Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VI

@MrsHd
...werden die Tasten ab sofort nur noch nach dem Zufallsprinzip Zufallsprinzip gedrückt!
*pfeil* Hast Du das je anders getan?
*pfeil* Ich dachte, nur deshalb seinen wir zusammen?
*pfeil* Die Entstehungsgeschichte von Highdose muss neu überdacht werden.
*pfeil* Coroner7 kriegt das Rätsel nicht hin, obwohl er kurz davor steht und nun vehement diesen komischen Club-O. vorzieht.
@Coroner
*pfeil* Na, du gehst ja ran. *zwinker*
*pfeil* Mr. HighDose scheint noch überforderter als Mrs. HighDose, hat sich deswegen nun zurückgezogen und bittet Mrs. HighDose, den TZT mal eben mündlich für ihn zusammenzufassen

*pfeil* Mrs. HighDose regt an, dass für eine Weile hier nichts mehr gepostet wird und sich alle wahlweise den Männerurinalen oder Gästebucheinträgen für Lama zuwenden, weil sie sonst aus den mündlichen Dinges ... Ihr wisst schon, was ich meine ... geschichten gar nicht mehr rauskommt
*****er7 Mann
90 Beiträge
*pfeil* Aber, aber, Mrs. Hd, ... ich wollte ja ... aber der O-Club wurde mir von meinem Mäuschen abgenommen ... bzw. in Ihre Hand genommen ... und wieder wurde ich vom weiblichen Teil überholt ... *lol* wir Schweizer kriegen Euch alle!

*pfeil* binchen: das ist der Thread: Mir-ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part IX! - viel Freude beim Suchen, he, he, he ...
*pfeil* Bine will kein Gegenthread eröffnen, da er eh nicht genehmigt wird

*pfeil* Bine merkt an das der eine Grün-Weiße Mann gar nicht schlecht aussah.... aber dennoch nicht freundlich war.... wer Bine auf der Strasse provoziert muß halt mit sowas rechnen *zwinker*

*pfeil* Bine sagt zu Herrn Sub du bekommst wenigstens ein foto, ich habe den Videofilm nicht bekommen!
*****er7 Mann
90 Beiträge
@saftschubse und andere (HighDose und Binchen ...)
*pfeil* isch liäbbe frauen! Aber am allerliebsten habe ich weibliche Wesen, die reden (bzw. schreiben) können. Und das noch in fehlerfreiem Deutsch ... oh, Drachenherz, klopf nicht so stark!!! *lol*

*pfeil* Ich kann hier gar nicht alle aufzählen, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind ... regen mich zum Nachdenken an ... und zu weiterem (siehe Handcrème) *cool*

*pfeil* Oh no, ich will kein Kind von -gats! Never ever!!! Obwohl, biologisches Wunder, wäre eine Schlagzeile wert. Und dann auf dem bröckelnden Matterhorn austragen, gröhl

*pfeil* Und am Schluss, obwohl es (vielleicht, das wissen die weiblichen Mods) nicht passt: Ein Orgi meines steifen Präsis ist nichts, gar nichts, gegen das Gelächter, Gegrinse, Geschmunzel mit Euch, liebste Joyclub-Damen *genau* *geheimtipp*
*****er7 Mann
90 Beiträge
@gats
*pfeil* Merci beaucoup für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch ... revanchiere mich, wenn ich rausgekriegt habe, wie ich mich (uns) via Händy-Foto in den Laptop reinwürgen kann ...
Und ja, ich schleiche mich von hinten an ... ist halt so, als würde man Löcher in den Emmentaler bohren ...
*pfeil* wer wars? Die Schweizer.................. *zwinker*

*pfeil* Bine merkt an das die Stillen heute verdammt still sind, habe sie nämlich heute noch nicht entdeckt ...pssst.......... wo seid ihr?????? Also hier im TZT....
*******len Paar
5.781 Beiträge
pssssssssssssst!!!!
*pfeil* Huhuuuuuu hier! Anwesend! Nur spät dran und müde *gg*

*pfeil* gratulieren mal Herrn sub, denn diesmal war er dran *grins* - Foto doch bitte als Profilfoto einstellen *lol* *lol*

*pfeil* DieStille hat heute gefroren und findet es gar nicht nett, was die da oben momentan mit uns machen *fiesgrins*

*pfeil* NOCH 1 MAL FRÜH AUFSTEHEN DANN IST WOCHENENDE - OLA UND *FREU *blume*

...pssst...

PS: Biechen, was bedeutet deine Fußzeile?
*pfeil* Bine freut sich über die prompte Meldung der Stillen *wink*

*pfeil* Bine teilt den Stillen mit sie haben Post!

*pfeil* Bine teilt @**l mit das sie morgen schon WE hat aber trotzdem was im Haushalt tun muß... u.a. Bügeln *roll*
*****er7 Mann
90 Beiträge
Ha! nochmal!
*pfeil* Der Drache hat (fast) alles schon gebügelt! Jawolllllll! Nur die 30 °C-Wäsche wartet noch auf dem Stewi ...

