol*
für uns kommts auf jeden fall auch in frage.. wobei wir es eher mit einem paar bevorzugen würden, damit jeder auf seine kosten kommt *g*
*****aja Paar
22.293 Beiträge
Wohlfühlen...
Wir sprechen mal aus mehrmaliger erfahrung......
In erster Linie haben wir Mädels viel spass.....in der anfangs passiven rolle kommt Barny sehr gut zurecht....später,enn seine Geilheit mehr als sichtbar wird, lockenwir ihn dazu...Komm:Biggi(Maja)

Komm: Barny(Flip)
ich geniesse die anfängliche passive rolle sehr....und da ich immer (auch bei einem Treff mit nem Paar) meiner süssen mehr genuss schenke wie mir und damit auch einer "vermeintliche Vernachlässigung" vorbeuge bekommen uns solche "Dreiernächte/Tage" sehr sehr gut.......
Bussis
Also für mich wäre das kein Problem. Ich würd mich sogar freuen, ob nur als stille Beobachterin, oder besser natürlich, mit machen. Allerdings ist mein Freund weder für die Kombination 2 Frauen und er, noch für 2 Männer und ich zu haben.
Ich würde nicht drüber nachdenken, ob eine Andere besser als ich ist, weil wenn er das so sehen würde und sich möglicherweise noch aufgrund von gutem Sex in eine Andere verliebt, dann weiss ich, was ich an ihm hatte. So einfach seh ich das. Zumal es für mich völlig blödsinnig erscheint, wenn sich jemand wegen gutem Sex in eine andere Person verliebt. Das kann unmöglich wirklich Liebe sein.
Ich kann Sex und Liebe einfach voneinder trennen und mach mir da deshalb keine Sorgen. Ich hoff ja immer noch darauf, dass er sich besinnt und es mal probiert. *g*
welcher mann träumt nicht davon?
aber sie kam nur duch zufall darauf... und es ist guuuuuut
Meiner scheint nicht davon zu träumen... *hae*
Es ist geil zu sehen wie mein freund die grosse fresse hat und am ende doch überfordert
DAS IST...
...GENAU DAS WAS ICH HIER SUCHE!!!!

leider hat es bisher nicht geklappt!!! *snief2*
ich bin sooo neugierig wie es ist mit einer frau die leidenschaft zu erleben!!!

*rotwerd*

*kuss*
vijanna
Ich habe da keine Angst.

Wir haben ein ausgefülltes Sexleben und alles andere, was dazu kommt, ist ein Geschenk!

Leider ist es nur zu selten, dass wir 2 Frau und Markus sind.
Und wie schon geschrieben....
schön zu sehen, wenn er überfordert ist *ggg*

lg Josi
*******_be Frau
4.784 Beiträge
mit dem eigenen Partner könnte ich mir das nicht vorstellen, da würde mich wohl doch die Eifersucht packen. Aber ansosnten, feine Sache..
93% Ups, das Ergebnis ist eindeutig .. wobei ich jetzt noch interessant fände zu wissen ob sich Hauptsächlich die Männer noch eine zweite Frau wünschen *lol*

aber wie im 2ten Beitrag schon geschrieben .. es ist wohl weder ein Wettkampf oder Machtkampf und sex hat auch nicht gleich was mit liebe und verliebtsein zu tun, sondern dabei eher den spass an dem Ungewöhnlichen zu haben, zu genießen und nicht zu wissen wo oben und unten ist .. mehr Hände .. einfach mehr ...
****tan Mann
30 Beiträge
Ein großer Genuss...
Ich hatte das Vergnügen mit 2 Frauen - und obwohl ich erst die Sorge hatte, mich zu überfordern (siehe Beitrag weiter oben), war das Erlebnis dann doch für alle Beteiligten sehr schön und intensiv. Ich denke, dass die besondere Situation auch besondere Kräfte in mir geweckt hat...

Das ist so ähnlich wie im Swinger, da gibts auch immer mehr Kraft als Zuhause, weil die Atmosphäre zusätzlich reizt.
wäre schon ein problem
also ich teile zum teil die meinung von fragile.....
ich kann es mir auch nicht vorstellen,da ich wahrscheinlich zu eifersüchtig dazu wäre!!
es reizt mich zwar auch irgendwie,aber die ängste sind doch zu gross um da mitzumachen machen.
ich könnte mir auch vorstellen,dass wenn es zu so einer situation kommen sollte,das ich mittendrin rausgehen würde und weder mit ihm noch mit ihr ein wort reden würde....

daher werde ich es in naher zukunft auch bestimmt nicht dazu kommen lassen...dennoch gilt:jedem das seine.

mein ding is es nicht!!!

MfG sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.