Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VI

*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder bemerkt einen neuen schreiber im TZT

*pfeil* bine der drache will nix von mir sondern von fakixxx. nämlich ihre esel

*pfeil* luder eselixxx nicht mehr ihre eselfamilie schickt, wenn sie diese jetzt weiter reicht

*pfeil* luder satt ist bis unter die arme...der fisch schwimmt wohl noch im bauchi

*pfeil* grauer, du musst schon jemanden beauftragen, der dir die 200 seiten ins postfach legen soll. ich sag schon mal ab für diese aufgabe...luder ist zu sehr mit anderen dingen im jc beschäftigt

*pfeil* luder den drachen mal anweißt immer ein *pfeil* vor jeden absatz zu setzen

*pfeil* noch mal an den grauen, eselixxx hat einfach einen screenshoot gemacht. aber in der wallachei ist dies wohl nicht bekannt.
*pfeil* mal dem luder die neue geographische erklärung schicke.
die "neue wallachei" liegt in bawü. jetzt bekomme ich bestimmt mecker von flip-maja. aber die lesen hier ja nicht mit. gott sei dank.
mit den 200 seiten muss ich mich dann wohl an josie oder den master wenden. *ggg*
*pfeil* der graue mal wieder ganz schlau fragt:screenshoot was ist das schon wieder für ein zeug? grübel.
*****er7 Mann
90 Beiträge
*pfeil* der Drache tief beschämt sein Haupt senkt und Besserung gelobt *rotwerd*

*pfeil* grauer: es gibt da ne Möglichkeit ... freier Journalist für Adobe ... da kriegste alles frei Haus ... allerdings musst du Fachartikel schreiben können ... und noch wissen für welche Zeitschrift!

*pfeil* Ach Luder, nicht böse sein! Ich bin noch nicht so lange dabei ... und meistens nur mitleser ... dabei quatsche ich sooooooo gerne ... ich nehme auch gerne DEINE Esel ... und helfe beim Wickeln von HighDoses Drillingen *genau*
*pfeil* gut gebrüllt drache. *ggg*
*pfeil* frei bin ich, blos kein journalist. *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Luder hat den Durchblick *spitze*
*pfeil* Eselixxx fragt sich, warum sie das postet, das ist schliesslich nix neues
*pfeil* Eselixxx verwehrt sich gegen die Annahme, sie würde ihre Eselfamilie weggeben wollen - im Gegenteil! Sie will sie für immer behalten und sinniert über eine Donkey-Homepage nach... *liebhab*
*pfeil* Eselixxx eine Analogie bemerkt: sobald doublex erscheint, wird gegessen! Und zwar Fisch.
*pfeil* Eselixxx informiert den Drachen darüber, dass Esel an sich nicht das Selbstvertrauen stärken - nur selbstbewußten Menschen. Eselixxx hält sich für eine solche *rotwerd*
*pfeil* Eselixxx hält es für unpassend, nach "selbstbewußt" ein *rotwerd* zu posten - typisch Fakixxx *hackfresse*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder den guten gaumengeschmack bei eselixxx bewundert...fisch ist doch was feines *zwinker*

*pfeil* mal den drachen informieren, dass nur luder esel verteilen kann, da sie eine mod ist

*pfeil* luder dem grauen mal rät, bzgl. screenshot googleine zu fragen
*******cht Paar
596 Beiträge
Ach, Coroner .... Adobe bekommt man auch so .... wenn man denn einen Esel hat *mrgreen*

LG

sehn_sucht (X)
*pfeil* *pfeil* Bine spricht zu dem teuflischen Wolf:

Unter einem Bildschirmfoto oder Screenshot ['skriːnʃɔt] (engl. screenshot), früher auch Hardcopy, versteht man in der EDV das Abspeichern des aktuellen grafischen Bildschirminhalts als Rastergrafik in eine Datei, die Zwischenablage oder die Ausgabe auf einem angeschlossenen Drucker.

Unter Windows sowie unter KDE und GNOME können Bildschirmfotos durch einfaches Drücken der Druck-Taste (Print Screen oder Print Scrn) erstellt werden. Dabei wird immer ein Abbild des kompletten Bildschirms in die Zwischenablage gelegt, von wo aus es dann in die meisten Bildverarbeitungsprogramme eingelesen werden kann. Unter Windows kann man darüber hinaus mit Hilfe der Tastenkombination Alt+Druck das gerade aktive Fenster als Grafik in die Zwischenablage legen.