*pfeil* Also kann der Drache morgen beruhigt zur Arbeit wanken ... und hat danach 3 Wochen Ferien ... und in der ersten Woche seine drei Kids ... womit der Zeugungsnachweis erledigt wäre, nicht wahr gats und Dr. Feelgood?
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* Post gelesen und für KLASSE empfunden

*pfeil* Haushalt huete bereits erledigt

*pfeil* Was soll ein Zeugungsnachweis bei JC? *schock*

...pssst...
*pfeil* Bine teilt dem Drachen mit solche Behauptungen kann jeder aufstellen..... natürlich mit einem *zwinker*
*****er7 Mann
90 Beiträge
@ die Stille
*pfeil* Der Zeugungsnachweis ... das ist ein anderer Thread und soll ein andermal beantwortet werden ...

Drache (aka Coroner7), der gerne mischt und mauschelt

und allen eine gute Nacht wünscht (im Moment dudelt im Radio Zürisee Lionel Ritchie, macht micht hoffnungslos romantisch)
*****er7 Mann
90 Beiträge
@ Sabinchen
*pfeil* Aber ja, wie recht Du hast! Würde mich ja gerne drücken ... aber wenn ich die drei live sehe (1 x Mädchen, die Älteste, 2 x Jungs), dann darf ich mich stolz in die Brust werfen und rufen: Sch**** auf DNA-Tests, die sehen aus wie ich (nicht das Girl, die sorgt jetzt schon mit 15 für Verwirrung unter den Jungs!!!)! Also Alimanta abdrücken ... *lol*
Hör mal,
Coroner, dein Testosteron-Überschuß in Ehren, aber jetzt komm mal wieder runter, denn das ist hier der TZT, Du bist doch auf einem guten Weg mit den Chicas. In diesem Sinne...

*schweiz*
*pfeil* Bine kennt das mit der Ähnlichkeit hat selber 2 Mädels die aussehen wie sie selbst , die armen Dinger *gg*

*pfeil* Bine muß sich erstmal an das SchweizerDeutsch gewöhnen, arbeitet aber kräftig daran!

*pfeil* Bine schaut neidisch zum Drachen was die Bügelwäsche betrifft!

*pfeil* Bine wünscht dem Drachen eine wunderschöne und gute Nacht und freut sich ihn morgen wieder im TZT begrüßen zu können... wie schrieb Wolf so schön N8chti................

*pfeil* Bine hat jetzt unwahrscheinlichen Respekt vor der Saftschubse... nach ihrem Posting im Thread Onanieren..... *spitze*
*pfeil* Mrs. HighDose stellt gerade völlig empört fest, dass es keine ZelebrationsFreds, keine Rosenmeere und noch nicht mal ein persönliches Glückwunschmail vom Master für die hart erarbeiteten 400.000 Punkte gab!
*pfeil* Coroner7 erobert im Stile eines Wilhelm Tell die Herzen im Sturm und hat schon zwei feinfühlige Einträge im Gästebuch erhalten.
*pfeil* Gats weist Tell in die Schranken weil Cor zu flammend die weiblichen Mitglieder zur interaktiven Vollendung der gemeinsamen Onanie im Sinne des finalen Apfelschusses zu verführen versucht.
*pfeil* Die Stillen sind müde, sie waren viel zu lange wach...
*pfeil* dagiupeter haben im Mir-ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part IX zu folgender Weisheit gefunden:
die Stangen selbst sind ja kein Hilfsmittel, oder?
*pfeil* Binchen sieht immer noch klasse aus, der Klimawechsel scheint sie bisher nicht erreicht zu haben.
*pfeil* Wilhelm Tell erklärt seine Taktik, wenn er auf mehr als eine Frau gleichzeitig schiessen soll:
Dann nehme ich eine in meine Pfötchen, und stosse sie auf die andere zu.

*pfeil* Mrs. HighDose vermeldet voll freudiger Erregung, dass sie den einzig wahren Link zu den HonkeyDonkeyFarbDildos nun endlich auch auf deutsch gefunden hat:

http://shop.adultshop.de/produkt/affiliateid/GHGKSJSFQ0005/05153290000m.html

*pfeil* Mr. HighDose bildet sich in der Zwischenzeit kunsthistorisch weiter ... auch egal! Mrs. HighDose hat ja ihren DocJohnsonDonkeyDingens
*pfeil* Bine merkt an sie ist doch ein bisserl überrascht ist auf welchen Seiten Mrs. HighDose rumsurft

*pfeil* dennoch möcht sie es sich nicht nehmen lassen sich mal ganz *herz2* lich für das nette Kompliment zu bedanken

*pfeil* Bine sagt aber das ihr das derzeitige Klima sehr gut tut, sich aber auch wieder freut in den nächsten Tagen mal wieder auf dem Balkon zu sonnen, wenn es dann mal soweit ist!
*pfeil* Mrs. HighDose merkt an, dass es sich hierbei um offizielle Werbepartner des JC handelt und Mrs. Highdose es für ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit hält, die Produktempfehlungen des Masters zu beachten!
*pfeil* Bine teilt Mrs. Highdose mit das die Produktempfehlungen aber nicht nur zu beachten sind, sondern auch käuflich zu erwerben sind von dem jeweiligen Betrachter, um das Bruttosozialprodukt ein bisserl anzutreiben *zwinker*
*pfeil* Mrs. HighDose meldet artig Vollzug in allen 3 Farben!
*pfeil* Mrs. HighDose meldet artig Vollzug in allen 3 Farben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.