@
blondguy
Es passt für mich irwie nicht in a) mein Selbstbild und b) in mein Bild von einem Mann generell sich den Hintern versohlen zu lassen.
Ich find die Vorstellung voll geil, aber es ihr zu erzählen traue ich mich trotzdem nicht.
Dann bist Du eben noch nicht geil genug darauf.
Der Knoten wir vermutlich erst platzen, wenn Deine innere Sehnsucht danach größer wird, als Dein Schiss davor, möglicherweise wie ein perverser, kleiner Hampelmann vor ihr dazustehen. Es ist irgendwie schon scheiße, wenn einem das herzallerliebste Ideal von einem Selbstbild im Wege steht – nicht wahr?
Nun die gute Nachricht. Du bist 22 Jahre alt, da ist es alles andere als ungewöhnlich, dass Deine inneren Sehnsüchte mit Deinem Selbstbild, dass Du von Dir haben möchtest, hadern. Merke: Gehöriger Teil Deines Selbstbildes sind auch die Sehnsüchte und Empfindungen, die Dich innerlich antreiben etwas zu tun. Dieses zu leugnen wäre fatal, weil dann Dein künstliches, idelles Selbstbild Dein Inneres Ich unterdrücken würde. Häng also Dein ´Ich-möchte-so-und-so-sein-Selbstbild´ einfach etwas tiefer und überarbeite die Farben darin noch mal. Du bist mehr, als „eher dominant´, wie Du in Deinem Profil zu stehen hast, vielmehr. - Du hast auch ganz andere Schattierungen in Dir, die leben und raus wollen. Nebenbei bemerkt heißt ´eher dominant´ auch seine inneren Ängste überwinden zu können. Entweder also Dein Profil überarbeiten oder eben auch das durchziehen, was Du in Dir sehen möchtest – nämlich ´nen Hintern in der Hose zu haben.
Die zweite gute Nachricht ist, dass aufgrund Deines Alters anzunehmen ist, dass Du in diesem Leben noch mehr Frauen begegnen wirst, als dieser einen. Das mag sich nicht nett anhören, ist aber so. Aus diesem Hintergrund heraus macht es auch Sinn …
Ich hab auch Angst vor ihrer Reaktion, dass sie mich irwie pervers finden könnte oder lächerlich.
… zu schreiben: Besser zehn Minuten von Deiner Partnerin mit großen Augen als „pervers“ angesehen werden, als noch 20 – 30 Jahre mit einem stummen, drängenden Traum von irgendetwas herumzulaufen. Nur sprechenden Leuten, wird geholfen werden. Nebenbei bemerkt, ist das, was zwischen zwei Menschen im gegenseitigen Einvernehmen abgeht nicht pervers. Und wenn Du Bock darauf hast, dass deine Partnerin Dir den Hintern versohlt, weil es Dir sexuelle Lust bereitet, dann bedeutet das noch lange nicht, dass Dir an anderer Stelle etwas aus der männlichen Krone fällt. Erlaubt ist nämlich grundsätzlich was Lust bereitet und es ist völlig schnurz, ob Außenstehende das auch so empfinden.
Du willst einen Tipp, wie Du Deine Angst überwinden oder austricksen kannst? Dann such Dir, falls Du Dich wirklich nicht selbst überwinden kannst, irgendwo in Deinen Wandschränken einen Spielwürfel. Wähl Dir Deine Lieblingsaugenzahl darauf aus und würfle einmal diesen Würfel, wenn es Dich an einem Tag mal wieder besonders reitet mit ihr zu reden, Du aber nicht kannst. Fällt die Zahl – redest Du mit ihr, fällt die Zahl nicht – hast Du noch eine Galgenfrist. Es versteht sich von selbst, dass das wiederholt werden kann, bis Du schlussendlich musst.
Und wenn Du mit ihr redest und Du das Talent hast, mit Deinem Wunsch nicht durch Ihr Seelenleben wie ein Trampeltier zu poltern, sondern diesen Deinen Wunsch sanft fließen lässt, dann sollte zwischen zwei Liebenden eigentlich zumindest ein aufmerksames Zu- und Hinhören möglich sein. Ein wieso, weshalb, warum kommt dann im Gespräch meist wie von allein. Und wenn sie Dich tatsächlich weiterhin als pervers abstempelt, dann schlag das Mädel einfach mit ihren eigenen Waffen indem Du ihr sagst: „Ich hatte bisher eigentlich angenommen, dass es zwischen uns möglich ist, sich ganz nackig zu machen und über alle Träume, Gefühle und Sehnsüchte zu sprechen ohne gleich verurteilt zu werden.“ In der Regel bremst Du über diese Schiene jede (die meisten) Frau aus. Und sieht sie es weiterhin als negativ, was Du ihr da aus Deinem Innenleben eröffnet hast, dann hast Du eben mit Zitronen gehandelt. Aber merke: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Grüße – Bruns