Unter Mac OS X können Bildschirmfotos durch die Tastenkombination Apfel-Shift-3 (kompletter Bildschirm) bzw. Apfel-Shift-4 (Teil eines Bildschirms) erzeugt werden. Drückt man nach Apfel-Shift-4 die Leertaste, kann man ein einzelnes Fenster auswählen und fotografieren. Die Bildschirmfotos werden standardmäßig als Bilddateien im PNG-Format auf dem Schreibtisch abgelegt (Mac OS 10.4). Mac OS-Versionen vor 10.4 speichern die Bilddateien im PDF-Format auf dem Schreibtisch. Weiterhin kann man auch Bildschirmfotos in die Zwischenablage ablegen. Dies geschieht mit der Tastenkombination Apfel-Shift-Ctrl-3 (kompletter Bildschirm) bzw. Apfel-Shift-Ctrl-4 (Teil eines Bildschirms).

Nutzen [Bearbeiten]
Screenshots werden eingesetzt

zur Fehlerdokumentation,
zum Kopieren von Bildern aus Programmen, die man anders nicht abspeichern kann,
zur einfachen Demonstration von Programmen, z. B. zur Werbung,
zur Hilfestellung bei der Bedienung von Programmen,
als „Beweisfotos” von erreichten Spielständen in Computerspielen,
zum pixel-genauen Abmessen von Größen, Abständen etc., besonders bei der Gestaltung von Programmoberflächen oder Websites.
Die mit Bildschirmfotos erstellten Abbildungen können allerdings Urheberrechtsprobleme aufwerfen. Eine beliebige Verwendung ist oft aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Screenshot-Programme [Bearbeiten]
Hardcopy für Windows
IrfanView für Windows
KSnapshot für KDE
Screeny! für Windows
SnagIt für Windows
smartision ScreenCopy für Windows
XnView für Windows
Auch primär zur Bildbearbeitung gedachte Programme, z. B. Gimp oder ImageMagick, enthalten oft eine Funktion zum Erstellen von Bildschirmfotos.

*pfeil* ach wenn ich mein binchen nicht hätte, ich würde ja dumm sterben. *ggg*
*pfeil* der graue aber feststellt. er hat soviele programme drauf, da blickt er nicht mehr durch. deswegen "stürzt" sein schei.... [b]pc[/b] auch immer ab.

nun aber dieses ding ausschaltet und sich noch ein bischen am fernseher bildet. will ja ein "schlauer" wolf werden. was sollen sonnst die ganzen leute auf dem burgfest von mir halten.

*pfeil* n8chti an alle *undwech*
*****er7 Mann
90 Beiträge
@ Sehn_Sucht
*pfeil* Was für Esel denn? Ich kenne nur die Ich-muss-schreiben-wie-der-Teufel-so-gut-Einschleimtexte ... *rotwerd*
*pfeil* Bine stellt fest das der teuflische Wolf immer früher verschwindet *roll*

*pfeil* Bine stellt aber auch fest das der Teuflische sich immer "nur" mit einem Danke bedankt für meine Tätigkeiten als Wikigooglebinchen..

*pfeil* Bine fragt sich ob der Teuflische Wolf auch Rosen hat?

*pfeil* Bine teilt mit das sie diesen Beitrag nicht ernst meint und sagt auch lieb N8chti (wobei ich diese Bezichnung für Gute Nacht nicht verstehe: denn eigentlich müßte es n8i heißen) zum Teuflischen

*pfeil* Bine zeigt dem Drachen folgendes:

Was bedeutet der Esel in meinem Profil?

Der Esel wird vom Team für heldenhafte Aktionen verliehen.
Die Definition von "heldenhaft" bleibt dabei komplett dem jeweiligen Moderator überlassen

Nach 24h verschwindet der kleine Freund automatisch wieder.

*pfeil* Bine weiß welchen Esel die Sehnsüchtigen meinen *freu*
*pfeil* Mrs. HighDose meldet sich mit erneut verlorengegangenem Überblich zurück, weiß immer noch nicht, was das kryptische Moot von Binchen bedeutet, merk aber an, dass Binchen die Neuen nicht so schamlos verar*** soll!

*pfeil* Mrs. HighDose ist nett zum Drachen und erklärt ihm, dass man jeweils einen Esel pro gepopptem Mod und Tag bekommt und alle anderen Erklärungsversuche nur eine Verschleierungstaktik der Vielf*** darstellen
*****er7 Mann
90 Beiträge
Na,
*pfeil* wenn das keine Eselfamilie wert ist: Kaum dabei, werfe ich mich in eine höchst persönliche Diskussion der ALTVORDEREN ... ohne Rücksicht auf Verluste ... harte Drachen eben ... *genau*
*****er7 Mann
90 Beiträge
@ HighDose
*pfeil* Aber ich habe heute schon ge*****!!! *rotwerd* Und der meineigene Versuch mit der Handcrème ist auch in die Hose, weil die meinigene Hand anlegt ... und Nylons ... und ...

Drache (aka Coroner7) ist hin und weg
verbeugt sich aber trotzdem bis in den Staub vor HighDose *meinheld*
*pfeil* Bine sagt zum Luder der Drache fleht aber ganz schön um einen Esel, oder nich

*pfeil* Bine sagt zu Mrs. HighDose: musste mich immer verpetzen *hae*

*pfeil* Bine verbessert mal ganz frech Mrs. HighDose: denn es heißt nicht:
Überblich zurück

sondern ÜBERBLICK... oder wollte Mrs.Highdose uns irgendetwas anderes verblichener Weise mitteilen????

*pfeil* Bine stellt fest das er ein ganz schöner *schleimer* zu Mrs. HighDose ist..... *traurig* und was ist mit mir????
21:33
*pfeil* mrs. highdose, du kannst sie wirklich alle haben. wie machst du das nur? jetzt sogar den "coroner". *heul* was hast du nur, was ich nicht habe? und mir bleibt nur wieder der onaniezwang? die welt ist sau ungerecht...
*pfeil* Mrs. HighDose merkt an, dass es auch nicht Moot, sondern Motto heissen sollte, aber wenn eine gewisse Nachlässigkeit in der Aussprache dazu führt, dass sich Männer vor ihr in den Dreck werfen, werden die Tasten ab sofort nur noch nach dem Zufallsprinzip gedrückt!
*pfeil* Mrs. HighDose tröstet Schubse und erklärt ihr aber dennoch mahnend, dass sie immer schon davor gewarnt hat, zuviel Intellekt zu demonstrieren ... das schreckt die Männer nur ab!
*****er7 Mann
90 Beiträge
@binchen
*pfeil* Hat Binchen richtig erkannt, der Drache ist ein Schleimer ... aber ein gaaaaaaaaaaaaaanz lieber, interessanter, toller, netter ... und noch ein neutraler dazu (weil Schweizer)

*pfeil* Und der Drache wird immer verwirrter. Hier hat es ja mehr tolle Superfrauen zum Quatschen als Sand am Meer ... wo sind die in Zürich oder so ... live ...

*pfeil* und er macht den Hofknicks vor ALLEN tollen Joyclub-Damen, inkl. Mods ... bevor er sich mit -gats bespricht ... wie kriege ich die ALLE!!!
*pfeil* Mrs. HighDose reicht dem neuen schweizer Löcherbohrer mal den Fred zum Kräftemessen mit Gats an und wünscht vor- und fürsorglich viel Erfolg!

Ich will ein Kind von... PART II
****ub Mann
1.137 Beiträge
*pfeil* sub hat sich heute ein Foto machen lassen - mit 80km/h... nun wartet er auf das Ergebnis und hofft, das die Beleuchtung gut war

*pfeil* sub war heute mit Freundin im Kino - Fluch der Karibik II - naja, nicht so der Bringer

*pfeil* nun wird das Subbie erstmal schauen, was sich im Forum getan hat...
*****er7 Mann
90 Beiträge
@saftschubse
*pfeil* Wie ich in einem anderen Thread bemerkte: "Drache (aka Coroner7), der sich jetzt wirklich seinem Mäuschen widmen muss, obwohl er sich lieber UNTER Mrs. HigDose, Luder, XXXtob oder der Saftschubse werfen würde"

Du siehst, Saftschubse, Intellekt muss nicht zwingend ein Ablehnungsgrund sein ... Drachen fressen NUR Jungfrauen! Alles andere ist lecker *roll*
*pfeil* Bine rät der Saftschubse aber auch sich nicht all zu dumm zu stellen, denn das bringt auch nichts sieht man ja an Bine

*pfeil* Bine grübelt noch über Drachens Thread und äußert sich später dazu
*pfeil* Mrs. HighDose fürchtet, dass der Trachtenverein grün-weiß das Forum indoktriniert und schlägt Herrn Sub und Frau Binchen die Bildung eines Gegenvereins in den Komplementärfarben rot-schwarz vor
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Eselixxx regt an, den TZT mit seinem ureigensten Leben zu füllen und nicht rumzuquatschen *floet*
*pfeil* Eselixxx kümmert sich jetzt um die Eselixxxen sowie das Eselixxxchen und wünscht allen einen schönen Abend; sie hofft hier morgen eine adäquate TZ zu bekommen [b]ernergisch guck[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.